CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 19:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 48 von 118 [1652 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
Steht Max neuerdings für Smilies Modell

>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 07:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Der Moderator ist Teil des Spiels"

Endlich passt es mal wie die Faust aufs Auge... Wink

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

moin redox...kann mich erinnern, dass der beitrag nicht von dir war, habe ihn deswegen erstmal temporär zensiert.... Shocked

mal gucken, wie es damit weitergeht....
er war ja bestandtteil der diskussion, einfach weglöschen wäre blöd....vielleicht kann einer der admins da was drehen.... Wink

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  schuhbi89

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 16:15 
Titel:

hat der max aufgehört?! Ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen und auf seiner homepage stehen auch keine weiteren termine mehr
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schuhbi89 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« schuhbi89 » hat Folgendes geschrieben:
hat der max aufgehört?! Ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen und auf seiner homepage stehen auch keine weiteren termine mehr

ne keine angst der "STAR" von 9Live wird schon wieder auftauchen, müsste noch 2 wochen urlaub haben und dann kann es mit dem ganz normalen wahnsinn weiter gehen...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Heißer Knopf » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, ob das schonmal jemand geschrieben hat (hatte keinen Bock die ganzen 51 Seiten zu lesen Very Happy) aber Schradin war früher bei Pro 7 Kabelträger Very Happy

Bei der Sendung "Clip Mix" mit Sonya Kraus und Alexander Mazza war der mal kurz im Bild. Hätte es damald wohl kaum gemerkt (die Sendung gibt's ja schon Jahre nicht mehr), aber vor kurzem wurden alte Folgen wiederholt.

Da kann man mal sehn, dass der gute Max auch in viele Hintern gekrochen ist, um "aufzusteigen". N Kimpel von mir hat das mal im Sommer gemacht beim NDR und wurde behandelt wie der letzte Ömmel vom Dienst (inklusive Kaffee kochen).

Öhhmmm..., vielleicht etwas zu spät, aber schau mal auf der 9Live Webseite, da steht auf seiner Seite, dass er bei Arabella damals als Anheizer gearbeitet hat, ob er auch Kabel getragen hat, weiß ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen! Laughing

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 23.07.2007, 17:06 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
"Der Moderator ist Teil des Spiels"

Wann habens sich denn diese Schwachsinns-Regel einfallen lassen?

Wenn der "Moderator" Teil des Spieles "Zählen Sie alle Augen" ist, dann zählen wohl seine Augen mit oder was.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.07.2007, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wenn der "Moderator" Teil des Spieles "Zählen Sie alle Augen" ist, dann zählen wohl seine Augen mit oder was.

:hahaha: ...hehe, @GH, du bringst die Abzocker noch auch ganz neue Ideen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 17:45 
Titel:

Hmm...was Max Schradin betrifft...da kann ich mich nie genau festlegen. Manchmal ist sein Verhalten (zB beim Möbelhaus und Viva plus) nicht akzeptabel, allerdings gehört er nicht zu diesen "Schallplatten", die sich innerhalb von 2 Minuten sechs mal wiederholen. Er kann den neutralen Zuschauer an manchen Stellen noch unterhalten, wenn auch auf seine eigene Weise. Wink Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Schradin-fan
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 19:07 
Titel:

Ab Samstag ist Schradin wieder zu sehen.Meine der hat da Urlaubsglück. Mal sehen was er so aus seinem Urlaub zu berichten hat ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schradin-fan ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Hmm...was Max Schradin betrifft...da kann ich mich nie genau festlegen. Manchmal ist sein Verhalten (zB beim Möbelhaus und Viva plus) nicht akzeptabel, (...)

Also...speziell seine Aussagen zu dem rot markierten Thema find ich persönlich klasse Cool

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 19:47 
Titel:

Bezug zum Video-Thread => "Neulich, mit Max Schradin"
    MAX:
    "Übrigens ich habe mich vom "Mork von Ork" geschieden!
    Ganz tragische Geschichte leider.
    Ich habe im Spiegel geguckt, morgens und hab mir gedacht,
    heute trennst du dich vom Mork vom Ork!

Schade eigentlich!
    Werde auch nie wieder den Namen ab heute nennen.
    Gar nichts mehr werde ich machen!"

"Mit der Nase kann ich mich bei Mork vom Ork nicht mehr blicken lassen!" Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 15:47 
Titel:

"Ich finde Schradin auch ganz toll. Er ist so beliebt wie ein Alkoholfurz an einem Wintermorgen in einem französischen Nonnenkloster."
(Quelle: Klick)

To funny

Trifft´s wohl ziemlich genau auf den Punkt! Mr. Green HINTERHÄLTIG

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 18:18 
Titel:

Naja, die Art von Schradin...wie gesagt, über ihn kann ich mir keine genaue Meinung bilden. Für den neutralen Zuschauer ist seine Show Unterhaltung, wir hinterfragen seine Art kritisch Confused . Ich muss sagen (sry an alle, die nicht der Meinung sind) er hat sich etwas gebessert! Wink

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 48 von 118 [1652 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.