CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 11:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  goodkarma
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 18:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Würde es eigentlich auch gehen, Nr. 16 zwischen 8 und 11 zu legen? Dann hätte man 9-9 = 0, was ja auch eine korrekte Gleichung ist. Oder ist die "8" als Lösung gesetzt und darf nicht verändert werden?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren goodkarma ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Goodkarma:

Du hast Recht, es sind defintiv 2 Lösungen möglich: 3 + 5 = 8 und 9 - 9 = 0

Hier die passende Animation:

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 22.08.2007, 18:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Erik

Es geht auch 16 zwischen 8 und 10

Dann wir aus 9-5 = 8

nämlich

9-9=0

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 18:41 
Titel:

Ob die auch beide Lösungen gelten lassen?

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 18:47 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Ob die auch beide Lösungen gelten lassen?

Hängt davon ab, ob sie die 0 üblicherweise mit Querstrich in der Mitte schreiben oder ob das - wie sieht denn bei der Grafik die 8 aus ? - nur als 8 gelten kann.

Ich seh die Zahlensymbole zum ersten Mal, ich weiß es nicht. Es hängt von der Schreibweise der Null ab.

Aber ne Sauerei ist das ohnehin. Zumal wieder keiner durchkommt, nicht mal um eine vom Sender bestimmte Falschlösung zu nennen... Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von Güldengelackter Bauschut am Mittwoch, 22.08.2007, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 18:48 
Titel:

Ist alles schon kalkuliert: Wenn einer durchgelassen wird nach 13 Stunden gefühlter Zeit Durchstellpause, dann hat er IMMER die falsche Lösung. 9live bietet sogar 10 Millionen Euro + Geldleitung + die Sender Pro 7, Sat 1 und alle öffentlichen Sender für die richtige Lösung. ALLE jetzt anrufen, wenn ihr durchkommt, gibts auch n Handtuch oder 10 ?

(der obige Beitrag ist ironisch gemeint, ich sag das nur um mich vor der deutschen Justiz abzusichern)

Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 18:51 
Titel:

Ich denke das sie beide Lösungen gelten lassen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 18:55 
Titel:

Schürmann: "Sie wissen, 'n Anruf kostet 49 Cent!"

Ist Herr Schürmann schon so abwesend? Shocked

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 19:01 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Schürmann: "Sie wissen, 'n Anruf kostet 49 Cent!"

Ist Herr Schürmann schon so abwesend? Shocked

Und das schon seit über 8 Monaten... Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 19:05 
Titel:

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke das sie beide Lösungen gelten lassen.

Wir schließen eine Wette darauf ab. Wenn sie beide Lösungen gelten lassen, haben sie hier mitgelesen. Wenn sie wie ALIDA "the peak - KIEL kann ich leider nicht gelten lassen, weil eben auch Stadt - LAUENSTEIN" VAMPIR drauf sind, seh ich ein anderes Ergebnis.

Es gibt ein Sprichwort (mittlerweile durch Erfahrung erweitert)
AUF HOHER SEE UND VOR GERICHT - UND INSBESONDERE BEI CALL-IN !!! - IST MAN IN GOTTES HAND ... Seemann

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 19:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

fünfzehn zickunden!

ja wo gibts denn so was?! da muss man ein streichholz umlegen um geld zu gewinnen? das arme streichholz ... muss denn so was sein?! umlegen ... ?! aufruf zum mord ... eine sauerei so was!

da krieg ich echt anwandlungen

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 19:12 
Titel:

« candoom » hat Folgendes geschrieben:
fünfzehn zickunden!

ja wo gibts denn so was?! da muss man ein streichholz umlegen um geld zu gewinnen? das arme streichholz ... muss denn so was sein?! umlegen ... ?! aufruf zum mord ... eine sauerei so was!

da krieg ich echt anwandlungen

wedidiit To funny Diese Perspektive hab ich noch gar nich betrachtet... Very Happy Laughing Laughing
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 19:21 
Titel:

Oh oh... Ich stell mir gerade vor da ruft einer an und sagt "Ich leg die 2 um" und lässt dann einen "Pistolenschuss" durchknallen Wink Da würde er sich bestimmt erschrecken Wink

An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 19:33 
Titel:

Schürmann: " Mehr Leitungen gehen technisch nicht"

Klar nur blöd das man heute Vormittag schon 11 Leitungen hatte. Wie kann man täglich so viel Müll verbreiten? Wenn ihr unbedingt einen Gewinner möchtet dann stellt doch mal einen durch oder ist das im Moment technisch auch nicht möglich? Rolling Eyes

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157662 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.