Die Frage darf man sich ja mal als noch normal denkender Mensche stellen, wenn so gar kein Q oder M oder P im Gitter enthalten sind und als Anfangsbuchstaben RA.... vorgegeben sind.
Und dann darf man noch nicht mal als Zuschauer von "verwirrten Anrufer" schreiben, wenn man diesen Schwachsinn sieht und diese Abzocker diesen Schwachsinn dafür benutzen um bewusst lange DURCHSTELLPAUSE zu generieren um viele Anrufgebühren aus den Bandansagen OHNE Gegenleistung abzuzocken. Krankes Kloaken-TV.
Die ständigen Lügen mit der "Schnellsuchphase", wo doch der Anrufer angeblich selbst eine Leitung treffen soll. Die Verantworlichen lassen solch eine kriminelle Massensuggestion unter Missbrauch des privaten TV auch noch zu. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 20.08.2007, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Et voilà , da kommt es schon :
Marc gibt den Tipp, dass das Wort mit HA_____ beginnt...
Ich tippe einfach mal auf HAGUL. Ich habe mir das Wort eben erst zusammengereimt und sonst noch nie gehört. Erst war ich bei HAGU, welches aber leider 9 Punkte hat. Also nahm ich mir einen Buchstaben mit einem Punkt dazu.
Ich weiß bis jetzt nicht, was HAGUL sein soll, aber Google gibt ein paar Treffer raus... Anscheinend ist es ein Name - es würde also zu 9Live passen. So weit ich weiß, wurde auch nie gesagt, dass Abkürzungen und der Rest nicht erlaubt sind.
Mein Tipp: HAGUL
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
20.03Uhr Anrufer Jakob löst den RAUCH und gewinnt 2.450?+500? Geldleitung =2.950?.
Jakob traf natürlich auch nur wieder die kleinste Geldleitung.
Nachdem jetzt beim Marc in der Sendung schon weiter über 3.000? ausgespielt worden sind, kann man davon ausgehen das der letzte Begriff nicht von einem Anrufer gelöst wird.
Jetzt wo beim letzten Begriff die Buchstaben H A vorgegeben sind werden komischerweise auch wieder höhere Leitungen getroffen!
Und das soll Zufall sein!!
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
Die starken Verschleißerscheinungen des Geldbandes sind nicht gerade fotogen... vom Geld kann es ja kaum kommen, von den Goldnuggets wohl auch net.
Tagesrätsel: Wer (oder was) hinterliess/en derartige Spuren der Zerstörung auf dem Förderband. Armer Sender, der sich nicht mal ordentliches Equipment leisten kann. Klar, wenn die ihr ganzes Geld als Gewinne verschleudern...
Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Rätselmaxe
Ich tipp einfach mal auf HADER... ist ne alte Bezeichnung für "Lumpen" oder "Streit" ... und würde in die Reihe der letzten dialektartigen Lösungswörter passen...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Ich tipp mal auf HAKELN, weil typisch bayrisch, von Fingerhakeln.
20:26 Uhr
verwirrter Anrufer: "HUHN" <- das das Wort mit HA anfangen soll und nicht 2x das H geht interessiert den dummen Anrufern wahrscheinlich gar nicht.
20:49 Uhr
verwirrter Marion: "HANDFINGER"
Marion <sinngemäß>: "Ich habe gerade erst zugeschaltet und muss ein Wort mit 10 Buchstaben finden" <- Warum machste nicht mal was vernünftiges z.B. was inner Küche oder so, statts bei diesem Abzocksender sinnlos anzurufen und Scheiße erzählen?
Banana-Republik Deutschland = Vereinigte Länder von Abzockistan und Abmahnistan = VLAA Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 20.08.2007, 20:11, insgesamt 10-mal bearbeitet
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Montag, 20.08.2007, 19:49 Titel:
« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
Die starken Verschleißerscheinungen des Geldbandes sind nicht gerade fotogen...
Armer Sender, der sich nicht mal ordentliches Equipment leisten kann. Klar, wenn die ihr ganzes Geld als Gewinne verschleudern...
Das Geld für Ersatzteile ist draufgegangen, als man sich eine Reinemachfrau gegönnt hat,
die die fiesen Fettfinger an der Bandmaschine beseitigt hat, die man sonst immer richtig werbewirksam in die Kamera gehalten hat.
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Marion nennt: HANDFINGER <- hat ja 10 Buchstaben
Sagt Sie hätte ja eben erst zugeschalten.
Soll wohl suggerieren das man schnell durchkommt. Ohne etwas Böses dabei behaupten zu wollen natürlich.
20:55 -> Moderator: Der letzte Countdown wird gestartet. Es werden die letzten Momente, ich würde Sekunden sagen, des Spiels sein.
