Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 20:50 Titel:
|
|
|
noch vorhandene tiere: UR,SAU
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 17.06.2007, 21:12, insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 20:50 Titel:
|
|
|
« Julius Westernhagen » hat Folgendes geschrieben:
Immerhin ist die Moderation halbwegs normal.
Muß daran liegen, daß die Frauen in ihrer Animation nicht immer so herumbrüllen und wie von der Terantel gestochen herumzappeln.
In Kombination mit einem Bild-Regisseur, der permanent mit den Effekt-Knöpfen herumspielt und ner Tonregie, die gleich 10 Effektknöpfe gleichzeitig auf hellblau dreht......
Das macht Augen- und Ohrenkrebs zugleich.
Da schalten die Animateurinnen zumindest in diesem Punkt ein klein wenig den Gang zurück.
Aber schau Dir die Sendungen mal regelmäßig an,
dann werden Dir auch die Damen irgenwann gewaltig auf den Zeiger gehen....
Hat jemand von euch schonmal angerufen, und ist durchgekommen?
Yup. Hab Call-In schon aus verschiedenen Blickwinkeln durchlebt, nicht jeder davon ist erstrebenswert.
Der eine oder andere hier in der Gemeinde hört das aber nicht so gerne. Diejenigen, die schonmal in die CI-Mühle geraten sind, werden vom einen oder anderen hier im Forum gerne mal stigmatisiert....aber das lass ich einfach mal so stehen, bevor das jemand als Angriff verstehen sollte-
Was ich damit aber ganz bestimmt nicht beabsichtige! Also Jungs, ich will hier aber echt niemandem auf den Schlips treten, soll also bitte keiner persönlich nehmen!!!
Die Geschichte ist jedenfalls nicht zur Nachahmung empfohlen!!!
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 17.06.2007, 21:27, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 20:57 Titel:
|
|
|
Warum schaltet sich der Regisseur nur immer in die Sendung ein, und diskutiert mit Anna Heesch? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 20:59 Titel:
|
|
|
Ja, bei mir ist auch Lila SChwarz |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 21:02 Titel:
|
|
|
Frau Hesch hat gerade erklärt, dass alle, die analog schauen, nicht mehr dabei sind (Gewitter).
Ich hab digital und kann es deshalb noch sehen.
Gerade wurde "EMU" gelöst.
Danach: Aufleger.
Im Moment gerade Diskussion zwischen Redakteur und Frau Heesch übers Gewitter ...
22:04, zugeschlagen bei 10 Sekunden. Melanie. "SAU". 2 Geldtürchen (6 und 23). 110 und 130 = 240 ?. Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 17.06.2007, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 21:03 Titel:
|
|
|
Naja Lila schwarz grün...
kaum wird Geld rausgehauen, also richtig viel prompt gibts nen Sendeausfall...
Ich will ja eigentlich nicht darauf an anspielen aber:
WAS FÜR EIN ZUFALL!!!!
Ich denke mal, dass es aber keine Absicht war... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 21:04 Titel:
|
|
|
Das artet hier langsam ziemlich in Spammerei aus.
Schreibt doch mehr! Zum Beispiel ausführliches zur Sendung, zum Spiel und zum Ablauf!
Für "1-Satz-Posts" gibt bei uns nen Chat, dort könnt ihr gerne weiter plaudern!
Willkommen bei den GRÜNEN GNOMEN @Julius
Viel Spaß noch mit dem Forum und einen schönen Abend!
Grüße, Sprichwortsuche Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Sonntag, 17.06.2007, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 21:04 Titel:
|
|
|
ah ja wieder da, wenn ich das gerade mitbekommen habe gewittert es in unterföhring und während des ausfalls wurde glaube ich nichts gelöst...
EDIT: aber als einige zuschauer abgekapselt worden sind kam auch komischerweise ein aufleger, soll sich jeder selber sein rest denken, ich wollte es nur mal gesagt haben... Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 17.06.2007, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 21:05 Titel:
|
|
|
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ja, bei mir ist auch Lila SChwarz
genau das gleiche wo kommst du her, ich aus berlin und empfange es über sattelit
würde sich die frage stellen ob es der sender ist oder nur regional...
Ich komme aus Franken und habe Kabel^^ |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 21:08 Titel:
|
|
|
Holger mit EULE, 210 Euro gewonnen, herzlichen Gölückwunsch!
Und schon ist der Redakteur wieder da! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 21:09 Titel:
|
|
|
Frau Heesch, ich grüße Sie!
was für ein Kleid ... meine Damen und Herren ... WOW! diese großen Blumen ... der Hammer ... zum Spiel:
Nennen Sie uns ein Tier! - (Wortgitter)
Marianne löst den EBER - 175 Euro
Oha! ein Aufleger ... "i break together" ... man kann einen Gutschein gewinnen ... neues Spiel:
Platzhalter R _ _ _ E
RENTE - 230 Euro
Frau Heesch hat nix mehr ... ich schalt um -> Deutsches Gesundheitsfernsehen (TIPP!)
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
Zuletzt bearbeitet von candoom am Sonntag, 17.06.2007, 21:38, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|