CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 09:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
JOSEF hat zugeschlagen, ach ne die Redakteurin und löst mit SIEB richtig. Gewinn 3000? plus Geldleitung 1000?, die 2. niedrigste, was sonst!

Was für ein Zufall, was? Rolling Eyes Immer werden die niedrigen Leitungen getroffen, wenn man sicher ist der Zuschauer löst richtig, aber bei den 9 Punkte Wörtern, die eh niemand errät kann man den Zuschauer ruhig die 8000? Leitung treffen lasse, denn lösen wird er sowieso nicht.

Nun spielt man Ortskundig und zu gewinnen gibt es dämliche Geldpakete.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Meteorologe
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 00:44 
Titel:

hat die tina nicht gerade das "paket" nr. 9 ohne es zu öffnen "weggeworfen"?

Die Beiträge im Forum sind KEINE Tatsachenbehauptungen, sondern spiegelt meine Eigene Meinung
Artikel 5 Grundgesetz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meteorologe ist zur Zeit offline 
  Stirnlappenbasilisk
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 00:47 
Titel:

tina spricht von "HIER" und meint München. Ich denk die sind ALLE AUF MALLE mitsamt Studio? Oder hab ich da was falsch mitbekommen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 00:48 
Titel:

01:42 Uhr
Kaiser: "Traue keiner Umfrage, die du nicht selbst g*e*f*a*k*t hast"

Von mir: "Traue keinem Anruf, den du nicht selbst g*e*f*a*k*t hast" Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 00:51 
Titel:

« Stirnlappenbasilisk » hat Folgendes geschrieben:
tina spricht von "HIER" und meint München. Ich denk die sind ALLE AUF MALLE mitsamt Studio? Oder hab ich da was falsch mitbekommen?

Das Event fand nur am Wochenende statt. Nichts mehr mit Alle auf Malle.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 00:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
« Stirnlappenbasilisk » hat Folgendes geschrieben:

Das Event fand nur am Wochenende statt. Nichts mehr mit Alle auf Malle.

Und von da gesendet haben sie auch nicht, nur kurze Clips mit Jürgen, Alida und Natalie...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 00:58 
Titel:

Und von da gesendet haben sie auch nicht, nur kurze Clips mit Jürgen, Alida und Natalie...

Achja die 0815 Clips, die hab ich ganz vergessen zu erwähnen, die waren ja mal total Niveaulos.

mfg Shadow
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

ALEX, so oft zufällig als 1. durchgestellter Anrufer bei neuen Spielrunden oder zufällig nach langer DURCHSTELLPAUSE durchgestellt. Hallo? Setzen die Abzocker seit Call-TV die Wahrscheinlichkeit eines realen ZUFALL außer Kraft?

Q.e.d...

M€ - Ein BECKEN voller Geld

Nicht das man das Geldband geklaut hat sondern auch noch die "halbe" Becken = Wanne. Man sind die KRANK!!!

Den heutigen Sendetag genommen...scheint ein Tausch stattgefunden...
Ein fairer und vor allem transparenter wohlgemerkt... Da für jeden sichtbar...

"M€"- Falschantworter gegen "9Live" - Geldband
-
Solidarität...zwischen Minderheiten in unserem Lande...wird eben...glücklicherweise...doch noch groß geschrieben...
Spoiler: 
Sarkasmus ist das gesuchte Wort...(falls nicht sofort ins Auge springend)...

Spoiler: 
01:42 Uhr
Kaiser: "Traue keiner Umfrage, die du nicht selbst g*e*f*a*k*t hast"

Von mir: "Traue keinem Anruf, den du nicht selbst g*e*f*a*k*t hast" Wink

Sie ist eben die Ehrlichkeit in Persona... ...bietet die besten Steilvorlagen die WO gibt...darum hab' ich sie auch so gern'... Big Grin

Btw. Nette Sig... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 01:02 
Titel:

Jetzt kommen ein paar schnelle Runden:

ORTSKUNDIG:

Geich kommt GARBUMDEG Wink

Oh man, dieser Dreck läuft ja immer noch bei M?

Man was soll denn diese Verarsche der Zuschauer. Das glaubt doch eh kein Mensch mit gesundem Verstand mehr, diese Abzocke.

