CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 23:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 57 [791 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2007 - 11.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nora
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Nein, 2 gibt es lt. StVO nicht.... soweit ich weiß... Aber als Verbotsschild, welches man ohne anordnung anbringen kann durchaus denkbar.

In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (?) Eine Zensur findet nicht statt.

Alle Äußerungen meinerseits spiegeln lediglich meine subjektive, persönliche Meinung wieder... und meine Meinung ist gem. GG geschützt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nora ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

4,6,7 wäre auch mein Tipp

Eigentlich hatte ich 9Live ja schon abgeschrieben, aber jetzt geht der Spaß wieder los! Endlich wieder Rätsel, die einen unterhalten und nicht komische Worträtsel!

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 14:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hmm laut 9live gibts die 2. aber ganz bestimmt nicht laut der StvO

Auflösung: 2, 4, 6, 7
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und schon wieder ein "Spiel", bei dem man nur durch unverschämtes GLÜCK hätte gewinnen können !
Eine Lampe am Fahrrad ? Gehts noch ? Wer soll das denn erkennen ?

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 14:28 
Titel:

« flix » hat Folgendes geschrieben:
Und schon wieder ein "Spiel", bei dem man nur durch unverschämtes GLÜCK hätte gewinnen können !
Eine Lampe am Fahrrad ? Gehts noch ? Wer soll das denn erkennen ?

also ich find die lampe war noch das einfachste. oder wie soll ma ohne solche gif animationen (danke CCKai) erkennen, dass das flugzeug um 5° verdreht is und der sackgassen-balken um 5mm zu kurz is Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 16:00 
Titel:

16:58 Uhr: plötzlicher Abbruch des Glücksspiel "Fisch...":

FISCHKATZE
FISCHDÜNGER
FISCHGRÄTE
FISCHERDORF
FISCHBLASE

Neues Spiel: "Nennen Sie ein Tier mit "E" an 3. Stelle"

Laut dieser Quelle möglich:
Spoiler: 
AMEISENBÄR AUERHAHN BAERENTE BIENE BIENENWOLF BLEI BLESSBOCK EBER EGEL ELEFANT ELEN ESEL ESELHASE FRETTCHEN GLEITAAR GREVYZEBRA GUEREZA IGEL IGELFLIEGE IGELTENREK KIEBITZ KLEIBER KREUZOTTER MEERECHSE MEERJUNKER MEERKATZE MEERMOND MEEROTTER OZELOT PFEIFENTE PFEIFGANS PFERD PFERDEKOPF RHESUSAFFE RIEDFROSCH SEEADLER SEEBÄR SEEELEFANT SEEHASE SEEHUND SEELEOPARD SEELÖWE SEEOTTER SEESPINNE SEESTERN SEEWOLF SPEIKOBRA SPERBER STEINADLER STEINBOCK STEINFISCH STEINHUHN STEINKAUZ STERLET VIELFRAß VIERAUGE VIERFLECK WIEDEHOPF WIESEL WIESELMAKI ZIEGE ZIEPE ZIERWANZE ZIESEL ZWERGAMMER ZWERGARA ZWERGFALKE ZWERGKIWI ZWERGMÖWE ZWERGOTTER ZWERGSÄGER ZWERGWARAN

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Zehn
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 16:32 
Titel:

Wissen Sie, meine Damen und Herren! Wir suchen ein Tier mit E an dritter Stelle. Das Lama hat zwei A und ein M an dritter Stelle, wissen Sie, meine Damen und Herren. Außerdem beginnt es mit einem L. Ein L, meine Damen und Herren ist ein Buchstabe des Alphabeths. Wußten Sie das? Aber ein L ist kein E. Ist sehr leicht zu verwechseln, meine Damen und Herren, deshalb dürfen Sie erst ab 18 mitspielen. Wenn Sie über 18 sind, so hoffe ich, liegt auch Ihr IQ über 18, meine Damen und Herren. Also ich meine, das Spiel ist schon für ganz schlaue Leute. Wir wollen deshalb mehr Geldleitungen. Sind mehr Geldleitungen technisch möglich?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zehn ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 01:31 
Titel:

Hier ist ja gar nichts los. Nachtrag zu heute bzw. gestern Abend. Schürmann spielte "Zählen sie alle Karos" geht man jetzt wieder einen Schritt zurück oder nimmt man sich ein Beispiel an M?. Leider habe ich die Auflösung nicht gesehen. Hat eigentlich die Karte im Studio auch mitgezählt? Cool

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Breitino1

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 11:12 
Titel:

Traurig, dass man mir auf meinen Beitrag nicht antwortet und eine Stellung zu meinen Vorwürfen nimmt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Breitino1 ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 11:42 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Hier ist ja gar nichts los. Nachtrag zu heute bzw. gestern Abend. Schürmann spielte "Zählen sie alle Karos" geht man jetzt wieder einen Schritt zurück oder nimmt man sich ein Beispiel an M?. Leider habe ich die Auflösung nicht gesehen. Hat eigentlich die Karte im Studio auch mitgezählt? Cool

Nachtrag zum 10.08.2007:

20:47 Auflösung von Zählen Sie alle Karos!: 165

Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 11:48 
Titel:

« rick » hat Folgendes geschrieben:
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

Nachtrag zum 10.08.2007:

20:47 Auflösung von Zählen Sie alle Karos!: 165

Wie wurde aufgelöst? Anständig oder wurde nur die Lösung ins Bild gehalten?

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 11:54 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
...

Es wurde selbstverständlich unanständig aufgelöst Exclamation

Hast du etwas anderes erwartet Question

Wo kämen wir denn da sonst hin Question

Zu Fairness, Transparenz und Seriosität
Question

Das sind Fremdwörter für ?Live Exclamation

Zuletzt bearbeitet von rick am Samstag, 11.08.2007, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 12:07 
Titel:

Das Pferd hat uns das P weggenommen!

Der ehemalige "Dorf"-Bewohner Norman Magolei moderiert die Sendung "9live Brunch am Samstag". Gesucht werden Tiere ohne "ER" am Ende aus einem vorgegebenen Buchstabenbouqet. Gelöst wurden schon Pferd und Lerche. Aktuell gibt der Moderator den Tipp, dass der Name ein kleines Schweins wohl noch eine Lösungsmöglichkeit darstellt.

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 12:20 
Titel:

« rick » hat Folgendes geschrieben:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
...

Es wurde selbstverständlich unanständig aufgelöst Exclamation

Hast du etwas anderes erwartet Question

Wo kämen wir denn da sonst hin Question

Zu Fairness, Transparenz und Seriositat
Question

Das sind Fremdwörter für ?Live Exclamation

..und Fremdwörter sind ja nicht erlaubt..... Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 57 [791 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157548 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.