CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 18:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also das Schauspiel geht noch bis 2 Uhr. Und das Spiel an der Tafel habe ich bei Planet auch noch nie gesehen und sieht auch nur so hingeklatscht aus, damit man sagen kann, man hätte noch ein Spiel vorbereitet. Wers glaubt, wird seelig.

Es war NIE geplant zu spielen: "Was hat Norman im Supermarkt gekauft!"

EDIT: Darf man eigentlich vom Leitungsmodus in den Geldleitungsmodus wechseln? Ist ja eigentlich das Gleiche!

PS.: Hallo Schubi WAVE
@gh einfach ignorieren Wink

Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 23.08.2007, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das muss man sich mal vorstellen...
10.000 Euro (diese Zahl ist einfach UNFASSBAR !!) für nur EIN Streichholz !
Ich kanns echt nicht fassen ! Wenn ich bedenke wieviele Streichhölzer ich schon verbrannt habe...
alleine schon heute... oh, Mann, bin ich blöd !!
Hätte das Herr Mogelei nicht schon früher sagen können ?

Aber mal jetzt ganz ehrlich - KEIN Scheiss - wie ist das eigentlich mit dem Leitungsmodus und dem Hottbaddn ?
Ist das denn jetzt so wie mit dem Auto auf der Autobahn ? Und darüber is da son 9-Live-Kran, der einen dann aus dem Verkehr zieht, und je öfter ich da langfahre (einfach mal wenden - für 10.000? mach ich das auch öfters), desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Auto dann gekrant wird ?
Aber vorhin beim Schürmann stand doch auch was vom AB...
Wie ist denn das nun ? Werde ich nun, wenn ich der geilste Geisterfahrer bin, da direkt ins Studio gekarrt oder muss ich doch noch auffen AB sprechen ?
Sorry, ich kapiers nicht - oder wurden die Spielregeln im Laufe des Spiels geändert ?

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Lord84
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:49 
Titel:

Nr 15 an die ZWEI dran, dann is es 5 + 6 = 11

zu leicht ^^
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lord84 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hey, danke Norman das Du uns gezeigt hast wie verschwenderisch hier mit dem Papier umgeht. Gut AT&T verschickt auch 300-seitige Rechnungen, aber anderes Thema.

Mal ne Frage an den jenigen der sich die Mühe gemacht hat, das da ran zu malen: Kommst Du Dir auch nicht verarscht vor?

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:53 
Titel:

« Lord84 » hat Folgendes geschrieben:

zu leicht ^^

Bist du einer der Spiegelgucker von M?? Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:53 
Titel:

lol hatten die nicht vorher 13 leitungen? grad erhöht norman von 10 auf 14 meinte er und es sind wirklich die leitungen wie 27 oder 37 wieder weg gewesen

und das supermarktspiel wird sicher nicht vor 0 uhr losgehen, wenn überhaupt Evil or Very Mad
durchstellpause von mind 90 min (habe erst später eingeschaltet und weiß nicht genau, wie lang es jetzt geht)
unnötige countdowns, die indirekt leute animieren sollen, IN DEM MOMENT anzurufen, auch wenn keine sau durchkommt

wenigstens gibt norman zu sich zu wiederholen
immer die gleichen fetzen:
10000 euro und bis morgen nachmittag aufm konto
kurze anweisung des spiels
nennung der telefonnummer
anmerkung, dass angeblich fast keiner mehr zusieht
immer begleitet von sounds wie ticken und piepen, die immer schneller werden

@glowingheart: da weiter oben ist ein posting von dir, das ist schon sehr beleidigend, kann ich dich bitten, es etwas zu entschärfen? ka, ob und wie 9live hier wieder mitliest und mork dann wieder an den kragen will

Zuletzt bearbeitet von Lesser am Donnerstag, 23.08.2007, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:54 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

zu leicht ^^

DAS dachte ich mir auch eben. =)

PS: Norman: "Wir sind so dämlich, wir sind sooooo dääääämlich ... " <- Hat er es endlich kapiert oder eher doch nicht? Fragen über Fragen.

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Lord84
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:56 
Titel:

Zitat:

ich versteh die Frage nicht - was willst du denn wissen?

Zuletzt bearbeitet von Lord84 am Donnerstag, 23.08.2007, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lord84 ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:58 
Titel:

ich versteh die Frage nicht - was willst du denn wissen?

Er will damit darauf hinweisen das deine Lösung falsch ist. Für den Rest, schau mal 3-4 Tage M? dann weißt du warum die Frage so gestellt wurde. =)

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Lord84
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:59 
Titel:

tja dann bin ich wohl drauf reingefallen ^^
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:59 
Titel:

REGELVERSTOSS:

15 Leitungen wurden für angezeigt und kommunizierte 1:30 Minute geschalten, danach aber weiter "offen" gehalten!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Lord84
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:02 
Titel:

@floppi

kannst du mir meinen fehler dann kurz erklären?
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:04 
Titel:

@lord84
Deine 6 steht auf'm Kopf! Wenn Du die 15 zwischen die 8 und 10 legst Wink

@daniel (redakteur)
Das Geld ist heute auf dem Konto! Wink Cool
EDIT: Huii, habt aber schnell geändert, klappt ja mal mit Euch!

Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 23.08.2007, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
  Lord84
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:06 
Titel:

@slang

jo danke, merkt man fast net ^^

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157673 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.