CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 17:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 00:06 
Titel:
 ­­­­

Die 1-2-3.tv Frau ist gerade wieder auf Sendung und hat den REISEPASS vergessen Laughing
Schiesst sie zum Mond. Ein dankbares Reiseziel, mit dem SPASSEIER, ähm REISEPASS Laughing

http://de.wikipedia.org/wiki/1-2-3.tv

SHANE54

JUNGS: könnt Ihr Euch bitte angewöhnen, solche Beiträge im Diskussionsforum zu posten. Dafür gibt es dies ja. HIER soll AUSSCHLIESSLICH protokolliert werden!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 00:14 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als ich auf NICK umgeschaltet habe, was es ca. 00:50Uhr. Aus der Tatsache, dass seit mindestens dieser Zeit kein Anrufer durchgestellt wurde, schließe ich, dass bereits die Durchstellpause* läuft. Ein Blick in den Videotext sagt,die nachfolgende Sendgun beginnt um 03:05 Uhr. Soll das heißen, die spielen dieses lächerliche Spiel noch zwei ganze Stunden????

Mein Respekt geht an MvO, der die heutige Sendung ganze unverdrossen von Anfang bis Ende protokolliert.

*Durchstellpause beinhaltet speziell bei Money Express selbstverständlich die übelichen Aufleger und Falschantworter.

P.S:: Noch während ich diese Zeilen verfasse: ein Falschantworter und eine Aufleger. 3...2...1...ZACK
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 01:09 
Titel:
 ­­­­

Ganz wertfrei sage ich nur "Cat People" Laughing
Wird schon jeder verstehen!

SHANE54 ... putting out the fire
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@sauerwerder

Ja, dieses Spiel wird bis 3:04 Uhr gespielt und aufgelöst...

Was anderes: Also warum rufen da so viele aus Bayern, bzw. Österreich an? Immer wenn ich da einschalte und jemand seine schicke Lösung über das Telefon schickt, ist das einer aus Bayern, kann man ja auch gut erkennen am Dialekt oder aus Östereich! Meine Erfahrung!

Und warum ich immer genau einschalte, wenn jemand durchgestellt wird?
Weiß ich auch nicht...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 01:18 
Titel:  

Bemerkung am Rande:
Mir fällt bei den Falschantwortern der heutigen Sendung (Spielzeit von ca. 05.08.07 23.00 Uhr bis ca. 03.00 Uhr 06.08.07) auf, dass sie durch die Bank einen süddeutschen Dialekt haben (bisher beobachtet von ca. 00.50 Uhr bis ca. 02.20 Uhr).

Ein Stimmenanalysegerät besitze ich jedoch nicht, so dass ich mich ohne zwingenden Grund bezüglich weiterer Vermutungen vorerst zurück halte.

ich sag nix
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Was anderes: Also warum rufen da so viele aus Bayern, bzw. Österreich an?

Hm, vieleicht weil die quasi in der ersten Reihe sitzen ROFL

Eben gehts mal so locker flockig um 60000 Euronen... "Tschuldigung, aber ich brech gerade zusammen"

2:31 Uhr -> Flatliner *gähn*

Zuletzt bearbeitet von redled am Montag, 06.08.2007, 01:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  smice
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 01:30 
Titel:

es STINKT bis hierhin!

wann stoppt man endlich diesen wahnsinn, wann zieht da endlich jemand den stecker...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren smice ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 01:34 
Titel:

Ach und zu diesem Jackpot: Ich habe bisher live selber erlebt und einmal im Protokoll, dass zwar die Nieten 3-Mal getroffen worden sind, wo man jeweils 10? gewinnt, aber nie das M? Symbol 3 Mal. Obwohl die Wahrscheinlichkeit genauso hoch ist.

Desweiteren finde ich diese Computer Grafik eh ein Witz, wenn da noch nicht einmal ein Umschlag vorhanden ist!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 01:38 
Titel:
 ­­­­

Für die Cineasten unter euch; neben diesem furchtbaren Jingle aus "Blade" wurde eben der geniale Score aus "Total Recall" eingespielt, bevor die Frau angefangen hat zu pfeifen, zu singen und zu tanzen Laughing

Kein Kommentar.

SHANE54
  redled
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 01:49 
Titel:

Wenn man sich die tägliche Sounduntermalung so anhört, könnte man meinen, die EINE CD ist im Player festgeklemmt Cool

@Sauerwerder (bez. Bemerkung)

Nur heute ? Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 01:49 
Titel:

Kann sein, dass ich schon Gespenster sehe, aber dieses TdS haut doch wirklich immer mal wieder einen Seitenhieb auf dieses Forum raus, oder täusche ich mich? Und jedesmal unmittelbar danach erklärt sie nochmal, dass man die Mitmachregeln im Net nachlesen könne, dass die Teilnahme erst ab 18 möglich sei und Gewinne an Minderjährige nicht ausgezahlt würden.

Scheint, als wolle sie die Aufmerksamkeit des Forums immer vor Bekanntgabe der Mitmachregeln gewinnen. Damit wir sehen, wie brav sie sich an die Vorgaben der LMA halten.

