Die 1-2-3.tv Frau ist gerade wieder auf Sendung und hat den REISEPASS vergessen
Schiesst sie zum Mond. Ein dankbares Reiseziel, mit dem SPASSEIER, ähm REISEPASS
JUNGS: könnt Ihr Euch bitte angewöhnen, solche Beiträge im Diskussionsforum zu posten. Dafür gibt es dies ja. HIER soll AUSSCHLIESSLICH protokolliert werden!
Als ich auf NICK umgeschaltet habe, was es ca. 00:50Uhr. Aus der Tatsache, dass seit mindestens dieser Zeit kein Anrufer durchgestellt wurde, schließe ich, dass bereits die Durchstellpause* läuft. Ein Blick in den Videotext sagt,die nachfolgende Sendgun beginnt um 03:05 Uhr. Soll das heißen, die spielen dieses lächerliche Spiel noch zwei ganze Stunden????
Mein Respekt geht an MvO, der die heutige Sendung ganze unverdrossen von Anfang bis Ende protokolliert.
*Durchstellpause beinhaltet speziell bei Money Express selbstverständlich die übelichen Aufleger und Falschantworter.
P.S:: Noch während ich diese Zeilen verfasse: ein Falschantworter und eine Aufleger.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: sauerwerder
Ja, dieses Spiel wird bis 3:04 Uhr gespielt und aufgelöst...
Was anderes: Also warum rufen da so viele aus Bayern, bzw. Österreich an? Immer wenn ich da einschalte und jemand seine schicke Lösung über das Telefon schickt, ist das einer aus Bayern, kann man ja auch gut erkennen am Dialekt oder aus Östereich! Meine Erfahrung!
Und warum ich immer genau einschalte, wenn jemand durchgestellt wird?
Weiß ich auch nicht...
Bemerkung am Rande:
Mir fällt bei den Falschantwortern der heutigen Sendung (Spielzeit von ca. 05.08.07 23.00 Uhr bis ca. 03.00 Uhr 06.08.07) auf, dass sie durch die Bank einen süddeutschen Dialekt haben (bisher beobachtet von ca. 00.50 Uhr bis ca. 02.20 Uhr).
Ein Stimmenanalysegerät besitze ich jedoch nicht, so dass ich mich ohne zwingenden Grund bezüglich weiterer Vermutungen vorerst zurück halte.
Ach und zu diesem Jackpot: Ich habe bisher live selber erlebt und einmal im Protokoll, dass zwar die Nieten 3-Mal getroffen worden sind, wo man jeweils 10? gewinnt, aber nie das M? Symbol 3 Mal. Obwohl die Wahrscheinlichkeit genauso hoch ist.
Desweiteren finde ich diese Computer Grafik eh ein Witz, wenn da noch nicht einmal ein Umschlag vorhanden ist!
Für die Cineasten unter euch; neben diesem furchtbaren Jingle aus "Blade" wurde eben der geniale Score aus "Total Recall" eingespielt, bevor die Frau angefangen hat zu pfeifen, zu singen und zu tanzen
Kann sein, dass ich schon Gespenster sehe, aber dieses TdS haut doch wirklich immer mal wieder einen Seitenhieb auf dieses Forum raus, oder täusche ich mich? Und jedesmal unmittelbar danach erklärt sie nochmal, dass man die Mitmachregeln im Net nachlesen könne, dass die Teilnahme erst ab 18 möglich sei und Gewinne an Minderjährige nicht ausgezahlt würden.
Scheint, als wolle sie die Aufmerksamkeit des Forums immer vor Bekanntgabe der Mitmachregeln gewinnen. Damit wir sehen, wie brav sie sich an die Vorgaben der LMA halten.
Kennt man ja, Hört man irgendwo in einer Menschenmenge seinen Namen wird man unwillkürlich hellhörig.
mir reichts auch. Da deutet soviel auf Betrübung hin, wenn ich im Besitz der Sendungsmitschnitte der letzten zwei Monate wäre würde ich Anzeige erstatten. Kann nicht verstehen dass das keiner macht. Anzeigen sind kostenlos. Notfalls mache ich das selbst, auch wenn ich nur sehr wenig Material habe.
Soviele Merkwürdigkeiten können kein Zufall sein.
Das ist kein Spass mehr, da besteht erheblicher Verdacht dass der Grossteil, wenn nicht alle Anrufer, keine Chance auf Gewinn haben. Wie nennt man so was???