Weiß doch jedes Kind, dass da "MAGDGRUBE" bei raus kommt und die Idioten wiederholen ständig immer nur falsch "MARBURG". Kranke Abzocke!!!

"Oh, Shit falsche Leitung" <- und das sollen normale Anrufer sein, die man nicht als "verwirrt" bezeichnen darf?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 11:22 
Titel: Protokoll der Sendung Bei Uns mit Marc Wagner am 21.08.07

PROTOKOLL DER SENDUNG BEI UNS MIT MARC WAGNER AM 21.08.07

Hier gleich ein Gr??nshot.

By erik_maeck

12:18 Uhr - Es geht los - Mit Marc Wagner.

12:22 Uhr - Das Fehlerbild wird gestartet.Gewinn: 200?.

12:24 Uhr - Mittlerweile schon 260? Gewinn.

12:26 Uhr - Jetzt sind es schon 330?... Der hats heute mim erhöhen... Aber das ist gut... Cool

12:26 Uhr - Ingrid kommt durch und löst richtig,mit unten rechts fehlt ein Teil der Pfote... Gewinn: 340?.

12:30 Uhr - Marc startet wieder ein Fehlerbild. Gewinn: 220? + Geldleitung
Momentan offene Geldleitungen: 200?,500?,1.000?.

12:33 Uhr - Es wird auf 270? + GL erhöht.

12:38 Uhr - TdS erhöht auf 340? + GL.

12:41 Uhr - Ticken,Piepen, Schnellsuchphase, und Geblinke gehen los... Eine :DURCHSTELLPAUSE: bannt sich an...

12:42 Uhr - Es wird auf 410? + GL erhöht...

12:48 Uhr - Es wird mal wieder erhöht... 500? + GL.

12:52 Uhr - Es kommen neue GL dazu: 400?, 750?.
Momentan offene GL: 200?,400?,500?,750?,1.000?
Momentaner Gewinn: 630? + GL

12:54 Uhr - VOLLBILD
Spoiler: 
Das wird noch was... Immer wenns ans Vollbild geht gibts mindestens 30 Minuten DURCHSTELLPAUSE... Rolling Eyes

13:06 Uhr - Gewinn: 670? + GL.

13:07 Uhr
- Countdown for Nothing Confused

13:13 Uhr - Gewinn: 770? + GL...
Spoiler: 
Wahrscheinlich siehts grade so aus... Money 2 Ziemlich niedrige Peaks... Wink Jetzt schon knapp 45 Minuten DURCHSTELLPAUSE... Rolling Eyes

13:18 Uhr
- 800? + GL also Gewinn zwischen 1.000? und 1.800?.

13:28 Uhr - Marc eben: "Ich habe den Fehler bis jetzt auch noch nicht gefunden!"
5 Sekunden darauf: " Ich habe den Fehler gefunden, weil ich weiß wo er ist!"

Spoiler: 
Können die bei diesem Sender nur lügen!? Rolling Eyes

13:34 Uhr - Es kommen neue GL dazu: 650?,930?
Momentan offene GL: 200?,400?,500?,650?,750?,930?,1.000?.

13:43 Uhr - Die Uhr wird eingeblendet und man wünscht sich wiedermal nen Gewinner bis 13:45 Uhr. Countdowns for nothning, Geticke,Gepiepe,Geblitze... NERVIG!!!!!!!UNTERSTES NIVEAU!!!!!

13:46 Uhr - Schon seit 1 Stunde und 16 Minuten DURCHSTELLPAUSE...Dieses eintönige Geschwätzgelaber von Marc.. Könnte WÃœRG... HELP

13:48 Uhr -Neue GL: 310?,860?
Momentan offene GL: 200?,310?,400?,500?,650?,750?,860?,930?,1.000?.

13:52 Uhr - Es wird auf 860? + GL erhöht.

13:55 Uhr - Das TdS erhöht auf 1.050? + GL.
Spoiler: 
Scheinen hohe Peaks zu sein, wenn so erhöht wird... Wink

13:57 Uhr - 1.111? + GL

14:01 Uhr - TdS erhöht auf 1330? + GL

14:11 Uhr - Es kamen neue GL dazu: 250?, 440?.
Momentan offene GL: 200?,250?,310?,400?,440?,500?,650?,750?,860?,930?,1.000?.

