CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 19:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Quizzentrale
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei diesem Heuhaufenspiel kam gegen 16.45 für ein paar Sekunden statt der Aufgabe die Antwort "Ein Streichholz!"eingeblendet.

Hat jemand vielleicht ein Screen davon? Ich meine,ob es nun ein Streichholz oder ein Heuhaufen ist,ist ja fast egal.Jedenfalls frage ich mich wie so was passieren kann.

Da hat ja SHN quasi selber sein Rätsel gelöst,denn es war für mindestens 5 Sekunden zu sehen.

Grüsse

Quizzentrale
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizzentrale ist zur Zeit offline 
  Shogx
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 16:23 
Titel:

« Quizzentrale » hat Folgendes geschrieben:
Bei diesem Heuhaufenspiel kam gegen 16.45 für ein paar Sekunden statt der Aufgabe die Antwort "Ein Streichholz!"eingeblendet.

Is ne bekannte Taktik... Das is wenn zu wenig anrufen... zB auch bei Suchbildern wird anfangs die Lösung "versehentlich" eingeblendet und dann in :DURCHSTELLPAUSE: n-Modus gefahren

Und ZUFÄLLIG am Ende des Spieles erwischt wer die "richtige" Leitung und gewinnt magere 1000 ?

Nathalie: "Ich versuch mal meinen Brech... äh Sprechreiz mal einzudämmen..."

Norman: "Mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"

"Haltung läßt sich leichter bewahren als wiedergewinnen." Thomas Paine
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shogx ist zur Zeit offline 
  Shogx

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 16:29 
Titel:

Norman Mangolei begrüßt... Start 17:25

ein Spiel dauert (dieses mal) maximal bis Sendeende Leute!!!

Kreuzworträtsel deutsche Stadt ohne B

17:26 1. Runde Ulli Lösung: Hamm (bei 3 Leitungen) 2 GP (120?)

17:28 Ankündigung: sie haben wenig Zeit... *rofl*

17:29 Zitat: "mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"
Norman, egal was du nimmst. Nimm weniger...

17:30 2. Runde Hannegried Lösung: Kassel (bei 5 Leitungen) 4 GP (250?)
    Bitte um Handtuch... Haben sie leider nicht... Sie bekommt ne Uhr *rofl*
    gratuliere Hannegried

17:35 3. Runde Meral (weibl.) Lösung: Mainz (bei 7 Leitungen) 6 GP (410?)

Hinweis

beim vorherigen Spiel 20 Leitungen und 1 Std. 20 Min. bei einer Lösung die schon anfangs eigeblendet wurde

Dieses mal bei 3-7 Leitungen 3 minimale Gewinne in kürzester Zeit...

15 Min :DURCHSTELLPAUSE:

17:50 4. Runde Bernd Lösung: Leipzig (bei 8 Leitungen) 8 GP (460?) <-- Der anrufer will das Geld man höre und staune SPAREN!!!

17:55 Erhöhung auf 15 Geldpakete / 10 Leitungen

17:58 5. Runde Markus Lösung: Halle 15 GP zu (nur!) 400 ? und Norman kennt den Anrufer...

18:02 Erhöhung auf 20 Geldpakete / 12 Leitungen

19 Min :DURCHSTELLPAUSE:

18:17 6. Runde Harald Lösung: Kassel und er hat nur probiert und kommt durch ZUFALL rein...
    Och neeee aber auch... KASSEL is ja schon gelöst. Harald, kleene Frage. Bist du dumm? Naja, 50 ? und ne Uhr. Bravo Rolling Eyes

18:22 Erhöhung auf 25 Geldpakete / 12 Leitungen

19 Min :DURCHSTELLPAUSE:

18:36 7. Runde Michael Lösung: Hanover ich betone HANOVER <-- Michael hat erwähnt er wohnt neben Hannover... tja, dann lese mal die Ortstafel mein Lieber...

18:38 Erhöhung auf 25 Geldpakete / 14 Leitungen

18:50 Erhöhung auf 25 Geldpakete / 20 Leitungen 5, 9, 12, 15, 18, 22, 27, 30, 34, 37, 39, 44, 47, 50, 53, 57, 61, 64, 68 und Leitung 73(Maximum Rolling Eyes )

650 ? in 25 Geldpakete...

27 Min :DURCHSTELLPAUSE:

19:03 8. Runde Florian Lösung: Essen (Tempelhof-Gang)...

Danke für die abgezockte Runde Norman

ENDE

Zuletzt bearbeitet von Shogx am Montag, 03.09.2007, 18:12, insgesamt 26-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shogx ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 16:47 
Titel:  Zitat

Im Laufband steht:
DAS IST NEUNLIVE - Gestern gingen 2 Autos und über 33.000? an Sie raus :felix:

Von diesen 33.000? ging der Großteil bei den Durchstellpausen raus.

Sie gaben angeblich über 500 OFF AIR Gewinner an, das kann man nicht überprüfen!

Hätte man gestern nur die ON AIR Gewinner aufgezählt wären es vielleicht ca. 50 gewessen!
PLAQUE

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Shogx

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 16:50 
Titel: Re: Zitat

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Sie gaben angeblich über 500 OFF AIR Gewinner an, das kann man nicht überprüfen!

