Bei diesem Heuhaufenspiel kam gegen 16.45 für ein paar Sekunden statt der Aufgabe die Antwort "Ein Streichholz!"eingeblendet.
Hat jemand vielleicht ein Screen davon? Ich meine,ob es nun ein Streichholz oder ein Heuhaufen ist,ist ja fast egal.Jedenfalls frage ich mich wie so was passieren kann.
Da hat ja SHN quasi selber sein Rätsel gelöst,denn es war für mindestens 5 Sekunden zu sehen.
Grüsse
Quizzentrale
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Quizzentrale
Bei diesem Heuhaufenspiel kam gegen 16.45 für ein paar Sekunden statt der Aufgabe die Antwort "Ein Streichholz!"eingeblendet.
Is ne bekannte Taktik... Das is wenn zu wenig anrufen... zB auch bei Suchbildern wird anfangs die Lösung "versehentlich" eingeblendet und dann in :DURCHSTELLPAUSE: n-Modus gefahren
Und ZUFÄLLIG am Ende des Spieles erwischt wer die "richtige" Leitung und gewinnt magere 1000 ?
Nathalie: "Ich versuch mal meinen Brech... äh Sprechreiz mal einzudämmen..."
Norman: "Mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"
"Haltung läßt sich leichter bewahren als wiedergewinnen." Thomas Paine
17:29 Zitat: "mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"
Norman, egal was du nimmst. Nimm weniger...
17:30 2. Runde Hannegried Lösung: Kassel (bei 5 Leitungen) 4 GP (250?)
Bitte um Handtuch... Haben sie leider nicht... Sie bekommt ne Uhr *rofl*
gratuliere Hannegried
beim vorherigen Spiel 20 Leitungen und 1 Std. 20 Min. bei einer Lösung die schon anfangs eigeblendet wurde
Dieses mal bei 3-7 Leitungen 3 minimale Gewinne in kürzester Zeit...
15 Min :DURCHSTELLPAUSE:
17:50 4. Runde Bernd Lösung: Leipzig (bei 8 Leitungen) 8 GP (460?) <-- Der anrufer will das Geld man höre und staune SPAREN!!!
17:55 Erhöhung auf 15 Geldpakete / 10 Leitungen
17:58 5. Runde Markus Lösung: Halle 15 GP zu (nur!) 400 ? und Norman kennt den Anrufer...
18:02 Erhöhung auf 20 Geldpakete / 12 Leitungen
19 Min :DURCHSTELLPAUSE:
18:17 6. Runde Harald Lösung: Kassel und er hat nur probiert und kommt durch ZUFALL rein...
Och neeee aber auch... KASSEL is ja schon gelöst. Harald, kleene Frage. Bist du dumm? Naja, 50 ? und ne Uhr. Bravo
18:22 Erhöhung auf 25 Geldpakete / 12 Leitungen
19 Min :DURCHSTELLPAUSE:
18:36 7. Runde Michael Lösung: Hanover ich betone HANOVER <-- Michael hat erwähnt er wohnt neben Hannover... tja, dann lese mal die Ortstafel mein Lieber...
Nathalie: "Ich versuch mal meinen Brech... äh Sprechreiz mal einzudämmen..."
Norman: "Mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"
"Haltung läßt sich leichter bewahren als wiedergewinnen." Thomas Paine Zuletzt bearbeitet von Shogx am Montag, 03.09.2007, 18:12, insgesamt 26-mal bearbeitet
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 17:03 Titel:
Zur Zeit sucht Norman "deutsche Städet OHNE B"...
Gut, dass im gesamten Wortgitter der Buchstabe B nur einmal auftaucht...
Einzig nicht-mögliche Stadt wäre demnach BURG...
Ansonsten natürlich jede Menge falsch geschriebene Städte... dennoch wirkt die Forderung "OHNE B" irgendwie lächerlich, wenn es nur ein B im gesamten Rätsel gibt...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Ich schau sehr gerne arte und 3sat. Hier im Kabelnetz kann man arte jedoch nur von 14 Uhr bis 3.00 Uhr sehen. Der Sender teilt seinen Sendeplatz nämlich mit Bloomberg TV. Bloomberg TV interessiert mich nicht wirklich, desto ärgerlicher ist es, dass man alle Sendungen, die auf arte vor 14 Uhr laufen, nicht sehen kann. Stattdessen muss ich immer wieder nachts feststellen, dass auf 8 Sender (oder mehr) gleichzeitig Call-In läuft. So ein Kultursender wie arte muss sich seinen Sendeplatz teilen und die Call-In-Sendungen dürfen sich auf allen möglichen Sendern breit machen.
In anderen Sendegebieten oder im Digitalpaket ist arte sicherlich auch den ganzen Tag zu sehen, aber trotzdem finde ich das sehr unfair.
Hier steht das Geld über Allem. Es wird lieber noch einem Sender, der Call-In sendet, die Lizenz gegeben, statt einem guten Sender den ganzen Kanal zu überlassen.
Das nur mal so am Rande.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Laut Norman ist das Spiel wieder mal zu schwer
Die Stadt ESSEN fällt einem sofort ins Auge
Außerdem finde ich es unfair das so viele Falschantworten im Spiel eingeblendet sind!
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Der Ratefuchs
Ich schau sehr gerne arte und 3sat. Hier im Kabelnetz kann man arte jedoch nur von 14 Uhr bis 3.00 Uhr sehen. Der Sender teilt seinen Sendeplatz nämlich mit Bloomberg TV. Bloomberg TV interessiert mich nicht wirklich, desto ärgerlicher ist es, dass man alle Sendungen, die auf arte vor 14 Uhr laufen, nicht sehen kann. Stattdessen muss ich immer wieder nachts feststellen, dass auf 8 Sender (oder mehr) gleichzeitig Call-In läuft. So ein Kultursender wie arte muss sich seinen Sendeplatz teilen und die Call-In-Sendungen dürfen sich auf allen möglichen Sendern breit machen.
In anderen Sendegebieten oder im Digitalpaket ist arte sicherlich auch den ganzen Tag zu sehen, aber trotzdem finde ich das sehr unfair.
Hier steht das Geld über Allem. Es wird lieber noch einem Sender, der Call-In sendet, die Lizenz gegeben, statt einem guten Sender den ganzen Kanal zu überlassen.
Das nur mal so am Rande.
Ich glaube in diesen Fall gilt der Spruch: Geld sagt mehr als tausend Wörter
Wahrscheinlich würden diese Sender nicht überleben können wenn das Call in Geschäft nicht im wäre.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Der Ratefuchs
Außerdem finde ich es unfair das so viele Falschantworten im Spiel eingeblendet sind!
Genau das wäre für mich noch der Lichtblick beim alltäglichen 9Live-Abzockmarathon.
Ich betone mit Absicht "wäre", da 9Live diese Stellen extra dafür benutzt, um Falschantworten zu provozieren und den, da sind wir uns wohl alle einig, nicht gerade überintelligenten Zuschauern noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen. Das 9Live-Programm hat sich eben auch auf diese Zielgruppe spezialisiert. Wenn es ein transparenter und fairer Sender wäre, der solche "Fallen" einbaut, würde ich es gut finden, da ein seriöser Sender ein paar normale Zuschauer mehr haben dürfte, die wissen, dass POTSDAM nicht mit D und ALLIGATORnicht mit nur einem L geschrieben wird.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 18:53 Titel:
Neben dem von 9LIVE eingebauten Fehler im rechten Bild befindet sich auf diesem Bild ein weiterer Fehler:
Wer findet ihn als erstes?
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.