JOSEF hat zugeschlagen, ach ne die Redakteurin und löst mit SIEB richtig. Gewinn 3000? plus Geldleitung 1000?, die 2. niedrigste, was sonst!
Was für ein Zufall, was? Immer werden die niedrigen Leitungen getroffen, wenn man sicher ist der Zuschauer löst richtig, aber bei den 9 Punkte Wörtern, die eh niemand errät kann man den Zuschauer ruhig die 8000? Leitung treffen lasse, denn lösen wird er sowieso nicht.
Nun spielt man Ortskundig und zu gewinnen gibt es dämliche Geldpakete.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 01:01 Titel:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
ALEX, so oft zufällig als 1. durchgestellter Anrufer bei neuen Spielrunden oder zufällig nach langer DURCHSTELLPAUSE durchgestellt. Hallo? Setzen die Abzocker seit Call-TV die Wahrscheinlichkeit eines realen ZUFALL außer Kraft?
Q.e.d...
M€ - Ein BECKEN voller Geld
Nicht das man das Geldband geklaut hat sondern auch noch die "halbe" Becken = Wanne. Man sind die KRANK!!!
Den heutigen Sendetag genommen...scheint ein Tausch stattgefunden...
Ein fairer und vor allem transparenter wohlgemerkt...
Da für jeden sichtbar...
"M€"- Falschantworter gegen "9Live" - Geldband
-
Solidarität...zwischen Minderheiten in unserem Lande...wird eben...glücklicherweise...doch noch groß geschrieben...
Spoiler:
Sarkasmus ist das gesuchte Wort...(falls nicht sofort ins Auge springend)...
Spoiler:
01:42 Uhr
Kaiser: "Traue keiner Umfrage, die du nicht selbst g*e*f*a*k*t hast"
Von mir: "Traue keinem Anruf, den du nicht selbst g*e*f*a*k*t hast"
Sie ist eben die Ehrlichkeit in Persona... ...bietet die besten Steilvorlagen die WO gibt...darum hab' ich sie auch so gern'...
Btw. Nette Sig...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Wahrscheinlich siehts grade so aus... Ziemlich niedrige Peaks... Jetzt schon knapp 45 Minuten DURCHSTELLPAUSE...
13:18 Uhr - 800? + GL also Gewinn zwischen 1.000? und 1.800?.
13:28 Uhr - Marc eben: "Ich habe den Fehler bis jetzt auch noch nicht gefunden!"
5 Sekunden darauf: " Ich habe den Fehler gefunden, weil ich weiß wo er ist!"
Spoiler:
Können die bei diesem Sender nur lügen!?
13:34 Uhr - Es kommen neue GL dazu: 650?,930?
Momentan offene GL: 200?,400?,500?,650?,750?,930?,1.000?.
13:43 Uhr - Die Uhr wird eingeblendet und man wünscht sich wiedermal nen Gewinner bis 13:45 Uhr. Countdowns for nothning, Geticke,Gepiepe,Geblitze... NERVIG!!!!!!!UNTERSTES NIVEAU!!!!!
13:46 Uhr - Schon seit 1 Stunde und 16 Minuten DURCHSTELLPAUSE...Dieses eintönige Geschwätzgelaber von Marc.. Könnte ...
Scheinen hohe Peaks zu sein, wenn so erhöht wird...
13:57 Uhr - 1.111? + GL
14:01 Uhr - TdS erhöht auf 1330? + GL
14:11 Uhr - Es kamen neue GL dazu: 250?, 440?.
Momentan offene GL: 200?,250?,310?,400?,440?,500?,650?,750?,860?,930?,1.000?.
Gleich als sie geöffnet wurden, Countdown For Nothing.
14:18 Uhr - Countdown for Nothing
Momentaner Gewinn: 1.500? + Gl also zwischen 1.700? und 2.500?.
14:20 Uhr - TdS gibt nen Tipp. "Suchen sie in der unteren Hälfte des Bildes"
14:25 Uhr - 2 Countdowns for nothing...Unfassbar! So schwer ist es doch gar ned...
14:27 Uhr - Die Uhr wird eingeblendet und es wird sich wieder ein Gewinner bis 14:30 Uhr gewünscht... Ich denke es kommt gleich einer durch, löst korrekt und trifft wahrscheinlich nicht die ganz niedrigste, aber ich denke so 310?-Leitung oder so!
14:36 Uhr - Seit ca. 5 Minuten blinkt oben die Uhr 00:00 Uhr... Noch immer kein Zuschlag...
14:37 Uhr - Marc sagt:" Geplante Übergabe 14:40 Uhr an meine Kollegin Nathalie". ÄÄÄhm, war es nicht vorher noch 14:30 Uhr!?
14:40 Uhr - Patrick Rothe aus der Nähe von Nürnberg kommt um 14:40 durch. Er trifft die 1.000?-Leitung, antwortet richtig mit in dem Korb unten rechts kann man das Fell des Hundes im rechten Bild nicht sehen. ( , die höchste GL!!!!! Super,Leute..Endlich mal trifft man nicht nur die niedrigste... ) Er gewinnt 2.500?....
INFO: Ich protokolliere nicht alle Erhöhungen des Geldes, da er alle 20 Sekunden erhöht...
Zusammenfassung der Sendung:
Es gab 2 Gewinner, diese haben insgesamt 2.840? gewonnen. Nervige Sendung, mit ewiger DURCHSTELLPAUSE.
SENTEENTE,SPIELENDE,PROTOKOLLENDE...
Grüße,
erik_maeck Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Dienstag, 21.08.2007, 13:56, insgesamt 31-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
Die Durchstellpause geht wahrscheinlich bis 14:00 Uhr.
Ich finde die Einblendung oben im Laufband mal total sinnlos: "Ein spiel geht maximal bis zum Sendeende" Ja und? vielleicht müsste noch hinzugefügt werden, dass Wir das Sendeende bestimmten, egal was im Teletext oder in der Programmzeitschrift steht.
mfgShadow
Sie halten sie in den meisten Fällen schon ans Sendeende,( auch wenn sie mal 10 Minuten überziehn ) aber wenn ein Durchstellpausen-Spiel dann noch nicht beendet wurde, wird es vom nächsten Moderator übernommen. Meistens hat dann eine riesen DURCHSTELLPAUSE erst ein Ende, wenn Talk-Mix,Quizfire oder Quiz-Taxi danach kommt.
Sie halten sie in den meisten Fällen schon ans Sendeende,( auch wenn sie mal 10 Minuten überziehn ) aber wenn ein Durchstellpausen-Spiel dann noch nicht beendet wurde, wird es vom nächsten Moderator übernommen. Meistens hat dann eine riesen DURCHSTELLPAUSE erst ein Ende, wenn Talk-Mix,Quizfire oder Quiz-Taxi danach kommt.
Ich würde eher sagen sie halten sich manchmal an das Sendeende, vor allem Nachts bei Planet wird gerne mal bis halb drei oder drei überzogen.
mfgShadow
Ich würde eher sagen sie halten sich manchmal an das Sendeende, vor allem Nachts bei Planet wird gerne mal bis halb drei oder drei überzogen.
Aber ned Nachmittags...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.