Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 18:33 Titel:
|
|
|
Würde es eigentlich auch gehen, Nr. 16 zwischen 8 und 11 zu legen? Dann hätte man 9-9 = 0, was ja auch eine korrekte Gleichung ist. Oder ist die "8" als Lösung gesetzt und darf nicht verändert werden? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 18:37 Titel:
|
|
|
@Erik
Es geht auch 16 zwischen 8 und 10
Dann wir aus 9-5 = 8
nämlich
9-9=0
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 18:41 Titel:
|
|
|
Ob die auch beide Lösungen gelten lassen?
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 18:48 Titel:
|
|
|
Ist alles schon kalkuliert: Wenn einer durchgelassen wird nach 13 Stunden gefühlter Zeit Durchstellpause, dann hat er IMMER die falsche Lösung. 9live bietet sogar 10 Millionen Euro + Geldleitung + die Sender Pro 7, Sat 1 und alle öffentlichen Sender für die richtige Lösung. ALLE jetzt anrufen, wenn ihr durchkommt, gibts auch n Handtuch oder 10 ?
(der obige Beitrag ist ironisch gemeint, ich sag das nur um mich vor der deutschen Justiz abzusichern)
Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 18:51 Titel:
|
|
|
Ich denke das sie beide Lösungen gelten lassen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 18:55 Titel:
|
|
|
Schürmann: "Sie wissen, 'n Anruf kostet 49 Cent!"
Ist Herr Schürmann schon so abwesend?
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 19:07 Titel:
|
|
|
fünfzehn zickunden!
ja wo gibts denn so was?! da muss man ein streichholz umlegen um geld zu gewinnen? das arme streichholz ... muss denn so was sein?! umlegen ... ?! aufruf zum mord ... eine sauerei so was!
da krieg ich echt anwandlungen
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 19:21 Titel:
|
|
|
Oh oh... Ich stell mir gerade vor da ruft einer an und sagt "Ich leg die 2 um" und lässt dann einen "Pistolenschuss" durchknallen Da würde er sich bestimmt erschrecken
An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 19:33 Titel:
|
|
|
Schürmann: " Mehr Leitungen gehen technisch nicht"
Klar nur blöd das man heute Vormittag schon 11 Leitungen hatte. Wie kann man täglich so viel Müll verbreiten? Wenn ihr unbedingt einen Gewinner möchtet dann stellt doch mal einen durch oder ist das im Moment technisch auch nicht möglich?
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|