Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 10.08.2007, 14:20 Titel:
|
|
|
Nein, 2 gibt es lt. StVO nicht.... soweit ich weiß... Aber als Verbotsschild, welches man ohne anordnung anbringen kann durchaus denkbar.
In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) gewährleistet.
Artikel 5 (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (?) Eine Zensur findet nicht statt.
Alle Äußerungen meinerseits spiegeln lediglich meine subjektive, persönliche Meinung wieder... und meine Meinung ist gem. GG geschützt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 10.08.2007, 14:21 Titel:
|
|
|
4,6,7 wäre auch mein Tipp
Eigentlich hatte ich 9Live ja schon abgeschrieben, aber jetzt geht der Spaß wieder los! Endlich wieder Rätsel, die einen unterhalten und nicht komische Worträtsel!
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 10.08.2007, 14:24 Titel:
|
|
|
hmm laut 9live gibts die 2. aber ganz bestimmt nicht laut der StvO
Auflösung: 2, 4, 6, 7 |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 10.08.2007, 14:25 Titel:
|
|
|
Und schon wieder ein "Spiel", bei dem man nur durch unverschämtes GLÜCK hätte gewinnen können !
Eine Lampe am Fahrrad ? Gehts noch ? Wer soll das denn erkennen ?
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 10.08.2007, 16:00 Titel:
|
|
|
16:58 Uhr: plötzlicher Abbruch des Glücksspiel "Fisch...":
FISCHKATZE
FISCHDÜNGER
FISCHGRÄTE
FISCHERDORF
FISCHBLASE
Neues Spiel: "Nennen Sie ein Tier mit "E" an 3. Stelle"
Laut dieser Quelle möglich:
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 10.08.2007, 16:32 Titel:
|
|
|
Wissen Sie, meine Damen und Herren! Wir suchen ein Tier mit E an dritter Stelle. Das Lama hat zwei A und ein M an dritter Stelle, wissen Sie, meine Damen und Herren. Außerdem beginnt es mit einem L. Ein L, meine Damen und Herren ist ein Buchstabe des Alphabeths. Wußten Sie das? Aber ein L ist kein E. Ist sehr leicht zu verwechseln, meine Damen und Herren, deshalb dürfen Sie erst ab 18 mitspielen. Wenn Sie über 18 sind, so hoffe ich, liegt auch Ihr IQ über 18, meine Damen und Herren. Also ich meine, das Spiel ist schon für ganz schlaue Leute. Wir wollen deshalb mehr Geldleitungen. Sind mehr Geldleitungen technisch möglich? |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 11.08.2007, 01:31 Titel:
|
|
|
Hier ist ja gar nichts los. Nachtrag zu heute bzw. gestern Abend. Schürmann spielte "Zählen sie alle Karos" geht man jetzt wieder einen Schritt zurück oder nimmt man sich ein Beispiel an M?. Leider habe ich die Auflösung nicht gesehen. Hat eigentlich die Karte im Studio auch mitgezählt?
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 11.08.2007, 11:12 Titel:
|
|
|
Traurig, dass man mir auf meinen Beitrag nicht antwortet und eine Stellung zu meinen Vorwürfen nimmt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 11.08.2007, 11:48 Titel:
|
|
|
« rick » hat Folgendes geschrieben:
« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Hier ist ja gar nichts los. Nachtrag zu heute bzw. gestern Abend. Schürmann spielte "Zählen sie alle Karos" geht man jetzt wieder einen Schritt zurück oder nimmt man sich ein Beispiel an M?. Leider habe ich die Auflösung nicht gesehen. Hat eigentlich die Karte im Studio auch mitgezählt?
Nachtrag zum 10.08.2007:
20:47 Auflösung von Zählen Sie alle Karos!: 165
Wie wurde aufgelöst? Anständig oder wurde nur die Lösung ins Bild gehalten?
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 11.08.2007, 12:07 Titel:
|
|
|
Das Pferd hat uns das P weggenommen!
Der ehemalige "Dorf"-Bewohner Norman Magolei moderiert die Sendung "9live Brunch am Samstag". Gesucht werden Tiere ohne "ER" am Ende aus einem vorgegebenen Buchstabenbouqet. Gelöst wurden schon Pferd und Lerche. Aktuell gibt der Moderator den Tipp, dass der Name ein kleines Schweins wohl noch eine Lösungsmöglichkeit darstellt.
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
|
|
|
|
|
|
|
|
|