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Innenstich
So, ich nehme mir mal ganz fest vor die heutige Show namens Money Express durchzustehen. Moderatöse ist Frau S.A.
0:00 SPASSEIER, es geht um 3000 Euronen. TdS erzählt natürlich den kalten Kaffee von wegen noch nie gespielt, fast unlösbar, keiner in der Redaktion hat eine Lösung, naja, kennwa alles schon.
0:09 Aufleger 1
0:10 Vierte Gewinnleitung
Neben der Richtigantwort "REISEPASS" rechne ich mit
0:19 Mal wieder ein Klaus, SPASSREISE, mit dieser Spassantwort habe ich gerechnet.
0:22 Aufleger 2
3500 Euro
0:25 Bonusprogramm
0:29 das übliche Gefasel vom nächsten Spiel, angeblich Gitterrätsel mit Tieren
0.32 S.A. erwähnt die Homepage. Apropos Homepage, wie wäre es mal mit einem Forum dort?
0:34 Erneut wird was von krass schwierigem Rätsel erzählt. Wer das lösen kann habe eine ganz besondere Begabung. Jaaaa, das will das Callvieh hören. Natürlich hat S.A. auch wieder Gründe parat weshalb wohl kaum jemand zuschaut, aber das hat sie jeden Tag.
0:35 Falschantwort EIERSPEISE. Keine besonderen Vorkommnisse.
10 Gewinnleitungen, ob das was bringen wird?
0:38 Aufleger 3
4000 Euro
0:42 Günther, Falschantwort, RASIERER, na klar
0:44 Tipp, mit R beginnen
5000 Euro
0:56 "Final Countdown", ob Europe damals geahnt haben welche Verarsche mal diesem Song getrieben werden wird?
1:08 Gerd nennt die SPASSREISE, welche Überraschung!
5555 Euro
1:12 Aufleger
1:21 S.A. reichts bis in die Steinzeit (ihr Lieblingswitz). PCD angekündigt. Wen interessiert das?
Man muss mal auf dieses ständige Schielen zum Peak-Monitor achten, wahrscheinlich hält sie sich damit wach. Ihr Standardgelaber kommt ja anscheinend schon aus dem Unterbewusstsein.
1:35 15 Leitungen *schnarch*
1:36 der turnusmässige Aufleger
1:37 Peter Waldmann, kann nicht schlafen, SPEISEEIS, da ist ja auch ein R drin, und ein A, oder auch nicht.
1:39 7000 Euro (bei soviel Geld darf man davon ausgehen dass dieses Spiel bis Sendeschluss geht.
1:42 Um 1:45 soll das Gitterrätsel mit Tieren beginnen. Wer´s glaubt macht sicher auch bei CITV-Spielen mit.
1:54 Tipp: Urlaub
2:04 15 neue Leitungen
2:05 Aufleger
2:06 Herr Ackermann aus Ammerberg, SPASSREISE, wie originell
7000 + 43000 Jackpot, später auf 7000 + 53000 Jackpot erhöht
2:30 Aufleger
2:53 S.A. lacht sich tot, überlebt es aber
3:03:27 Dimitri Freismann aus Schwäbisch Hall löst REISEPASS! Er freut sich als hätte er einen Bonusanruf gewonnen.
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Innenstich
Ich musste gerade an "Ich bin Schüchtern, aber in Behandlung" mit Pierre Richard (Der große Blonde...) denken, der seiner Angebetete immer nachreist, die einen Preisausschreiben gewann und für eine gewisse Zeit als Model leben durfte und er sie von einer Telefonzelle aus versucht anzurufen (Handys gab es damals 1978 noch nicht) und beim zweiten Anrufversuch seine Finger in den Mund steckte und meinte: "Ich bin nicht der, der eben angerufen hat."
"Hallo, ich bin gerade erst nachhause gekommen und habe eben nicht die Falschantwort "RASEPISSE" gesagt. Ich nehme mal ... die... "PARISESSE". Krieg ich jetzt nen Bonbon?"
03:03 Uhr
Mod: "Sie haben 7.000,-? gewonnem"
Anrufer: "Ja ist gut/toll"
Also so emotionslos wie die "M? Gewinner" reagieren, ist das wohl ganz normal, als würden die jeden Tag 7.000,-? gewinnen. Bei 9 Live hört man schon bei nur 500,-? ganz andere Reaktionen von den Anrufern.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.