CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 05:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 46 [641 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.06.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 19:18 
Titel:  
 ­­­­

BIER ginge auch noch an Stelle sechs!

In diesem Sinne, Prost!

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

20:28 Uhr:
Schon wieder diese sinnlosen Einblendungen! Unter dem Scroll die Wechseleinblednung "Alle gegen die Regie - Heute verkürzte Sendezeit". Und dazu noch eine riesige Echtzeit-Uhr... Confused

Ich könnte ja wetten, dass die 930?-Leitung (also die höchste) NICHT getroffen wird. Wink

Wozu sind eigentlich die letzten beiden Zeilen gelb eingefärbt?




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 19:41 
Titel:
 ­­­­

Ich meine das nicht wegen dem Aussehen, aber ist das ein Ehering an seinem Finger? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.

Ich glaube, die beiden Felder sind gelb, weil es den Schwierigkeitsgrad besonders hervorheben soll...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gnu » hat Folgendes geschrieben:
Ich meine das nicht wegen dem Aussehen, aber ist das ein Ehering an seinem Finger? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen.

Ich glaube, die beiden Felder sind gelb, weil es den Schwierigkeitsgrad besonders hervorheben soll...


Doch, so weit ich weiß, hat sich ein weibliches Wesen für ihn aufgeopfert. Wink

Spoiler: 
Wobei ich mir vorstellen kann, dass er privat ganz freundlich ist... "Ohne Scheiß"...




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 20:02 
Titel:
 ­­­­

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Doch, so weit ich weiß, hat sich ein weibliches Wesen für ihn aufgeopfert. Wink


Ob er sie wohl: "meine Liebe" nennt Wink

Die "verkürzte" Sendezeit dauert übrigens doch länger... --> 21:00 Quiz-Taxi

Edit:
Der Kurt kommt um 21:05 in der "verkürzten" Sendezeit aus Neu Öttingen durch, trifft GL 440 und gewinnt mit Bier insgesamt 1370 Euro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Zehn
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 76
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hätte er nicht 2370 statt 1370 gewinnen sollen?!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zehn ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida spielt bei "Quizzo" anfangs zwei Wortsuchen: "Muttertag" und "Traumfrau". Ihre Seitenhiebe gegen CA machen "Mrs. Peak" beinahe schon wieder sympathisch. Was ich jedoch nicht mitbekommen habe: Wurden die Wörter auch als "Gurtmatte" und "Raumfaurt" angeboten?



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:29h Beginn der Sendung mit der ALDITASCHE:


Man ist fast geneigt, "Danke SHN" zu sagen , denn folgendes passiert:

Innerhalb von 3-4 Minuten spielt man die bei M? ja gerne mal über 2-3 STUNDEN nicht lösbaren Wortsuchen

GURTMATTE=MUTTERTAG und
RAUMFAURT=TRAUMFRAU
.

Der jeweils erste Zuschauer löst ohne Probleme.

Das ganze wird mit mehreren hämischen Anspielungen auf den gewissen anderen Sender "garniert".

Und hier das Video vom Präsidenten (Danke @MvO Very Happy ):

VIDEO:9LIVE - GURTMATTE - Länge: 03:53 min.


Edit: @Ellabäätsch: Ja, sie wurden in der gleichen Anordnung angeboten, wie sonst auch meist "drüben" in der Hölle Cool Evil or Very Mad



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Freitag, 22.06.2007, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Screenshot zum aktuellen Spiel... Hab gleich mal Photoshop getestet... Wink

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PS frisch getestet?

Willkommen bei der Arbeit mit dem Mercedes unter den Pixelquälern! Laughing
Das Proggie hat übrigens haufenweise kretaive Tools an Bord, mit denen man Mehrwertnummern im Bild unkenntlich, aber kreativ gestalten kann. Schau Dich einfach mal in Ruhe um...die Welt der Möglichkeiten ist sogut wie unbegrenzt... Wink

,,,

by the Way: bei der Fa. Würth (die der arme Kerl eben als Stadt verkaufen wollte) schlägt das Handwerkerherz gleich etwas höher...*grch*
Die Firma ist bekanntermaßen in Künzelsau stationiert.

Auch ein schöner Städtename- daraus läßt sich doch gleich ein neues Spiel klöppeln, wie:

"Nennen Sie ein Tier aus K.Ü.N.Z.E.L.S.A.U." Wink

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was sagte Alida gerade zu Lanotte. "Eine Sendung, die die Welt braucht." Sicher also wer kann heutzutage schon ohne diese Sendung leben? Ich glaube jeder normaler Mensch braucht so einen Müll nicht.

Gerade kam eine Anruferin durch, die Isar nannte, nur blöd das Wörter mit Po.... gesucht werden, aber das kann ja mal passieren. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 22:40 
Titel:
 ­­­­

"Ich laufe aus, wenn das so weiter geht".

Boah geile Tittenshow ey.
Malle Niveau.
Scha la la la la. Zeigt doch mal die Möpse, das würd mich interessieren.

Meinen die den Mist echt ernst? Da lecken die sich eben gegenseitig an den Nippeln rum und wälzen sich im Heu.

Wahnsinn, wie das anmacht.
Man weiss echt gar nicht, was man gucken soll, weil ja Angel Starr im DSF auch gerade lockt Laughing

Als Schwuler finde ich den Kram umso unterhaltsamer. Springt da wirklich ein Hetero drauf an?

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@shane54: Als Frau kann ich mich um diese Uhrzeit auch nie zwischen den Sendern entscheiden. Cool

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GrübelGnom



Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also ich kann euch als hetero beruhigen, etwas mehr niveau sollte das ganze schon haben, damit es anregend rüberkommt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GrübelGnom ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 46 [641 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2375s ][ Queries: 32 (0.0787s) ][ Debug Ein ]