Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:52 Titel:
|
|
|
Das Design der Ratefüchse ist echt mäßig...
Für einen Fuchs ist die Schnauze viel zu rund... und vom Aussehen könnte es eher ein Ratewaschbär sein...
Aber wenn man Robin Glauben schenken darf, werden die eh nicht mehr hergestellt...
Vielleicht überarbeiten die ja mal die Produktion...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:53 Titel:
|
|
|
eine garantie das sie bei ebay "gefoltert" oder eben nicht werden gibt es nicht aber wie du selbst grade so schön geschrieben hast foltert 9 live selbst diese füchse
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:01 Titel:
|
|
|
Jetzt ist die Anfütterphase voll im Gange. Es werden noch Tipps gegeben, die auch zur richtigen Lösung führen.
SCHAUM wurde gelöst |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:07 Titel:
|
|
|
@entenbraten
Mit etwas Glück wird auch der rote Ratefuchs (hieß früher ÄTSCH bei Jörg Draeger) bei ebay angeboten.
Und ja - trotz des mäßigen Designs habe ich einen ersteigert - damals waren die anscheinend noch nicht so beliebt, ich hab ihn für ca. 5 Euro bekommen...
Die gesparten 2462 Euro kannst du mir für den Tipp dann ja überweisen...
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:15 Titel:
|
|
|
Das Anfüttern geht weiter. Es gibt wieder einen Tipp. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:15 Titel:
|
|
|
außerdem muss ich da bei einer durchschnittlichen anrufdauer von 10 sekunden (zu wenig?) 15 stunden lang am telefon sitzen damit ich die anrufe vollkriegen... weil ein powerdialer ist ja verboten laut mitmachregeln ey kann man nicht irgendwie goldies direkt kaufen? ich meine den vorsprung der anderen könnte ich doch nie einholen... voll unfair... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:17 Titel:
|
|
|
Schürmann: "Ahh! Schon wieder 500 ? auf dem Geldband, seit ihr bescheuert"
Ich dachte hinter diesem Geldband steht eine "Geldmaschine" laut Jürgen und Max.
Hähä... Ist ja cool das sich die Leute da ständig widersprechen...
Genauso wie gestern... Erst sagt Schürmann er weiß was in den Koffern drin ist und beim aufmachen sagt er er wüsste sowieso nicht was in den Koffern drin ist. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:18 Titel:
|
|
|
und wenn Geldleitungen bis 9000€ eingeblendet werden sagt er: "lasst die mal drin. is doch geil"
« Bash » hat Folgendes geschrieben:
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:19 Titel:
|
|
|
« rick » hat Folgendes geschrieben:
23:52 (...)
Und wenn man dann noch die vielen unbekannten aus dem Fremdwörterduden dazu nimmt...
Laut Schürmann soll es ja ein deutsches Wort sein...
Wenn man allerdings an Wörter wie zuletzt LARGO denkt, muss man den Wahrheitsgehalt dieser Aussage stark anzweifeln...
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:20 Titel:
|
|
|
naja also mit den koffern kann man sich ja noch rechtfertigen von wegen man wusste es nur speziell bei dem koffer oder so was in der art aber bei der geldband sache tja jeder verrät sich irgendwann einmal
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:30 Titel:
|
|
|
Plötzlich sind die Geldleitungen nur ein versehen, die wurden ausversehen eingeblendet, ja klar glaub ich auch sofort. Was besseres fällt denen nicht ein? Jetzt kann man davon ausgehen, dass niemand mehr richtig löst.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|