CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 13:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo werden solche "Anrufer" gecastet?

Die Frage darf man sich ja mal als noch normal denkender Mensche stellen, wenn so gar kein Q oder M oder P im Gitter enthalten sind und als Anfangsbuchstaben RA.... vorgegeben sind.

Und dann darf man noch nicht mal als Zuschauer von "verwirrten Anrufer" schreiben, wenn man diesen Schwachsinn sieht und diese Abzocker diesen Schwachsinn dafür benutzen um bewusst lange DURCHSTELLPAUSE zu generieren um viele Anrufgebühren aus den Bandansagen OHNE Gegenleistung abzuzocken. Krankes Kloaken-TV.

Die ständigen Lügen mit der "Schnellsuchphase", wo doch der Anrufer angeblich selbst eine Leitung treffen soll. Die Verantworlichen lassen solch eine kriminelle Massensuggestion unter Missbrauch des privaten TV auch noch zu.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 20.08.2007, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 19:10 
Titel:

20:03
Anrufer Jakob staubt ab... er gewinnt 2950 Euro.

Ich bin mir sicher, dass wir die eigentliche geplante Pause mit dem unmöglichen Wort noch vor uns haben...

Et voilà, da kommt es schon :
Marc gibt den Tipp, dass das Wort mit HA_____ beginnt... Rolling Eyes

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 19:13 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Et voilà, da kommt es schon :
Marc gibt den Tipp, dass das Wort mit HA_____ beginnt... Rolling Eyes

Ich tippe einfach mal auf HAGUL. Ich habe mir das Wort eben erst zusammengereimt und sonst noch nie gehört. Erst war ich bei HAGU, welches aber leider 9 Punkte hat. Also nahm ich mir einen Buchstaben mit einem Punkt dazu.

Ich weiß bis jetzt nicht, was HAGUL sein soll, aber Google gibt ein paar Treffer raus... Anscheinend ist es ein Name - es würde also zu 9Live passen. So weit ich weiß, wurde auch nie gesagt, dass Abkürzungen und der Rest nicht erlaubt sind.

Mein Tipp:
HAGUL

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

20.03Uhr Anrufer Jakob löst den RAUCH und gewinnt 2.450?+500? Geldleitung =2.950?.

Jakob traf natürlich auch nur wieder die kleinste Geldleitung.

Nachdem jetzt beim Marc in der Sendung schon weiter über 3.000? ausgespielt worden sind, kann man davon ausgehen das der letzte Begriff nicht von einem Anrufer gelöst wird.

Jetzt wo beim letzten Begriff die Buchstaben H A vorgegeben sind werden komischerweise auch wieder höhere Leitungen getroffen!
Und das soll Zufall sein!!

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 19:20 
Titel:

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Und das soll Zufall sein!!

Aber wenn sie es doch sagen!

Wie wärs denn mal bei 9Live Werbung für citv.nl als Werbespot zu buchen? Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 19:20 
Titel:

Die starken Verschleißerscheinungen des Geldbandes sind nicht gerade fotogen... vom Geld kann es ja kaum kommen, von den Goldnuggets wohl auch net.
Tagesrätsel: Wer (oder was) hinterliess/en derartige Spuren der Zerstörung auf dem Förderband. Armer Sender, der sich nicht mal ordentliches Equipment leisten kann. Klar, wenn die ihr ganzes Geld als Gewinne verschleudern...

Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 19:24 
Titel:

Wikipedia spuckt ja eine Menge an Wörtern mit HA aus...

möglich wäre z.B. noch HABEL

HABUN

HADER

und viele viele andere...

Ich tipp einfach mal auf HADER... ist ne alte Bezeichnung für "Lumpen" oder "Streit" ... und würde in die Reihe der letzten dialektartigen Lösungswörter passen...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 19:35 
Titel:

10-Punkte-Wort - 4 vorgegebene Begriffe erraten - Glücksspiel!

