00:27 Uhr nach 1 Stunde 14 Minuten DURCHSTELLPAUSE hat man angeblich EIN Wort gefunden und gibt....
1. TIPP: "SPAGHETTI" soll wohl zum SIEB hinführen, weil man ja SPAGHETTI damit abgießt.
nach 2 Stunden 20 Minuten DURCHSTELLPAUSE SIEB - 01:33 - 4.000,-? - Josef
"Ich bin blond und darf im Abzock-TV die Doofe spielen und meine gespielte Doofheit auf die Zuschauer übertragen um sie damit zum anrufen zu nötigen und wir generieren damit lange DURCHSTELLPAUSE. Wir dürfen das, weil wir nen kapitalistischen Abzock-TV-Sender haben, den wir zum Abzocken der Zuschauer missbrauchen dürfen um Lügen und Schwachsinn zu verbreiten um uns über Anrufgebühren zu bereichern. Es lebe der Kapitalismus, der uns dieses Hütchenspiel im TV ermöglicht!"
Was für ne weibliche Lügenstimme aus'm Off: "Wir haben HIER AUCH kein Wort"Einfach mal die Klappe halten. Ecklig und pervers, wenn Weiber lügen und dich dabei anlächeln! Ach, so ein blond geföntes "Schnuckelchen" kann ja gar nicht lügen. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 21.08.2007, 00:43, insgesamt 6-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Also die Tina immer mit ihrer Holzhammermethode. Dann weiß man sicher, dass die nächsten 30 Minuten keiner eine angeblich offene Leitung trifft, wenn sie immer was davon labert... Ich glaube sie kann nur Durchstellpausen moderieren... Oder habt ihr sie schonmal großartig KEINE DURCHSTELLPAUSE moderieren sehn? Ausser natürlich manchmal bei früheren Sendungen ( Bei Uns,...) in den ersten Runden. Dann kam dort aber auch meistens ne DURCHSTELLPAUSE. Sie gehört für mich wie Marc in die Kategorie: " Die Durchstellpausen-Moderatoren".
erik_maeck
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
23:02 Uhr:
Gaaanz zufällig kommt Dauergewinner Alex durch und löst korrekt mit KOMPOST.
Vielleicht hat man den auch Senderseitig zurückgerufen. Das bekommt ja der Zuschauer gar nicht mit.
So viel Zufall gibts gar nicht wie man hier den Zuschauer glaubhaft machen will.
ALEX, so oft zufällig als 1. durchgestellter Anrufer bei neuen Spielrunden oder zufällig nach langer DURCHSTELLPAUSE durchgestellt. Hallo? Setzen die Abzocker seit Call-TV die Wahrscheinlichkeit eines realen ZUFALL außer Kraft?
Diese TV-Abzockbanden mögen ja den Zuschauer für bekloppt halten um ihn abzocken zu können aber was da einem als ZUFALL vorgeführt wird und das mit Zustimmung der BLM, Lobbyisten und sonstige staatliche, abzockfördernde Institutionen, ist schon ein starkes Stück Verblödung. Wenn ich Bush wäre, dürfte ich sagen: "Alles zubomben, diesen terroristischen Abzock-Abschaum." Aber normale Menschen dürfen ja nicht ihre Meinung außern, was sie für Terror halten und was nicht.
M? - Ein BECKEN voller Geld <- LÜGE !!!
Nicht das man das Geldband geklaut hat sondern auch noch die "halbe" Becken = Wanne. Man sind die KRANK!!!
Verkaufen diese Call-TV-Abzocke als "Innovatives Geschäftsmodell" und setzen dann dem Zuschauer nur geklautes Zeugs vor. Ganz toll voll innovativ. Beklauen sich die Abzockbanden gegenseitig. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 20.08.2007, 23:29, insgesamt 5-mal bearbeitet
Ich Brech ins Essen, bei M? gibt es jetzt auch ein Geldband.
Alles wird bei 9Live hemmungslos abgekupfert.
Und die "Schräge" in der Geldwanne wurde auch 1 zu 1 übernommen.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Montag, 20.08.2007, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
wenn money?press schon so frech das geldband klaut sollte 9live zur "strafe" nachher doch nochmal rein zufällig das "garbumdeg" spiel spielen...running gags sollte man pflegen
wenn money?press schon so frech das geldband klaut sollte 9live zur "strafe" nachher doch nochmal rein zufällig das "garbumdeg" spiel spielen...running gags sollte man pflegen
Ja... Aber ich denke nicht das Tina das macht... Bis jetzt gab es schon 2 Aufleger und einen Falschantworter.
Gerade eben wurde es zugegeben: " Das ist jetzt echt ne tolle Erfindung" Ja, 9Live hat sie gemacht...
Aber damit dieser Thread nicht zum Money-?xpress-Thread mutiert, würde ich sagen, wir stellen diese Diskussion mal ein...
Danke fürs Verständnis...
erik_maeck
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
Kaiser: "Ich setzte mich hier hin und warte bis das Telefon leutet"
Machst doch sonst nix anderes.
Nur sollte man sagen, das man erst mal so alle PEAKS mitnimmt ("...bei den PEAKS schlagt doch später zu..."), eh man das Durchstellen eines Kandidaten redaktionell auslöst und die Geldleitung nur der Köder sind, mit denen man zum anrufen lockt und dann je nach PEAKHÖHE eine bestimmte Geldleitungsansage vor dem Durchstellen einspielt. Nur so kann Call-TV profitbringend funktionieren. Alles andere ist nur sinnentleertes Zugetexte.
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 00:36 Titel:
01:29 Uhr:
marTINA K. geht auf die Falschantworter ein, die es so auf anderen Kanälen gebe. Bei 9LIVE gäbe es die wenigsten Falschantworter. Es kann halt schonmal vorkommen, das jemand in der Aufregung Istanbul für die Hauptstadt der Türkei halten würde. Aber was da so bei anderen Sendern passieren würde.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
JOSEF hat zugeschlagen, ach ne die Redakteurin und löst mit SIEB richtig. Gewinn 3000? plus Geldleitung 1000?, die 2. niedrigste, was sonst!
Jetzt kommen ein paar schnelle Runden:
ORTSKUNDIG:
Nurtmodd
[01:36] SYBILLE DORTMUND 6 GP = 220?
Libern
[01:39] CLAUDIA BERLIN 7 GP = 210?
Chennüm
[01:41] START
[01:43] FR. MÜLLER MÜNCHEN 8 GP = 270?
Ziman
[01:44] START
[01:49] Zitat Tina: "Die letzte Minute der Sendung läuft an!" (Öhhh,... wie jetzt?)
[01:49] DITZ MAINZ 9 GP = 300? (Ein richtiger Witzbold der Anrufer! )
Warmei
[01:51] START
[01:52] Jetzt fängt Tina wieder mit dem Brownie von der Dokumenta an.
[01:58] MANUELA WEIMAR 300?
Gleich kommt GARBUMDEG (Oder auch nicht...)
[02:00] SENDEENTE
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Dienstag, 21.08.2007, 01:03, insgesamt 9-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.