Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Freitag, 22.06.2007, 19:29 Titel:
20:28 Uhr:
Schon wieder diese sinnlosen Einblendungen! Unter dem Scroll die Wechseleinblednung "Alle gegen die Regie - Heute verkürzte Sendezeit". Und dazu noch eine riesige Echtzeit-Uhr...
Ich könnte ja wetten, dass die 930?-Leitung (also die höchste) NICHT getroffen wird.
Wozu sind eigentlich die letzten beiden Zeilen gelb eingefärbt?
Alida spielt bei "Quizzo" anfangs zwei Wortsuchen: "Muttertag" und "Traumfrau". Ihre Seitenhiebe gegen CA machen "Mrs. Peak" beinahe schon wieder sympathisch. Was ich jedoch nicht mitbekommen habe: Wurden die Wörter auch als "Gurtmatte" und "Raumfaurt" angeboten?
, denn folgendes passiert:
Innerhalb von 3-4 Minuten spielt man die bei M? ja gerne mal über 2-3 STUNDEN nicht lösbaren Wortsuchen
GURTMATTE=MUTTERTAG und
RAUMFAURT=TRAUMFRAU.
Der jeweils erste Zuschauer löst ohne Probleme.
Das ganze wird mit mehreren hämischen Anspielungen auf den gewissen anderen Sender "garniert".
Und hier das Video vom Präsidenten (Danke @MvO ):
VIDEO:9LIVE - GURTMATTE - Länge: 03:53 min.
Edit: @Ellabäätsch: Ja, sie wurden in der gleichen Anordnung angeboten, wie sonst auch meist "drüben" in der Hölle
freundliche Grüße. mr.Jones Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Freitag, 22.06.2007, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mr.Jones
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Freitag, 22.06.2007, 21:46 Titel:
PS frisch getestet?
Willkommen bei der Arbeit mit dem Mercedes unter den Pixelquälern!
Das Proggie hat übrigens haufenweise kretaive Tools an Bord, mit denen man Mehrwertnummern im Bild unkenntlich, aber kreativ gestalten kann. Schau Dich einfach mal in Ruhe um...die Welt der Möglichkeiten ist sogut wie unbegrenzt...
,,,
by the Way: bei der Fa. Würth (die der arme Kerl eben als Stadt verkaufen wollte) schlägt das Handwerkerherz gleich etwas höher...*grch*
Die Firma ist bekanntermaßen in Künzelsau stationiert.
Auch ein schöner Städtename- daraus läßt sich doch gleich ein neues Spiel klöppeln, wie:
"Nennen Sie ein Tier aus K.Ü.N.Z.E.L.S.A.U."
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Was sagte Alida gerade zu Lanotte. "Eine Sendung, die die Welt braucht." Sicher also wer kann heutzutage schon ohne diese Sendung leben? Ich glaube jeder normaler Mensch braucht so einen Müll nicht.
Gerade kam eine Anruferin durch, die Isar nannte, nur blöd das Wörter mit Po.... gesucht werden, aber das kann ja mal passieren.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.