CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 23:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Design der Ratefüchse ist echt mäßig...
Für einen Fuchs ist die Schnauze viel zu rund... und vom Aussehen könnte es eher ein Ratewaschbär sein...

Aber wenn man Robin Glauben schenken darf, werden die eh nicht mehr hergestellt...
Vielleicht überarbeiten die ja mal die Produktion...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:53 
Titel:

eine garantie das sie bei ebay "gefoltert" oder eben nicht werden gibt es nicht aber wie du selbst grade so schön geschrieben hast foltert 9 live selbst diese füchse

Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:56 
Titel:

« entenbraten » hat Folgendes geschrieben:
nein! die bei ebay wurden gefoltert und ganz mieserabel behandelt!!! habt ihr das nicht gesehen den einen süßen ratefuchs dem die plastiktüte vorm gesicht hochgezogen wurde? voll übel... und einige sind ausgepackt und total dreckig... und den roten gibt es da ja nicht.

Wenn du den roten haben möchtest musst du schon 9Live Goldkunde werden und 1000000000000... Goldies sammeln, tja dann ruf mal schön an... Rolling Eyes

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:01 
Titel:

Jetzt ist die Anfütterphase voll im Gange. Es werden noch Tipps gegeben, die auch zur richtigen Lösung führen.
SCHAUM wurde gelöst
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

Wenn du den roten haben möchtest musst du schon 9Live Goldkunde werden und 1000000000000... Goldies sammeln, tja dann ruf mal schön an... Rolling Eyes

ich würde das ja machen aber ich habe nicht so viel geld Sad und der kostet 50.000 Goldies Sad
für die anmeldung zu 9live gold gibt es 250 goldies... bleiben 49.750 übrig... pro anruf 9 goldies... macht 5528 anrufe... sind 2467?... die habe ich nicht ;( und wenn ich mich halt langsam da rantaste dann gibt es den nicht mehr... weil der ist auf 10 stück limitiert.... und dann kriegt den nils oder so.. was soll ich denn machen?
wäre jemand bereit mir was zu spenden damit ich die benötigten goldies sammeln kann?
die welt ist so ungerecht...

:heulen2:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:05 
Titel:

23:52 Zitat Herr Schürmann: "Und so viele Worte mit 9 Punkten werden da nicht drin sein!"

Ich finde immerhin 423 Wörter Exclamation

Und wenn man dann noch die vielen unbekannten aus dem Fremdwörterduden dazu nimmt... Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:07 
Titel:

@entenbraten
Mit etwas Glück wird auch der rote Ratefuchs (hieß früher ÄTSCH bei Jörg Draeger) bei ebay angeboten.
Und ja - trotz des mäßigen Designs habe ich einen ersteigert - damals waren die anscheinend noch nicht so beliebt, ich hab ihn für ca. 5 Euro bekommen...
Die gesparten 2462 Euro kannst du mir für den Tipp dann ja überweisen... Wink

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:15 
Titel:

Das Anfüttern geht weiter. Es gibt wieder einen Tipp. CHEER
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:15 
Titel:
 ­­­­

außerdem muss ich da bei einer durchschnittlichen anrufdauer von 10 sekunden (zu wenig?) 15 stunden lang am telefon sitzen damit ich die anrufe vollkriegen... weil ein powerdialer ist ja verboten laut mitmachregeln Sad ey kann man nicht irgendwie goldies direkt kaufen? ich meine den vorsprung der anderen könnte ich doch nie einholen... voll unfair... Crying or Very sad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:17 
Titel:

Schürmann: "Ahh! Schon wieder 500 ? auf dem Geldband, seit ihr bescheuert"

Ich dachte hinter diesem Geldband steht eine "Geldmaschine" laut Jürgen und Max.
Hähä... Ist ja cool das sich die Leute da ständig widersprechen...

Genauso wie gestern... Erst sagt Schürmann er weiß was in den Koffern drin ist und beim aufmachen sagt er er wüsste sowieso nicht was in den Koffern drin ist. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

und wenn Geldleitungen bis 9000€ eingeblendet werden sagt er: "lasst die mal drin. is doch geil"

« Bash » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:19 
Titel:

« rick » hat Folgendes geschrieben:
23:52 (...)
Und wenn man dann noch die vielen unbekannten aus dem Fremdwörterduden dazu nimmt... Rolling Eyes

Laut Schürmann soll es ja ein deutsches Wort sein...

Wenn man allerdings an Wörter wie zuletzt LARGO denkt, muss man den Wahrheitsgehalt dieser Aussage stark anzweifeln...

Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:20 
Titel:

naja also mit den koffern kann man sich ja noch rechtfertigen von wegen man wusste es nur speziell bei dem koffer oder so was in der art aber bei der geldband sache tja jeder verrät sich irgendwann einmal Wink

Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 23:30 
Titel:

Plötzlich sind die Geldleitungen nur ein versehen, die wurden ausversehen eingeblendet, ja klar glaub ich auch sofort. Rolling Eyes Was besseres fällt denen nicht ein? Jetzt kann man davon ausgehen, dass niemand mehr richtig löst.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.