CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 04:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [04.06.2007 - 04.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

noch vorhandene tiere: UR,SAU



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 17.06.2007, 21:12, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Julius Westernhagen » hat Folgendes geschrieben:
Immerhin ist die Moderation halbwegs normal.

Muß daran liegen, daß die Frauen in ihrer Animation nicht immer so herumbrüllen und wie von der Terantel gestochen herumzappeln.
In Kombination mit einem Bild-Regisseur, der permanent mit den Effekt-Knöpfen herumspielt und ner Tonregie, die gleich 10 Effektknöpfe gleichzeitig auf hellblau dreht......
Das macht Augen- und Ohrenkrebs zugleich.
Da schalten die Animateurinnen zumindest in diesem Punkt ein klein wenig den Gang zurück.

Aber schau Dir die Sendungen mal regelmäßig an,
dann werden Dir auch die Damen irgenwann gewaltig auf den Zeiger gehen.... Wink

« Julius Westernhagen » hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand von euch schonmal angerufen, und ist durchgekommen?

Yup. Hab Call-In schon aus verschiedenen Blickwinkeln durchlebt, nicht jeder davon ist erstrebenswert.
Der eine oder andere hier in der Gemeinde hört das aber nicht so gerne. Diejenigen, die schonmal in die CI-Mühle geraten sind, werden vom einen oder anderen hier im Forum gerne mal stigmatisiert....aber das lass ich einfach mal so stehen, bevor das jemand als Angriff verstehen sollte-
Was ich damit aber ganz bestimmt nicht beabsichtige! Also Jungs, ich will hier aber echt niemandem auf den Schlips treten, soll also bitte keiner persönlich nehmen!!! KEKS 2

Die Geschichte ist jedenfalls nicht zur Nachahmung empfohlen!!! Wink

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 17.06.2007, 21:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Julius Westernhagen
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 20:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum schaltet sich der Regisseur nur immer in die Sendung ein, und diskutiert mit Anna Heesch?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Julius Westernhagen ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Julius Westernhagen » hat Folgendes geschrieben:
Warum schaltet sich der Regisseur nur immer in die Sendung ein, und diskutiert mit Anna Heesch?

Call-In-Dramaturgie

Ooooops Sendeausfall bei mir gerade...., zuviel kohle rausgeschmissen



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Julius Westernhagen
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, bei mir ist auch Lila SChwarz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Julius Westernhagen ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Julius Westernhagen » hat Folgendes geschrieben:
Ja, bei mir ist auch Lila SChwarz

genau das gleiche wo kommst du her, ich aus berlin und empfange es über sattelit
würde sich die frage stellen ob es der sender ist oder nur regional...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau Hesch hat gerade erklärt, dass alle, die analog schauen, nicht mehr dabei sind (Gewitter).
Ich hab digital und kann es deshalb noch sehen.

Gerade wurde "EMU" gelöst.
Danach: Aufleger.

Im Moment gerade Diskussion zwischen Redakteur und Frau Heesch übers Gewitter ...


22:04, zugeschlagen bei 10 Sekunden. Melanie. "SAU". 2 Geldtürchen (6 und 23). 110 und 130 = 240 ?.

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 17.06.2007, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja Lila schwarz grün...

kaum wird Geld rausgehauen, also richtig viel prompt gibts nen Sendeausfall...
Ich will ja eigentlich nicht darauf an anspielen aber:

WAS FÜR EIN ZUFALL!!!! Rolling Eyes
Ich denke mal, dass es aber keine Absicht war... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das artet hier langsam ziemlich in Spammerei aus.
Schreibt doch mehr! Zum Beispiel ausführliches zur Sendung, zum Spiel und zum Ablauf! Wink

Für "1-Satz-Posts" gibt bei uns nen Chat, dort könnt ihr gerne weiter plaudern!

Willkommen bei den GRÜNEN GNOMEN @Julius

Viel Spaß noch mit dem Forum und einen schönen Abend!
Grüße, Sprichwortsuche

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Sonntag, 17.06.2007, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ah ja wieder da, wenn ich das gerade mitbekommen habe gewittert es in unterföhring und während des ausfalls wurde glaube ich nichts gelöst...
EDIT: aber als einige zuschauer abgekapselt worden sind kam auch komischerweise ein aufleger, soll sich jeder selber sein rest denken, ich wollte es nur mal gesagt haben...

Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 17.06.2007, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Frau Hesch hat gerade erklärt, dass alle, die analog schauen, nicht mehr dabei sind (Gewitter).
Ich hab digital und kann es deshalb noch sehen.

Gerade wurde "EMU" gelöst.
Danach: Aufleger.

Im Moment gerade Diskussion zwischen Redakteur und Frau Heesch übers Gewitter ...


Hätt mir doch lieber nen Digitalreceiver kaufen sollen Rolling Eyes Habs mir nochj gedacht... Aber die hatten auch ne zeitlang nen nachteil wegen dem schwarzen Balken. Alles Scheiße... Nich mal mehr der Livestream geht Rolling Eyes Liebe Grüße

Erik Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Julius Westernhagen
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
« Julius Westernhagen » hat Folgendes geschrieben:
Ja, bei mir ist auch Lila SChwarz

genau das gleiche wo kommst du her, ich aus berlin und empfange es über sattelit
würde sich die frage stellen ob es der sender ist oder nur regional...


Ich komme aus Franken und habe Kabel^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Julius Westernhagen ist zur Zeit offline 
  Julius Westernhagen
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Holger mit EULE, 210 Euro gewonnen, herzlichen Gölückwunsch!
Und schon ist der Redakteur wieder da!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Julius Westernhagen ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 21:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frau Heesch, ich grüße Sie!

was für ein Kleid ... meine Damen und Herren ... WOW! diese großen Blumen ... der Hammer ... zum Spiel:

Nennen Sie uns ein Tier! - (Wortgitter)

Marianne löst den EBER - 175 Euro

Oha! ein Aufleger ... "i break together" ... man kann einen Gutschein gewinnen ... neues Spiel:

Platzhalter R _ _ _ E

RENTE - 230 Euro

Frau Heesch hat nix mehr ... ich schalt um -> Deutsches Gesundheitsfernsehen (TIPP!)



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol

Zuletzt bearbeitet von candoom am Sonntag, 17.06.2007, 21:38, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154193 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2650s ][ Queries: 32 (0.0970s) ][ Debug Ein ]