CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 00:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [04.06.2007 - 04.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh Gott... Jenny Jung ist also diese Quasseltante, die vor ein paar Wochen bei kabel eins war und über die ich mich so aufgeregt habe... Ich würde momentan alles einschalten, nur nicht 9Live.

Dafür würde ich auch mal freiwillig das Sportquiz gucken... Cool

Die ist wirklich unerträglich...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja redet viel , haut bisher kaum Geld raus , eine weitere Abzockmaschine , am besten Abschalten
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

iiih.... Wink , das ist doch diese verrückte Tante vom damaligen 1-2-play.tv, nich wahr ?

Genial die Dame: Was die für Scheiße labert, ist echt der Knüller...
...schon damals musst ich soo lachen, was für sinnlose Grimassen sie da geschnitten hatte.... Rolling Eyes

Wegschalten angesagt...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Oh Gott... Jenny Jung ist also diese Quasseltante, die vor ein paar Wochen bei kabel eins war und über die ich mich so aufgeregt habe... Ich würde momentan alles einschalten, nur nicht 9Live.

Dafür würde ich auch mal freiwillig das Sportquiz gucken... Cool

Die ist wirklich unerträglich.http://www.citv.nl/forum//posting.php?mode=quote&p=78076..


Die kommt mir so vor wie die große Schwester von Tina Kaiser *sfg*



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Maximum
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine sehr angenehme junge Frau mit einer gesunden Portion Humor und einer natürlichen Ausstrahlung.
Sehr angenehme Unterhaltung und spannende Spiele.



Der Tag geht, Maximum kommt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Maximum ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 16:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und nun Call Taxi Moderation Tina Kaiser Drei zwo eins los gehts
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 17:12 
Titel: Re: Dubioser Gewinn bei Neun _Live
 ­­­­

*gelöscht* by Yves
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 13.06.2007, 03:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schalte um zu SHN, sehe PLATZHALTER - H _ _ _
... sehe HUND, HAUS, HERZ, HOSE und das U, A, E, O schon an 2. Stelle steht, bleibt nur noch I, Ä, Ö, Ü und komme gleich erst einmal auf HIEB, gleiche die 3. und 4. Stelle mit den schon vorhandenen Buchstaben ab und sehe das es passt, also ohne Programm und die Alte im TV will mir allen Ernstes vermitteln, dass sie auf kein Wort mehr kommen will und stellt sich doof und erzählt nun die ganze Zeit, dass da keiner mehr ne Lösung hätte und wie superschwer das sei, nur um die DURCHSTELLPAUSE zu begründen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 17:51 
Titel: Re: Dubioser Gewinn bei Neun _Live
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Yves » hat Folgendes geschrieben:
Umgekehrt gilt, dass 9Live und Callactive keine Daueranrufer bewusst bevorzugen können, wie ihr euch das vorstellt: Auch das müsste "Next ID" resp. Massresponse machen - und was hätten die beiden davon ausser Negativschlagzeilen? Damit 9Live und Callactive Dauergewinner bevorzugen können, müssten diese auf eine spezielle geheime Studio-Rufnummer anrufen - würde 9Live resp. Callactive dieses Risiko eingehen? Nicht wirklich. 9Live hat nur bedingt Zugriff auf die Telefoniesoftware von "Next ID": Nämlich um von der 9Live-Redaktion aus für den nächsten Anrufer die Bandansage zu verhindern, so dass er direkt zu ihnen verbunden wird. Oder um einen Anrufer bei Leitungsspielen gezielt auf eine Gewinnerleitung zu lenken, damit dieser anschliessend direkt zu ihnen verbunden wird. Daueranrufer sperren ist technisch nicht möglich, das kann wirklich nur "Next ID" selber (bestenfalls auf Anordnung von "9Live" hin, was sehr unwahrscheinlich ist).

WoW, endlich ein Call-in-Versteher, der uns präzise sagen kann, wie das alles so wirklich funktioniert.

Bitte mehr davon.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 17:59 
Titel: Re: Dubioser Gewinn bei Neun _Live
 ­­­­

*gelöscht* by Yves
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 13.06.2007, 03:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 18:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke dafür das Tinas Kreislauf heute nicht so gut war hat sie gut Moderiert, na solange fehlen wird sie auch nicht Montag 18.6 ist sie wieder da , nun kommt der Feierabend und Dirk Löbling
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Yves

Schreib hier ruhig weiter, auch wenn einige wie anscheinend Christof100 in einer anderen Welt.

Du siehst ja am Bsp. von GlowingHeart, dass deine Arbeit hier geschätzt wird! (Von mir übrigens auch!)



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 18:19 
Titel:
 ­­­­

*gelöscht* by Yves
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 13.06.2007, 03:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ein grinsender Dirk Löbling (Erfurt, GDR) sucht ein Schlangenwort (Schneeballschlacht).

"die Ziellinie ist noch nicht erreicht" (O-Ton des Moderators)

2.000Euro sofort + 20.000Euro Jackpot
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154185 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2203s ][ Queries: 32 (0.0747s) ][ Debug Ein ]