Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:37 Titel:
|
|
|
Also das Schauspiel geht noch bis 2 Uhr. Und das Spiel an der Tafel habe ich bei Planet auch noch nie gesehen und sieht auch nur so hingeklatscht aus, damit man sagen kann, man hätte noch ein Spiel vorbereitet. Wers glaubt, wird seelig.
Es war NIE geplant zu spielen: "Was hat Norman im Supermarkt gekauft!"
EDIT: Darf man eigentlich vom Leitungsmodus in den Geldleitungsmodus wechseln? Ist ja eigentlich das Gleiche!
PS.: Hallo Schubi
@gh einfach ignorieren Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 23.08.2007, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:44 Titel:
|
|
|
Das muss man sich mal vorstellen...
10.000 Euro (diese Zahl ist einfach UNFASSBAR !!) für nur EIN Streichholz !
Ich kanns echt nicht fassen ! Wenn ich bedenke wieviele Streichhölzer ich schon verbrannt habe...
alleine schon heute... oh, Mann, bin ich blöd !!
Hätte das Herr Mogelei nicht schon früher sagen können ?
Aber mal jetzt ganz ehrlich - KEIN Scheiss - wie ist das eigentlich mit dem Leitungsmodus und dem Hottbaddn ?
Ist das denn jetzt so wie mit dem Auto auf der Autobahn ? Und darüber is da son 9-Live-Kran, der einen dann aus dem Verkehr zieht, und je öfter ich da langfahre (einfach mal wenden - für 10.000? mach ich das auch öfters), desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Auto dann gekrant wird ?
Aber vorhin beim Schürmann stand doch auch was vom AB...
Wie ist denn das nun ? Werde ich nun, wenn ich der geilste Geisterfahrer bin, da direkt ins Studio gekarrt oder muss ich doch noch auffen AB sprechen ?
Sorry, ich kapiers nicht - oder wurden die Spielregeln im Laufe des Spiels geändert ?
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:49 Titel:
|
|
|
Nr 15 an die ZWEI dran, dann is es 5 + 6 = 11
zu leicht ^^ |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:50 Titel:
|
|
|
Hey, danke Norman das Du uns gezeigt hast wie verschwenderisch hier mit dem Papier umgeht. Gut AT&T verschickt auch 300-seitige Rechnungen, aber anderes Thema.
Mal ne Frage an den jenigen der sich die Mühe gemacht hat, das da ran zu malen: Kommst Du Dir auch nicht verarscht vor?
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:53 Titel:
|
|
|
lol hatten die nicht vorher 13 leitungen? grad erhöht norman von 10 auf 14 meinte er und es sind wirklich die leitungen wie 27 oder 37 wieder weg gewesen
und das supermarktspiel wird sicher nicht vor 0 uhr losgehen, wenn überhaupt
durchstellpause von mind 90 min (habe erst später eingeschaltet und weiß nicht genau, wie lang es jetzt geht)
unnötige countdowns, die indirekt leute animieren sollen, IN DEM MOMENT anzurufen, auch wenn keine sau durchkommt
wenigstens gibt norman zu sich zu wiederholen
immer die gleichen fetzen:
10000 euro und bis morgen nachmittag aufm konto
kurze anweisung des spiels
nennung der telefonnummer
anmerkung, dass angeblich fast keiner mehr zusieht
immer begleitet von sounds wie ticken und piepen, die immer schneller werden
@glowingheart: da weiter oben ist ein posting von dir, das ist schon sehr beleidigend, kann ich dich bitten, es etwas zu entschärfen? ka, ob und wie 9live hier wieder mitliest und mork dann wieder an den kragen will Zuletzt bearbeitet von Lesser am Donnerstag, 23.08.2007, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:54 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« Lord84 » hat Folgendes geschrieben:
Nr 15 an die ZWEI dran, dann is es 5 + 6 = 11
zu leicht ^^
Bist du einer der Spiegelgucker von M??
DAS dachte ich mir auch eben. =)
PS: Norman: "Wir sind so dämlich, wir sind sooooo dääääämlich ... " <- Hat er es endlich kapiert oder eher doch nicht? Fragen über Fragen.
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:58 Titel:
|
|
|
« Lord84 » hat Folgendes geschrieben:
Bist du einer der Spiegelgucker von M??
ich versteh die Frage nicht - was willst du denn wissen?
Er will damit darauf hinweisen das deine Lösung falsch ist. Für den Rest, schau mal 3-4 Tage M? dann weißt du warum die Frage so gestellt wurde. =)
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:59 Titel:
|
|
|
tja dann bin ich wohl drauf reingefallen ^^ |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:59 Titel:
|
|
|
REGELVERSTOSS:
15 Leitungen wurden für angezeigt und kommunizierte 1:30 Minute geschalten, danach aber weiter "offen" gehalten!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:02 Titel:
|
|
|
@floppi
kannst du mir meinen fehler dann kurz erklären? |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:04 Titel:
|
|
|
@lord84
Deine 6 steht auf'm Kopf! Wenn Du die 15 zwischen die 8 und 10 legst
@daniel (redakteur)
Das Geld ist heute auf dem Konto!
EDIT: Huii, habt aber schnell geändert, klappt ja mal mit Euch! Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 23.08.2007, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:06 Titel:
|
|
|
@slang
jo danke, merkt man fast net ^^ |
|
|