CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 11:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:

Shocked Das ist wirklich unfassbar Shocked Wie bist da den drauf gestossen? Wink

Wurde glaube ich vor längerer Zeit hier schon mal im Forum erwähnt.

Ist mir dann bei der ganzen Lügerei heute wieder eingefallen.

Den das 9. Gebot sagt ja:"Du sollst nicht Lügen." Wink

Das hat sie ja dann seit knapp 6 Jahren ( seit es den Sender gibt) nicht eingehalten.

P.S. Ich weiß schon was an Geld rausgeht,obwohl es die 3.000?-Leitung gibt... 900?...

Sollen se doch gleich hinschreiben 900? SICHER...

Spoiler: 
Das ist nur meine Meinung, was ich denke und fühle, und muss somit nicht der Wahrheit entsprechen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 22:07 
Titel:

23:02 Uhr:
Gaaanz zufällig kommt Dauergewinner Alex durch und löst korrekt mit KOMPOST. Rolling Eyes

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 22:33 
Titel:

23:28 Moderatorin: "Ich zeige jetzt keine Uhr, ich möchte Euch ja nicht unter Druck setzen"

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 22:42 
Titel:

Ab 23:05 Uhr

PLATZHALTER - BIERSCHAUM

REIS
BAUM

____

170 mögliche Begriffe:
Spoiler: 
ABER, ABEU, ABIE, ACHS, AHME, AIMB, AIME, AMIE, AMIR, AMIS, AMUR, ARCH, ARES, ARIE, ARIS, ARME, ARMS, AUBE, AUCH, AUER, BACH, BAER, BAIS, BARE, BARI, BARS, BASE, BAUE, BAUM, BAUS, BEAM, BEAR, BEAU, BEHR, BEIM, BIAS, BIER, BIMS, BRAM, BRAU, BREI, BRIA, BRIE, BUCH, BUMS, BURE, BUSH, CAMI, CARE, CARI, CASE, CASH, CASI, CHAM, CHAS, CHER, CHES, CHUR, CRIS, EICH, EMIR, EMUS, ERIC, ERMA, ESCH, ESMA, ESRA, EUBA, EUCH, HABE, HABS, HAEM, HAIE, HAIR, HARM, HASE, HAUE, HAUS, HEAR, HEIM, HERA, HERB, HERC, HIEB, HIER, HUBE, HURE, IHRE, IHRS, IREM, IRMA, ISAC, ISAR, MACE, MACH, MAEH, MAER, MAHR, MAIR, MAIS, MARC, MARI, MARS, MAUS, MEHR, MEIR, MESA, MIAU, MICA, MICH, MIES, MIRA, MUCH, MUEH, MUHR, MURE, MUSE, RABE, RABI, RACE, RAHE, RAHM, RASE, RAUB, RAUE, RAUH, RAUM, RAUS, REBA, RECH, REHS, REIB, REIH, REIM, REIS, RESA, RHEA, RICA, RICE, RICH, RIEB, RIES, RISA, RISC, RUBE, RUBI, RUHE, RUHM, RUSH, SAME, SARI, SAUM, SCHI, SEHR, SEIM, SHAE, SHEA, SHEM, SHER, SHIR, SIAM, SICH, SIEB, SIEH, SUCH, SUMI, SURE, URSA, USCH, USER

REIS - 23:07 - 400,-?

Kaiser: "Es fallen 50% aller Wörter weg"

89 mögliche Begriffe:
Spoiler: 
ABER, ABEU, AHME, AIMB, AIME, AMUR, ARCH, ARME, AUBE, AUCH, AUER, BACH, BAER, BARE, BARI, BASE, BAUE, BAUM, BIER, BRAM, BRAU, BREI, BUCH, BURE, BUSH, CAMI, CARE, CARI, CASE, CASH, CASI, CHAM, CHER, CHUR, EICH, ERMA, ESCH, ESMA, ESRA, EUBA, EUCH, HABE, HAEM, HARM, HASE, HAUE, HIEB, HIER, HUBE, HURE, IHRE, IREM, IRMA, ISAC, ISAR, MACE, MACH, MAEH, MAER, MAHR, MARC, MARI, MIAU, MICA, MICH, MIRA, MUCH, MUEH, MUHR, MURE, MUSE, SAME, SARI, SAUM, SCHI, SHAE, SHEA, SHEM, SHER, SIAM, SICH, SIEB, SIEH, SUCH, SUMI, SURE, URSA, USCH, USER

BAUM - 23:13 Uhr - 1500,-?

