Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 17:23 Titel:
|
|
|
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 14:28 Titel:
|
|
|
moin redox...kann mich erinnern, dass der beitrag nicht von dir war, habe ihn deswegen erstmal temporär zensiert....
mal gucken, wie es damit weitergeht....
er war ja bestandtteil der diskussion, einfach weglöschen wäre blöd....vielleicht kann einer der admins da was drehen....
gruß
der friese |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 23.07.2007, 16:15 Titel:
|
|
|
hat der max aufgehört?! Ich hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen und auf seiner homepage stehen auch keine weiteren termine mehr |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 23.07.2007, 16:59 Titel:
|
|
|
« Heißer Knopf » hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, ob das schonmal jemand geschrieben hat (hatte keinen Bock die ganzen 51 Seiten zu lesen ) aber Schradin war früher bei Pro 7 Kabelträger
Bei der Sendung "Clip Mix" mit Sonya Kraus und Alexander Mazza war der mal kurz im Bild. Hätte es damald wohl kaum gemerkt (die Sendung gibt's ja schon Jahre nicht mehr), aber vor kurzem wurden alte Folgen wiederholt.
Da kann man mal sehn, dass der gute Max auch in viele Hintern gekrochen ist, um "aufzusteigen". N Kimpel von mir hat das mal im Sommer gemacht beim NDR und wurde behandelt wie der letzte Ömmel vom Dienst (inklusive Kaffee kochen).
Öhhmmm..., vielleicht etwas zu spät, aber schau mal auf der 9Live Webseite, da steht auf seiner Seite, dass er bei Arabella damals als Anheizer gearbeitet hat, ob er auch Kabel getragen hat, weiß ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 23.07.2007, 17:06 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
"Der Moderator ist Teil des Spiels"
Wann habens sich denn diese Schwachsinns-Regel einfallen lassen?
Wenn der "Moderator" Teil des Spieles "Zählen Sie alle Augen" ist, dann zählen wohl seine Augen mit oder was. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 17:45 Titel:
|
|
|
Hmm...was Max Schradin betrifft...da kann ich mich nie genau festlegen. Manchmal ist sein Verhalten (zB beim Möbelhaus und Viva plus) nicht akzeptabel, allerdings gehört er nicht zu diesen "Schallplatten", die sich innerhalb von 2 Minuten sechs mal wiederholen. Er kann den neutralen Zuschauer an manchen Stellen noch unterhalten, wenn auch auf seine eigene Weise. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 29.07.2007, 19:07 Titel:
|
|
|
Ab Samstag ist Schradin wieder zu sehen.Meine der hat da Urlaubsglück. Mal sehen was er so aus seinem Urlaub zu berichten hat ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 19:47 Titel:
|
|
|
Bezug zum Video-Thread => "Neulich, mit Max Schradin"MAX:
"Übrigens ich habe mich vom "Mork von Ork" geschieden!
Ganz tragische Geschichte leider.
Ich habe im Spiegel geguckt, morgens und hab mir gedacht,
heute trennst du dich vom Mork vom Ork!
Schade eigentlich!
Werde auch nie wieder den Namen ab heute nennen.
Gar nichts mehr werde ich machen!"
"Mit der Nase kann ich mich bei Mork vom Ork nicht mehr blicken lassen!" |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 18:18 Titel:
|
|
|
Naja, die Art von Schradin...wie gesagt, über ihn kann ich mir keine genaue Meinung bilden. Für den neutralen Zuschauer ist seine Show Unterhaltung, wir hinterfragen seine Art kritisch . Ich muss sagen (sry an alle, die nicht der Meinung sind) er hat sich etwas gebessert!
|
|
|
|
|