HUT, LUFT und RAUCH wurden jeweil mit umschriebenen TIPPS erraten.

2213 1235 2413 3121
FGRS ACUI DTLH EKBN

Tipp zum 4. Begriff: "HA...." <- Ohne Umschreibung

1. HABEL, 2. HABEN, 3. HABER, 4. HABT, 5. HACKE, 6. HADER, 7. HAENG, 8. HAFEN, 9. HAFER, 10. HAFT, 11. HAGEL, 12. HAGEN, 13. HAGER, 14. HAIN, 15. HAIR, 16. HAKELN, 17. HALBE, 18. HALBS, 19. HALDE, 20. HALI, 21. HANDS, 22. HANGE, 23. HARFE, 24. HARKEN, 25. HARKT, 26. HARLEN, 27. HASE, 28. HAUE, 29. HAUS

Ich tipp mal auf HAKELN, weil typisch bayrisch, von Fingerhakeln. Wink

20:26 Uhr
verwirrter Anrufer: "HUHN" Shocked <- das das Wort mit HA anfangen soll und nicht 2x das H geht interessiert den dummen Anrufern wahrscheinlich gar nicht.

20:49 Uhr
verwirrter Marion: "HANDFINGER" Shocked
Marion <sinngemäß>: "Ich habe gerade erst zugeschaltet und muss ein Wort mit 10 Buchstaben finden" <- Warum machste nicht mal was vernünftiges z.B. was inner Küche oder so, statts bei diesem Abzocksender sinnlos anzurufen und Scheiße erzählen? Cool

21:01 Uhr
ZENKA: "HASE"

AUFLÖSUNG: HABER <- anderes Wort für HAFER

Banana-Republik Deutschland = Vereinigte Länder von Abzockistan und Abmahnistan = VLAA

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 20.08.2007, 20:11, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 19:49 
Titel:

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
Die starken Verschleißerscheinungen des Geldbandes sind nicht gerade fotogen...
Armer Sender, der sich nicht mal ordentliches Equipment leisten kann. Klar, wenn die ihr ganzes Geld als Gewinne verschleudern...

Das Geld für Ersatzteile ist draufgegangen, als man sich eine Reinemachfrau gegönnt hat,
die die fiesen Fettfinger an der Bandmaschine beseitigt hat, die man sonst immer richtig werbewirksam in die Kamera gehalten hat.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 19:54 
Titel:

20:50

Marion nennt: HANDFINGER <- hat ja 10 Buchstaben
Sagt Sie hätte ja eben erst zugeschalten.

Soll wohl suggerieren das man schnell durchkommt. Ohne etwas Böses dabei behaupten zu wollen natürlich.

20:55 -> Moderator: Der letzte Countdown wird gestartet. Es werden die letzten Momente, ich würde Sekunden sagen, des Spiels sein.

21:00 -> Zinka -> HASE

Auflösung -> HABER (Anderes Wort für Hafer)
Natürlich ist HABER auch in der Hauptbedeutung wiedermal ein NAME und eine ORTSCHAFT.
http://de.wikipedia.org/wiki/Haber

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet von floppi am Montag, 20.08.2007, 20:08, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 19:59 
Titel:

Ich denke es kommt ne FALSCHANTWORT. Auf den komischen umgangssprachlichen Begriff von 9Live kommt doch keiner drauf. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wie dumm sind denn einige Anrufer heute bei 9Live?

Marion kommt durch und nennt HANDFINGER Shocked

Auf die Frage von Marc wie sie darauf kommt antwortet Marion:" Ich habe grad erst eingeschaltet und das mit den 10Punkten nicht gesehen, ich dachte sie suchen ein Wort mit 10 Buchstaben."

Ich habe den Eindruck, das einige Zuschauer von 9Live sich die Fragestellungen gar nicht richtig durchlesen, sondern nachdem zuhause 9Live eingeschaltet wurde sofort wie verrückt die Nummer wählen,und dabei alles um sich herum vergessen. Mann oh Mann, wie kann man nur so dumm sein.