Gleich als sie geöffnet wurden, Countdown For Nothing.

14:18 Uhr
- Countdown for Nothing

Momentaner Gewinn: 1.500? + Gl also zwischen 1.700? und 2.500?.

14:20 Uhr - TdS gibt nen Tipp. "Suchen sie in der unteren Hälfte des Bildes"

14:25 Uhr - 2 Countdowns for nothing...Unfassbar! Rolling Eyes So schwer ist es doch gar ned... Rolling Eyes Confused

14:27 Uhr - Die Uhr wird eingeblendet und es wird sich wieder ein Gewinner bis 14:30 Uhr gewünscht... Ich denke es kommt gleich einer durch, löst korrekt und trifft wahrscheinlich nicht die ganz niedrigste, aber ich denke so 310?-Leitung oder so!

14:36 Uhr - Seit ca. 5 Minuten blinkt oben die Uhr 00:00 Uhr... Noch immer kein Zuschlag...

14:37 Uhr
- Marc sagt:" Geplante Übergabe 14:40 Uhr an meine Kollegin Nathalie". ÄÄÄhm, war es nicht vorher noch 14:30 Uhr!? Rolling Eyes

14:40 Uhr - Patrick Rothe aus der Nähe von Nürnberg kommt um 14:40 durch. Er trifft die 1.000?-Leitung, antwortet richtig mit in dem Korb unten rechts kann man das Fell des Hundes im rechten Bild nicht sehen. ( Shocked Shocked Shocked , die höchste GL!!!!! Shocked Shocked Shocked Super,Leute..Endlich mal trifft man nicht nur die niedrigste... ) Er gewinnt 2.500?....

INFO: Ich protokolliere nicht alle Erhöhungen des Geldes, da er alle 20 Sekunden erhöht... Laughing

Zusammenfassung der Sendung:

Es gab 2 Gewinner, diese haben insgesamt 2.840? gewonnen. Nervige Sendung, mit ewiger DURCHSTELLPAUSE.

SENTEENTE,SPIELENDE,PROTOKOLLENDE...

Grüße,
erik_maeck Wink

Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Dienstag, 21.08.2007, 13:56, insgesamt 31-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 12:03 
Titel:

Die Durchstellpause geht wahrscheinlich bis 14:00 Uhr.
Ich finde die Einblendung oben im Laufband mal total sinnlos: "Ein spiel geht maximal bis zum Sendeende" Ja und? vielleicht müsste noch hinzugefügt werden, dass Wir das Sendeende bestimmten, egal was im Teletext oder in der Programmzeitschrift steht.

mfg Shadow
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 12:07 
Titel:

@ Shadow

Sie halten sie in den meisten Fällen schon ans Sendeende,( auch wenn sie mal 10 Minuten überziehn Wink ) aber wenn ein Durchstellpausen-Spiel dann noch nicht beendet wurde, wird es vom nächsten Moderator übernommen. Meistens hat dann eine riesen DURCHSTELLPAUSE erst ein Ende, wenn Talk-Mix,Quizfire oder Quiz-Taxi danach kommt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 12:12 
Titel:

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Sie halten sie in den meisten Fällen schon ans Sendeende,( auch wenn sie mal 10 Minuten überziehn Wink ) aber wenn ein Durchstellpausen-Spiel dann noch nicht beendet wurde, wird es vom nächsten Moderator übernommen. Meistens hat dann eine riesen DURCHSTELLPAUSE erst ein Ende, wenn Talk-Mix,Quizfire oder Quiz-Taxi danach kommt.

Ich würde eher sagen sie halten sich manchmal an das Sendeende, vor allem Nachts bei Planet wird gerne mal bis halb drei oder drei überzogen. Wink

mfg Shadow
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 12:20 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:

Ich würde eher sagen sie halten sich manchmal an das Sendeende, vor allem Nachts bei Planet wird gerne mal bis halb drei oder drei überzogen. Wink

Aber ned Nachmittags...

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157657 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.