Kaiser: "Jetzt ist genau das passiert, was ich befürchtete - es gibt kein Wort mehr!"

48 mögliche Begriffe:
Spoiler: 
ABER, ABEU, AHME, AIMB, AIME, ARCH, ARME, AUBE, AUCH, AUER, CHER, EICH, ERMA, ESCH, ESMA, ESRA, EUBA, EUCH, HIEB, HIER, HUBE, HURE, IHRE, IRMA, ISAC, ISAR, MIAU, MICA, MICH, MIRA, MUCH, MUEH, MUHR, MURE, MUSE, SCHI, SHAE, SHEA, SHER, SICH, SIEB, SIEH, SUCH, SUMI, SURE, URSA, USCH, USER

00:27 Uhr nach 1 Stunde 14 Minuten DURCHSTELLPAUSE hat man angeblich EIN Wort gefunden und gibt....
1. TIPP: "SPAGHETTI" soll wohl zum SIEB hinführen, weil man ja SPAGHETTI damit abgießt.

nach 2 Stunden 20 Minuten DURCHSTELLPAUSE
SIEB - 01:33 - 4.000,-? - Josef

"Ich bin blond und darf im Abzock-TV die Doofe spielen und meine gespielte Doofheit auf die Zuschauer übertragen um sie damit zum anrufen zu nötigen und wir generieren damit lange DURCHSTELLPAUSE. Wir dürfen das, weil wir nen kapitalistischen Abzock-TV-Sender haben, den wir zum Abzocken der Zuschauer missbrauchen dürfen um Lügen und Schwachsinn zu verbreiten um uns über Anrufgebühren zu bereichern. Es lebe der Kapitalismus, der uns dieses Hütchenspiel im TV ermöglicht!"

Was für ne weibliche Lügenstimme aus'm Off: "Wir haben HIER AUCH kein Wort" Einfach mal die Klappe halten. Ecklig und pervers, wenn Weiber lügen und dich dabei anlächeln! Ach, so ein blond geföntes "Schnuckelchen" kann ja gar nicht lügen. Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 21.08.2007, 00:43, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 22:49 
Titel:

Also die Tina immer mit ihrer Holzhammermethode. Dann weiß man sicher, dass die nächsten 30 Minuten keiner eine angeblich offene Leitung trifft, wenn sie immer was davon labert... Ich glaube sie kann nur Durchstellpausen moderieren... Rolling Eyes Oder habt ihr sie schonmal großartig KEINE DURCHSTELLPAUSE moderieren sehn? Ausser natürlich manchmal bei früheren Sendungen ( Bei Uns,...) in den ersten Runden. Dann kam dort aber auch meistens ne DURCHSTELLPAUSE. Sie gehört für mich wie Marc in die Kategorie: " Die Durchstellpausen-Moderatoren".

erik_maeck
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 22:51 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
23:02 Uhr:
Gaaanz zufällig kommt Dauergewinner Alex durch und löst korrekt mit KOMPOST. Rolling Eyes

Vielleicht hat man den auch Senderseitig zurückgerufen. Das bekommt ja der Zuschauer gar nicht mit.

So viel Zufall gibts gar nicht wie man hier den Zuschauer glaubhaft machen will.

ALEX, so oft zufällig als 1. durchgestellter Anrufer bei neuen Spielrunden oder zufällig nach langer DURCHSTELLPAUSE durchgestellt. Hallo? Setzen die Abzocker seit Call-TV die Wahrscheinlichkeit eines realen ZUFALL außer Kraft?

Diese TV-Abzockbanden mögen ja den Zuschauer für bekloppt halten um ihn abzocken zu können aber was da einem als ZUFALL vorgeführt wird und das mit Zustimmung der BLM, Lobbyisten und sonstige staatliche, abzockfördernde Institutionen, ist schon ein starkes Stück Verblödung. Wenn ich Bush wäre, dürfte ich sagen: "Alles zubomben, diesen terroristischen Abzock-Abschaum." Aber normale Menschen dürfen ja nicht ihre Meinung außern, was sie für Terror halten und was nicht.

M? - Ein BECKEN voller Geld <- LÜGE !!!

Nicht das man das Geldband geklaut hat sondern auch noch die "halbe" Becken = Wanne. Man sind die KRANK!!!