Hätte man gestern nur die ON AIR Gewinner aufgezählt wären es vielleicht ca. 50 gewessen!
PLAQUE

Hab ich mich auch schon gefragt... sicher so 10 ?-Gewinner oder so...

redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 17:03 
Titel:

Zur Zeit sucht Norman "deutsche Städet OHNE B"...
Gut, dass im gesamten Wortgitter der Buchstabe B nur einmal auftaucht... Rolling Eyes

Einzig nicht-mögliche Stadt wäre demnach BURG...
Ansonsten natürlich jede Menge falsch geschriebene Städte... dennoch wirkt die Forderung "OHNE B" irgendwie lächerlich, wenn es nur ein B im gesamten Rätsel gibt...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 17:26 
Titel:

Ich schau sehr gerne arte und 3sat. Hier im Kabelnetz kann man arte jedoch nur von 14 Uhr bis 3.00 Uhr sehen. Der Sender teilt seinen Sendeplatz nämlich mit Bloomberg TV. Bloomberg TV interessiert mich nicht wirklich, desto ärgerlicher ist es, dass man alle Sendungen, die auf arte vor 14 Uhr laufen, nicht sehen kann. Stattdessen muss ich immer wieder nachts feststellen, dass auf 8 Sender (oder mehr) gleichzeitig Call-In läuft. So ein Kultursender wie arte muss sich seinen Sendeplatz teilen und die Call-In-Sendungen dürfen sich auf allen möglichen Sendern breit machen.
In anderen Sendegebieten oder im Digitalpaket ist arte sicherlich auch den ganzen Tag zu sehen, aber trotzdem finde ich das sehr unfair.
Hier steht das Geld über Allem. Es wird lieber noch einem Sender, der Call-In sendet, die Lizenz gegeben, statt einem guten Sender den ganzen Kanal zu überlassen.

Das nur mal so am Rande.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 17:35 
Titel:  

Laut Norman ist das Spiel wieder mal zu schwer
Die Stadt ESSEN fällt einem sofort ins Auge Shocked

Außerdem finde ich es unfair das so viele Falschantworten im Spiel eingeblendet sind! Confused

Wink

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 17:40 
Titel:

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Ich schau sehr gerne arte und 3sat. Hier im Kabelnetz kann man arte jedoch nur von 14 Uhr bis 3.00 Uhr sehen. Der Sender teilt seinen Sendeplatz nämlich mit Bloomberg TV. Bloomberg TV interessiert mich nicht wirklich, desto ärgerlicher ist es, dass man alle Sendungen, die auf arte vor 14 Uhr laufen, nicht sehen kann. Stattdessen muss ich immer wieder nachts feststellen, dass auf 8 Sender (oder mehr) gleichzeitig Call-In läuft. So ein Kultursender wie arte muss sich seinen Sendeplatz teilen und die Call-In-Sendungen dürfen sich auf allen möglichen Sendern breit machen.
In anderen Sendegebieten oder im Digitalpaket ist arte sicherlich auch den ganzen Tag zu sehen, aber trotzdem finde ich das sehr unfair.
Hier steht das Geld über Allem. Es wird lieber noch einem Sender, der Call-In sendet, die Lizenz gegeben, statt einem guten Sender den ganzen Kanal zu überlassen.

Das nur mal so am Rande.

Ich glaube in diesen Fall gilt der Spruch: Geld sagt mehr als tausend Wörter Razz
Wahrscheinlich würden diese Sender nicht überleben können wenn das Call in Geschäft nicht im wäre.

Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 17:48 
Titel:

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Außerdem finde ich es unfair das so viele Falschantworten im Spiel eingeblendet sind! Confused

Genau das wäre für mich noch der Lichtblick beim alltäglichen 9Live-Abzockmarathon. Wink

Ich betone mit Absicht "wäre", da 9Live diese Stellen extra dafür benutzt, um Falschantworten zu provozieren und den, da sind wir uns wohl alle einig, nicht gerade überintelligenten Zuschauern noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen. Das 9Live-Programm hat sich eben auch auf diese Zielgruppe spezialisiert. Wenn es ein transparenter und fairer Sender wäre, der solche "Fallen" einbaut, würde ich es gut finden, da ein seriöser Sender ein paar normale Zuschauer mehr haben dürfte, die wissen, dass POTSDAM nicht mit D und ALLIGATORnicht mit nur einem L geschrieben wird.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 17:54 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
dass POTSDAM nicht mit D (...) geschrieben wird

Wie würdest du es sonst schreiben? Etwa PotsTam? Laughing

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 18:47 
Titel:

Hier ein Gr??nshot vom aktuellen Spiel mit Marc Wagner.

By erik_maeck

Spielregel: Man muss einen Fehler im rechten Bild erkennen.

Lösung: Siehe Gr??nshot

mfg
erik_maeck Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 18:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neben dem von 9LIVE eingebauten Fehler im rechten Bild befindet sich auf diesem Bild ein weiterer Fehler:

Wer findet ihn als erstes?

Wink

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Shogx

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 18:55 
Titel:

In der oberen Leiste:

AB-Modus: Nach der Aussprache von AB entscheidet der Zufallsmechanismus wer ausgewählt wird.

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157676 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.