Kennt man ja, Hört man irgendwo in einer Menschenmenge seinen Namen wird man unwillkürlich hellhörig. Rolling Eyes
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 01:51 
Titel:

mir reichts auch. Da deutet soviel auf Betrübung hin, wenn ich im Besitz der Sendungsmitschnitte der letzten zwei Monate wäre würde ich Anzeige erstatten. Kann nicht verstehen dass das keiner macht. Anzeigen sind kostenlos. Notfalls mache ich das selbst, auch wenn ich nur sehr wenig Material habe.

Soviele Merkwürdigkeiten können kein Zufall sein.

Das ist kein Spass mehr, da besteht erheblicher Verdacht dass der Grossteil, wenn nicht alle Anrufer, keine Chance auf Gewinn haben. Wie nennt man so was???

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 02:06 
Titel:

So, ich nehme mir mal ganz fest vor die heutige Show namens Money Express durchzustehen. Moderatöse ist Frau S.A.

0:00 SPASSEIER, es geht um 3000 Euronen. TdS erzählt natürlich den kalten Kaffee von wegen noch nie gespielt, fast unlösbar, keiner in der Redaktion hat eine Lösung, naja, kennwa alles schon.

0:09 Aufleger 1

0:10 Vierte Gewinnleitung

Neben der Richtigantwort "REISEPASS" rechne ich mit

REISESPASS (99%)
SPASSREISE (80%)
RAPSSPEISE/SPEISERAPS 20%

0:14 TdS erzählt belangloses Zeug.

0:18 Ergebnisloser Personal Countdown.

0:19 Mal wieder ein Klaus, SPASSREISE, mit dieser Spassantwort habe ich gerechnet.

0:22 Aufleger 2

3500 Euro

0:25 Bonusprogramm

0:29 das übliche Gefasel vom nächsten Spiel, angeblich Gitterrätsel mit Tieren

0.32 S.A. erwähnt die Homepage. Apropos Homepage, wie wäre es mal mit einem Forum dort? Wink

0:34 Erneut wird was von krass schwierigem Rätsel erzählt. Wer das lösen kann habe eine ganz besondere Begabung. Jaaaa, das will das Callvieh hören. Natürlich hat S.A. auch wieder Gründe parat weshalb wohl kaum jemand zuschaut, aber das hat sie jeden Tag.

0:35 Falschantwort EIERSPEISE. Keine besonderen Vorkommnisse.

10 Gewinnleitungen, ob das was bringen wird?

0:38 Aufleger 3

4000 Euro

0:42 Günther, Falschantwort, RASIERER, na klar

0:44 Tipp, mit R beginnen

5000 Euro

0:56 "Final Countdown", ob Europe damals geahnt haben welche Verarsche mal diesem Song getrieben werden wird?

1:08 Gerd nennt die SPASSREISE, welche Überraschung!

5555 Euro

1:12 Aufleger

1:21 S.A. reichts bis in die Steinzeit (ihr Lieblingswitz). PCD angekündigt. Wen interessiert das?

Man muss mal auf dieses ständige Schielen zum Peak-Monitor achten, wahrscheinlich hält sie sich damit wach. Ihr Standardgelaber kommt ja anscheinend schon aus dem Unterbewusstsein.

1:35 15 Leitungen *schnarch*

1:36 der turnusmässige Aufleger

1:37 Peter Waldmann, kann nicht schlafen, SPEISEEIS, da ist ja auch ein R drin, und ein A, oder auch nicht.

1:39 7000 Euro (bei soviel Geld darf man davon ausgehen dass dieses Spiel bis Sendeschluss geht.

1:42 Um 1:45 soll das Gitterrätsel mit Tieren beginnen. Wer´s glaubt macht sicher auch bei CITV-Spielen mit.

1:54 Tipp: Urlaub

2:04 15 neue Leitungen

2:05 Aufleger

2:06 Herr Ackermann aus Ammerberg, SPASSREISE, wie originell

7000 + 43000 Jackpot, später auf 7000 + 53000 Jackpot erhöht

2:30 Aufleger

2:53 S.A. lacht sich tot, überlebt es aber Sad

3:03:27 Dimitri Freismann aus Schwäbisch Hall löst REISEPASS! Er freut sich als hätte er einen Bonusanruf gewonnen.

In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 02:14 
Titel:

Ich musste gerade an "Ich bin Schüchtern, aber in Behandlung" mit Pierre Richard (Der große Blonde...) denken, der seiner Angebetete immer nachreist, die einen Preisausschreiben gewann und für eine gewisse Zeit als Model leben durfte und er sie von einer Telefonzelle aus versucht anzurufen (Handys gab es damals 1978 noch nicht) und beim zweiten Anrufversuch seine Finger in den Mund steckte und meinte: "Ich bin nicht der, der eben angerufen hat." Laughing Wink

"Hallo, ich bin gerade erst nachhause gekommen und habe eben nicht die Falschantwort "RASEPISSE" gesagt. Ich nehme mal ... die... "PARISESSE". Krieg ich jetzt nen Bonbon?" Cool

03:03 Uhr
Mod: "Sie haben 7.000,-? gewonnem"
Anrufer: "Ja ist gut/toll"

Also so emotionslos wie die "M? Gewinner" reagieren, ist das wohl ganz normal, als würden die jeden Tag 7.000,-? gewinnen. Bei 9 Live hört man schon bei nur 500,-? ganz andere Reaktionen von den Anrufern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157505 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.