21.02Uhr Auflösung: HABER=anderes Wort für Hafer

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Montag, 20.08.2007, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 20:07 
Titel:

@Rätselmaxe:
Zitat:
wem schadet es (zB. Eltern, deren unbeaufsichtigte Kinder 10.000. Mal anrufen, weil sie sich der Konsequenzen nicht bewusst sind, auch senile Senioren, Demenzkranke, geistig behinderte, Suchtkranke usw.).

Das möchte ich nicht noch einmal hier lesen. Du schreibst nämlich, dass Call-In auch geistig Behinderten schadet. Du listest Personengruppen auf, die nicht kapieren, welche Konsequenzen Call-In hat, und fügst auch die Gruppe der geistig Behinderten mit ein. Da ich auch für das DRK tätig war, kenne ich sehr viele geistig Behinderte; und eins sage ich dir: die sind intelligenter als man glaubt. Natürlich gibt es auch Behinderte, die bei diesen Spielen hereinfallen, aber das passiert auch "normalen" Menschen. Daher finde ich eine Pauschalisierung wie "Geistig Behinderte sind die Konsequenzen nicht bewusst" unangebracht.

Das hatten wir hier schon einmal, wo ein Schlaumeier meinte, dass Behinderte dieses Call-In-Schauspiel nicht durschauen würden. Schon damals habe ich dort meine Meinung gesagt. Und ich werde dies auch immer wieder tun.

Also Schluss damit, (geistig) Behinderte als Volltrottel hinzustellen!

EDIT MvO: und genau das meinte rästelmax damit, und nicht etwa generell! Nicht mehr - und nicht weniger!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 20:21 
Titel:

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den Eindruck, das einige Zuschauer von 9Live sich die Fragestellungen gar nicht richtig durchlesen, sondern nachdem zuhause 9Live eingeschaltet wurde sofort wie verrückt die Nummer wählen,und dabei alles um sich herum vergessen. Mann oh Mann, wie kann man nur so dumm sein.

Das ist ja schon krankhaft und an solche Menschen bereichern sich diese Abzock-Kapitalisten

Auch nutzen sie die Lese und Rechtschreibschwächen der Ausländer aus, die man in letzter Zeit viel hört wie diese Zeka's oder Zenka's und Abdul's oder Achmed's

Ich kann mir auch gut vorstellen, das diese Anrufergruppe als solche auch datenmäßig gespeichert sind und wenn man mal ne Falschantwort braucht, diese einfach mal zurückruft, wie man eben mal Anrufer zurückruft, wenn die schon oft angerufen haben und so Falschantworten provozieren kann. Als Zuschauer weiß man ja nicht ob die selbst angerufen haben oder heute sich für einen Rückruf registriert haben.

So kann man als Betreiber alles schön steuern auch Falschantworten wie "ALIGATOR"

21:31 Uhr
HÄSCH: "Sie müssen schnell in die Leitung sonst ist man Chancenlos!"

Ach, das widerspricht aber der Haupt-Aussage, das man jede Zeit eine Chance hätte zu gewinnen.

Was stimmt denn nun? Shocked Man wird es sich sicherlich wieder so hindrehen, wie man es braucht.

Das mit den "schnell in der Leitung" ist doch nur Zeitdruckaufbau, der eigentlich laut LMA-Regeln NICHT zulässig ist, Hütchenspiel-Abzocker aber ständig diese Regel missachten um die Leute damit aggressiv zum Anrufen zu nötigen, als könnten die nicht schnell genug an die abgezockten Telefongebühren OHNE Gegenleistung zu kommen.

21:38 Uhr
MARIANNE nach Stuttgart: "Hahaha, hier ist mal wieder Marianne. hahaha - SOMMERTAG - hahaha" 520,-? <- Man ist die krank!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 20.08.2007, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.