Verkaufen diese Call-TV-Abzocke als "Innovatives Geschäftsmodell" und setzen dann dem Zuschauer nur geklautes Zeugs vor. Ganz toll voll innovativ. Beklauen sich die Abzockbanden gegenseitig.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 20.08.2007, 23:29, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich Brech ins Essen, bei M? gibt es jetzt auch ein Geldband. BRECHREIZ Shocked Shocked

Alles wird bei 9Live hemmungslos abgekupfert. Evil or Very Mad

Und die "Schräge" in der Geldwanne wurde auch 1 zu 1 übernommen.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Montag, 20.08.2007, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 23:08 
Titel:

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Ich Brech ins Essen, bei M? gibt es jetzt auch ein Geldband. BRECHREIZ Shocked Shocked

Alles wird bei 9Live hemmungslos abgekupfert. Evil or Very Mad

Man sieht auch, dass es total neu ist, und ich find es läuft schneller, aber is viiiiel weniger Geld drauf..

EDIT: Ich finde das Gelband ehrlich besser, weil dort können keine Scheine "verschluckt" werden. Wink
  bimse
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 23:26 
Titel:

wenn money?press schon so frech das geldband klaut sollte 9live zur "strafe" nachher doch nochmal rein zufällig das "garbumdeg" spiel spielen...running gags sollte man pflegen Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bimse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 23:33 
Titel:

« bimse » hat Folgendes geschrieben:
wenn money?press schon so frech das geldband klaut sollte 9live zur "strafe" nachher doch nochmal rein zufällig das "garbumdeg" spiel spielen...running gags sollte man pflegen Wink

Ja... Aber ich denke nicht das Tina das macht... Bis jetzt gab es schon 2 Aufleger und einen Falschantworter.

Gerade eben wurde es zugegeben: " Das ist jetzt echt ne tolle Erfindung" Ja, 9Live hat sie gemacht...

Aber damit dieser Thread nicht zum Money-?xpress-Thread mutiert, würde ich sagen, wir stellen diese Diskussion mal ein... Wink

Danke fürs Verständnis...

erik_maeck
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 23:41 
Titel:

Tipp wird gegeben: SPAGHETTI... Lösung: SIEB

DURCHSTELLPAUSE bis 02:00 Uhr... Meine Prognose...

Hier noch ein Gr??nshot:

By erik_maeck
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 23:59 
Titel:

00:48 Uhr

Kaiser: "Ich setzte mich hier hin und warte bis das Telefon leutet"

Machst doch sonst nix anderes.

Nur sollte man sagen, das man erst mal so alle PEAKS mitnimmt ("...bei den PEAKS schlagt doch später zu..."), eh man das Durchstellen eines Kandidaten redaktionell auslöst und die Geldleitung nur der Köder sind, mit denen man zum anrufen lockt und dann je nach PEAKHÖHE eine bestimmte Geldleitungsansage vor dem Durchstellen einspielt. Nur so kann Call-TV profitbringend funktionieren. Alles andere ist nur sinnentleertes Zugetexte.
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

01:29 Uhr:

marTINA K. geht auf die Falschantworter ein, die es so auf anderen Kanälen gebe. Bei 9LIVE gäbe es die wenigsten Falschantworter. Es kann halt schonmal vorkommen, das jemand in der Aufregung Istanbul für die Hauptstadt der Türkei halten würde. Aber was da so bei anderen Sendern passieren würde.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

01:33 Uhr:

JOSEF hat zugeschlagen, ach ne die Redakteurin und löst mit SIEB richtig. Gewinn 3000? plus Geldleitung 1000?, die 2. niedrigste, was sonst!

Jetzt kommen ein paar schnelle Runden:

ORTSKUNDIG:

Nurtmodd

[01:36] SYBILLE DORTMUND 6 GP = 220?

Libern

[01:39] CLAUDIA BERLIN 7 GP = 210?

Chennüm

[01:41] START
[01:43] FR. MÜLLER MÜNCHEN 8 GP = 270?

Ziman

[01:44] START
[01:49] Zitat Tina: "Die letzte Minute der Sendung läuft an!" (Öhhh,... wie jetzt?)
[01:49] DITZ MAINZ 9 GP = 300? (Ein richtiger Witzbold der Anrufer! Confused )

Warmei

[01:51] START
[01:52] Jetzt fängt Tina wieder mit dem Brownie von der Dokumenta an.
[01:58] MANUELA WEIMAR 300?

Gleich kommt GARBUMDEG Wink (Oder auch nicht...)

[02:00] SENDEENTE WAVE

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Dienstag, 21.08.2007, 01:03, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157662 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.