Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 19:48 Titel:
|
|
|
Ja Marc hat vorhin schon erwähnt, dass er "noch dieses Spiel" spielen will !
Bin auch irgendwie schockiert, dass sie neuerdings die Durchstellpause ankündigen O.o
Komisch nur, dass diese Art die Zuschauer sicher nicht animiert sofort anzufrufen ...
Ich meine, wenn ich mich in einen Call-in-Mitspieler hineinversetze (was nicht allzu einfach ist ) werd ich doch nicht anrufen wenn Marc ankündigt nur noch dieses spiel zu spielen, während ich dem Videotext entnehmen kann, dass die Sendung noch ne halbe Stunde dauert ... komische 9Live-Taktik ... Zuletzt bearbeitet von pildaY am Dienstag, 04.09.2007, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 19:53 Titel:
|
|
|
Bei diesem Spiel liegt das Leitungsmaximum bei 11. Heute Nachmittag waren es 9, wenn ich mich nicht irre. Da auch schon einmal 15 Leitungen offen waren, wird das Maximum wohl recht willkürlich festgelegt. Ob das irgendwie mit den Anrufpeaks korreliert? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 19:57 Titel:
|
|
|
Wenn ich in "VO _ _ _ _ ND" den STAR einfügen will, was ja ein Vogel ist, könnte daraus VORSTAND werden.
In der Regel steht ja nicht, das die Buchstaben des Vogels in geordneter Reihenfolge eingefügt werden muss.
Wenn ich etwas um die Ecke denke könnte ich auch auch TALG einfügen von RINDERTALG was ja vom TIER "RIND" kommt und wenn ich die Buchstaben von TALG etwas modiviziere, entsteht somit das neue sinnvolle Wort VOGTLAND, was ja in der Mitte den TALG vom Rind oder einem sonstigen Wiederkäuer enthält Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 04.09.2007, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 20:05 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich in " VO _ _ _ _ ND" den STAR einfügen will, was ja ein Vogel ist, könnte daraus VORSTAND werden.
In der Regel steht ja nicht, das die Buchstaben des Vogels in geordneter Reihenfolge eingefügt werden muss.
Darauf lässt sich Marc nicht ein... Bezeichnend, kaum wurde der STAR hier erwähnt, wird das Wort auch von Marc ausgiebig diskutiert. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 20:06 Titel:
|
|
|
Welcher Vogel vervollständigt das Wort?
Hallo gehts noch? Welcher Vogel ... vielleicht heißt das mal Zuschauer, Rätselfreund oder Mitspieler ... aber nicht Vogel!
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 20:15 Titel:
|
|
|
Wie lang will Marc das Spiel noch spielen? Laut Videotext sollte schon um 21:00 Uhr Quiz Taxi laufen. Und danach Quizzo... Wahrscheinlich wird übergeben...
P.S. Wieso verzögert sich immer im Feierabend mit Marc die nachfolgenede Sendung "Quiz Taxi" immer so sehr? Marc sagt immer: " Geplantes Sendeende 21 Uhr". Wenn es nach 21 Uhr ist " Geplante Übergabe an Quiz Taxi um 21:10 Uhr". Seltsam... Und immer nur bei Marc..
mfg
erik_maeck |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 20:16 Titel:
|
|
|
« flix » hat Folgendes geschrieben:
Bravo, 9Live !!! Schon mind. 40 Minuten vor geplantem Sendungsende (oder Sendeente ??) so ein Hinweis !!! Damit ist ja die :DURCHSTELLPAUSE: sogar durch den Crawl angekündigt ! COOL
Edit: Wurde in andren Sendungen das auch schon so früh angekündigt ? Mir ist das heute erst aufgefallen...mmh...
September > Der Durchstellpausenmonat bei Neunlive!!!
Das wird ein toller Monat, pure Unterhaltung und Transparents und Fairness vom Feinsten |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 20:22 Titel:
|
|
|
« candoom » hat Folgendes geschrieben:
Welcher Vogel vervollständigt das Wort?
@candoom
na irgend so ein "Vogel" wird das Wort schon nach langer DURCHSTELLPAUSE vervollständigen, wenn der Red. den richtigen Moment des Durchstellens aktiviert.
Aber die Assoziation ist wohl nach dem "Tipp von Vogel" und die damit veränderte Fragestellung bewusst so vom Redakteur gewählt worden und man nun weiß, was er von den Zushauern und Anrufern hält! Man weiß ja, wer gerade Redakteur ist, nämlich der größte Leute-Verarscher oder sollte ich mich irren, das LARS gerade Redratte war, der mal als Aushilfsmod fungierte und eine Anruferin (MERLAN) um ihren 4-stelligen Gewinn brachte und mit 300,-? abspeiste?
« candoom » hat Folgendes geschrieben:
ich lese gerade -> der gesuchte Vogel ist SCHWARZ!!
Welcher schwarze Vogel vervollständigt das Wort?, hat man sich dann doch nicht getraut zu schreiben, obwohl es die nächste logische, veränderte Fragestellung wäre, wenn man diese immer den Tipps anpassen würde.
21:13 Uhr
ULLA: "RABE" - 1.000 + 470GL = 1.470,-? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 20:54 Titel:
|
|
|
9Live unterstreicht wieder seine Ideenlosigkeit. Man sucht Männernamen, die durch Streichen eines Buchstabens aus einem Frauennamen. Vor wenigen Tagen suchte man Frauennamen die durch Hinzufügen eines Buchstabens aus Mannernamen entstehen.
Man will viele Gewinner machen (O-Ton Redakteur). Die nette Dame im Studio lobt den Ideenreichtum der Anrufer. Alles läuft noch ohne Geschreie ab. Sehr angenehm....
21:52
9Live kann auch nett sein. Eine ältere Dame hat CHRISTIAN-CHHRISTINE gesagt. Der Redakteur hat das als Versprecher gewertet. Juliane hat dann CHRISTIANE an die Wand geschieben. Ging ja auch nur um 4 GP.
Bei höheren Beträgen hätte man die Dame fertig gemacht a la "Falschantwort, wie kann man nur"..... Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Dienstag, 04.09.2007, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 21:16 Titel:
|
|
|
@ UAZ496
Stimmt, die Gewinne sind noch klein. aber dafür gibt es recht viele Gewinner. Gefällt mir besser als zwei Stunden mit viel Gebrülle, sinnlosen Countdowns und nur einem Gewinner. |
|
|
|
|