21:00 -> Zinka -> HASE
Auflösung -> HABER (Anderes Wort für Hafer)
Natürlich ist HABER auch in der Hauptbedeutung wiedermal ein NAME und eine ORTSCHAFT.
http://de.wikipedia.org/wiki/Haber
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet. Zuletzt bearbeitet von floppi am Montag, 20.08.2007, 20:08, insgesamt 5-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: floppi
Wie dumm sind denn einige Anrufer heute bei 9Live?
Marion kommt durch und nennt HANDFINGER
Auf die Frage von Marc wie sie darauf kommt antwortet Marion:" Ich habe grad erst eingeschaltet und das mit den 10Punkten nicht gesehen, ich dachte sie suchen ein Wort mit 10 Buchstaben."
Ich habe den Eindruck, das einige Zuschauer von 9Live sich die Fragestellungen gar nicht richtig durchlesen, sondern nachdem zuhause 9Live eingeschaltet wurde sofort wie verrückt die Nummer wählen,und dabei alles um sich herum vergessen. Mann oh Mann, wie kann man nur so dumm sein.
21.02Uhr Auflösung: HABER=anderes Wort für Hafer
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Montag, 20.08.2007, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
wem schadet es (zB. Eltern, deren unbeaufsichtigte Kinder 10.000. Mal anrufen, weil sie sich der Konsequenzen nicht bewusst sind, auch senile Senioren, Demenzkranke, geistig behinderte, Suchtkranke usw.).
Das möchte ich nicht noch einmal hier lesen. Du schreibst nämlich, dass Call-In auch geistig Behinderten schadet. Du listest Personengruppen auf, die nicht kapieren, welche Konsequenzen Call-In hat, und fügst auch die Gruppe der geistig Behinderten mit ein. Da ich auch für das DRK tätig war, kenne ich sehr viele geistig Behinderte; und eins sage ich dir: die sind intelligenter als man glaubt. Natürlich gibt es auch Behinderte, die bei diesen Spielen hereinfallen, aber das passiert auch "normalen" Menschen. Daher finde ich eine Pauschalisierung wie "Geistig Behinderte sind die Konsequenzen nicht bewusst" unangebracht.
Das hatten wir hier schon einmal, wo ein Schlaumeier meinte, dass Behinderte dieses Call-In-Schauspiel nicht durschauen würden. Schon damals habe ich dort meine Meinung gesagt. Und ich werde dies auch immer wieder tun.
Also Schluss damit, (geistig) Behinderte als Volltrottel hinzustellen!
EDIT MvO: und genau das meinte rästelmax damit, und nicht etwa generell! Nicht mehr - und nicht weniger!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Ich habe den Eindruck, das einige Zuschauer von 9Live sich die Fragestellungen gar nicht richtig durchlesen, sondern nachdem zuhause 9Live eingeschaltet wurde sofort wie verrückt die Nummer wählen,und dabei alles um sich herum vergessen. Mann oh Mann, wie kann man nur so dumm sein.
Das ist ja schon krankhaft und an solche Menschen bereichern sich diese Abzock-Kapitalisten
Auch nutzen sie die Lese und Rechtschreibschwächen der Ausländer aus, die man in letzter Zeit viel hört wie diese Zeka's oder Zenka's und Abdul's oder Achmed's
Ich kann mir auch gut vorstellen, das diese Anrufergruppe als solche auch datenmäßig gespeichert sind und wenn man mal ne Falschantwort braucht, diese einfach mal zurückruft, wie man eben mal Anrufer zurückruft, wenn die schon oft angerufen haben und so Falschantworten provozieren kann. Als Zuschauer weiß man ja nicht ob die selbst angerufen haben oder heute sich für einen Rückruf registriert haben.
So kann man als Betreiber alles schön steuern auch Falschantworten wie "ALIGATOR"
21:31 Uhr
HÄSCH: "Sie müssen schnell in die Leitung sonst ist man Chancenlos!"
Ach, das widerspricht aber der Haupt-Aussage, das man jede Zeit eine Chance hätte zu gewinnen.
Was stimmt denn nun? Man wird es sich sicherlich wieder so hindrehen, wie man es braucht.
Das mit den "schnell in der Leitung" ist doch nur Zeitdruckaufbau, der eigentlich laut LMA-Regeln NICHT zulässig ist, Hütchenspiel-Abzocker aber ständig diese Regel missachten um die Leute damit aggressiv zum Anrufen zu nötigen, als könnten die nicht schnell genug an die abgezockten Telefongebühren OHNE Gegenleistung zu kommen.
21:38 Uhr
MARIANNE nach Stuttgart: "Hahaha, hier ist mal wieder Marianne. hahaha - SOMMERTAG - hahaha"520,-? <- Man ist die krank! Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 20.08.2007, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.