Oh Gott... Jenny Jung ist also diese Quasseltante, die vor ein paar Wochen bei kabel eins war und über die ich mich so aufgeregt habe... Ich würde momentan alles einschalten, nur nicht 9Live.
Dafür würde ich auch mal freiwillig das Sportquiz gucken...
Die ist wirklich unerträglich...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
iiih.... , das ist doch diese verrückte Tante vom damaligen 1-2-play.tv, nich wahr ?
Genial die Dame: Was die für Scheiße labert, ist echt der Knüller...
...schon damals musst ich soo lachen, was für sinnlose Grimassen sie da geschnitten hatte....
Beiträge: 523 Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
Verfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 15:06 Titel:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Oh Gott... Jenny Jung ist also diese Quasseltante, die vor ein paar Wochen bei kabel eins war und über die ich mich so aufgeregt habe... Ich würde momentan alles einschalten, nur nicht 9Live.
Dafür würde ich auch mal freiwillig das Sportquiz gucken...
Die ist wirklich unerträglich.http://www.citv.nl/forum//posting.php?mode=quote&p=78076..
Die kommt mir so vor wie die große Schwester von Tina Kaiser *sfg*
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: wurstwicht
Ich schalte um zu SHN, sehe PLATZHALTER - H _ _ _
... sehe HUND, HAUS, HERZ, HOSE und das U, A, E, O schon an 2. Stelle steht, bleibt nur noch I, Ä, Ö, Ü und komme gleich erst einmal auf HIEB, gleiche die 3. und 4. Stelle mit den schon vorhandenen Buchstaben ab und sehe das es passt, also ohne Programm und die Alte im TV will mir allen Ernstes vermitteln, dass sie auf kein Wort mehr kommen will und stellt sich doof und erzählt nun die ganze Zeit, dass da keiner mehr ne Lösung hätte und wie superschwer das sei, nur um die DURCHSTELLPAUSE zu begründen?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Umgekehrt gilt, dass 9Live und Callactive keine Daueranrufer bewusst bevorzugen können, wie ihr euch das vorstellt: Auch das müsste "Next ID" resp. Massresponse machen - und was hätten die beiden davon ausser Negativschlagzeilen? Damit 9Live und Callactive Dauergewinner bevorzugen können, müssten diese auf eine spezielle geheime Studio-Rufnummer anrufen - würde 9Live resp. Callactive dieses Risiko eingehen? Nicht wirklich. 9Live hat nur bedingt Zugriff auf die Telefoniesoftware von "Next ID": Nämlich um von der 9Live-Redaktion aus für den nächsten Anrufer die Bandansage zu verhindern, so dass er direkt zu ihnen verbunden wird. Oder um einen Anrufer bei Leitungsspielen gezielt auf eine Gewinnerleitung zu lenken, damit dieser anschliessend direkt zu ihnen verbunden wird. Daueranrufer sperren ist technisch nicht möglich, das kann wirklich nur "Next ID" selber (bestenfalls auf Anordnung von "9Live" hin, was sehr unwahrscheinlich ist).
WoW, endlich ein Call-in-Versteher, der uns präzise sagen kann, wie das alles so wirklich funktioniert.
Bitte mehr davon.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Ich denke dafür das Tinas Kreislauf heute nicht so gut war hat sie gut Moderiert, na solange fehlen wird sie auch nicht Montag 18.6 ist sie wieder da , nun kommt der Feierabend und Dirk Löbling
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Christof100
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.