CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 18.11.2024, 03:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Crawl um 20 Uhr 20:

+++ Das Geld geht GARANTIERT bei Marc raus !!! +++ +++ Das Geld geht GARANTIERT bei Marc raus !!! +++ Wer das liest ist DOOF +++

APPLAUS Bravo, 9Live !!! Schon mind. 40 Minuten vor geplantem Sendungsende (oder Sendeente ??) so ein Hinweis !!! Damit ist ja die :DURCHSTELLPAUSE: sogar durch den Crawl angekündigt ! COOL
Edit: Wurde in andren Sendungen das auch schon so früh angekündigt ? Mir ist das heute erst aufgefallen...mmh...

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.

Zuletzt bearbeitet von flix am Dienstag, 04.09.2007, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  pildaY
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 19:48 
Titel:

Ja Marc hat vorhin schon erwähnt, dass er "noch dieses Spiel" spielen will !
Bin auch irgendwie schockiert, dass sie neuerdings die Durchstellpause ankündigen O.o
Komisch nur, dass diese Art die Zuschauer sicher nicht animiert sofort anzufrufen ...
Confused
Ich meine, wenn ich mich in einen Call-in-Mitspieler hineinversetze (was nicht allzu einfach ist Very Happy ) werd ich doch nicht anrufen wenn Marc ankündigt nur noch dieses spiel zu spielen, während ich dem Videotext entnehmen kann, dass die Sendung noch ne halbe Stunde dauert ... komische 9Live-Taktik ...

Zuletzt bearbeitet von pildaY am Dienstag, 04.09.2007, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pildaY ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 19:53 
Titel:

Bei diesem Spiel liegt das Leitungsmaximum bei 11. Heute Nachmittag waren es 9, wenn ich mich nicht irre. Da auch schon einmal 15 Leitungen offen waren, wird das Maximum wohl recht willkürlich festgelegt. Ob das irgendwie mit den Anrufpeaks korreliert?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 19:57 
Titel:

Wenn ich in "VO _ _ _ _ ND" den STAR einfügen will, was ja ein Vogel ist, könnte daraus VORSTAND werden.

In der Regel steht ja nicht, das die Buchstaben des Vogels in geordneter Reihenfolge eingefügt werden muss. Wink

Wenn ich etwas um die Ecke denke könnte ich auch auch TALG einfügen von RINDERTALG was ja vom TIER "RIND" kommt und wenn ich die Buchstaben von TALG etwas modiviziere, entsteht somit das neue sinnvolle Wort VOGTLAND, was ja in der Mitte den TALG vom Rind oder einem sonstigen Wiederkäuer enthält Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 04.09.2007, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 20:05 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich in "VO _ _ _ _ ND" den STAR einfügen will, was ja ein Vogel ist, könnte daraus VORSTAND werden.

In der Regel steht ja nicht, das die Buchstaben des Vogels in geordneter Reihenfolge eingefügt werden muss. Wink

Darauf lässt sich Marc nicht ein... Bezeichnend, kaum wurde der STAR hier erwähnt, wird das Wort auch von Marc ausgiebig diskutiert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Welcher Vogel vervollständigt das Wort?

Hallo gehts noch? Welcher Vogel ... vielleicht heißt das mal Zuschauer, Rätselfreund oder Mitspieler ... aber nicht Vogel!

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 20:15 
Titel:

Wie lang will Marc das Spiel noch spielen? Laut Videotext sollte schon um 21:00 Uhr Quiz Taxi laufen. Und danach Quizzo... Wahrscheinlich wird übergeben...

P.S. Wieso verzögert sich immer im Feierabend mit Marc die nachfolgenede Sendung "Quiz Taxi" immer so sehr? Marc sagt immer: " Geplantes Sendeende 21 Uhr". Wenn es nach 21 Uhr ist " Geplante Übergabe an Quiz Taxi um 21:10 Uhr". Seltsam... Und immer nur bei Marc.. Confused

mfg
erik_maeck
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 20:16 
Titel:

« flix » hat Folgendes geschrieben:
APPLAUS Bravo, 9Live !!! Schon mind. 40 Minuten vor geplantem Sendungsende (oder Sendeente ??) so ein Hinweis !!! Damit ist ja die :DURCHSTELLPAUSE: sogar durch den Crawl angekündigt ! COOL
Edit: Wurde in andren Sendungen das auch schon so früh angekündigt ? Mir ist das heute erst aufgefallen...mmh...

September > Der Durchstellpausenmonat bei Neunlive!!!
Das wird ein toller Monat, pure Unterhaltung und Transparents und Fairness vom Feinsten
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich wird übergeben...

...ans Julianchen ... ick freu mir so ...

ich lese gerade -> der gesuchte Vogel ist SCHWARZ!! <- könnte man hier jetzt behaupten, dass das evtl. eine rassistische Äusserung ist (bezugnehmend auf mein Qualitätsposting weiter oben)

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 20:19 
Titel:

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
September > Der Durchstellpausenmonat bei Neunlive!!!
Das wird ein toller Monat, pure Unterhaltung und Transparents und Fairness vom Feinsten

Woher nimmst an, das der September der Durchstellpausenminat ist? Wegen dem 9Live-Geburtstag, und weil es jetzt die 4 Tage viele Durchstellpausen gab? Das kann sich aber noch ändern.. Immerhin sind es noch über 20 restliche Tage... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 20:22 
Titel:

« candoom » hat Folgendes geschrieben:
Welcher Vogel vervollständigt das Wort?

@candoom

Very Happy na irgend so ein "Vogel" wird das Wort schon nach langer DURCHSTELLPAUSE vervollständigen, wenn der Red. den richtigen Moment des Durchstellens aktiviert. Cool

Aber die Assoziation ist wohl nach dem "Tipp von Vogel" und die damit veränderte Fragestellung bewusst so vom Redakteur gewählt worden und man nun weiß, was er von den Zushauern und Anrufern hält! Man weiß ja, wer gerade Redakteur ist, nämlich der größte Leute-Verarscher oder sollte ich mich irren, das LARS gerade Redratte war, der mal als Aushilfsmod fungierte und eine Anruferin (MERLAN) um ihren 4-stelligen Gewinn brachte und mit 300,-? abspeiste? Wink

« candoom » hat Folgendes geschrieben:
ich lese gerade -> der gesuchte Vogel ist SCHWARZ!!

Welcher schwarze Vogel vervollständigt das Wort?, hat man sich dann doch nicht getraut zu schreiben, obwohl es die nächste logische, veränderte Fragestellung wäre, wenn man diese immer den Tipps anpassen würde.

21:13 Uhr
ULLA: "RABE" - 1.000 + 470GL = 1.470,-?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 20:54 
Titel:

9Live unterstreicht wieder seine Ideenlosigkeit. Man sucht Männernamen, die durch Streichen eines Buchstabens aus einem Frauennamen. Vor wenigen Tagen suchte man Frauennamen die durch Hinzufügen eines Buchstabens aus Mannernamen entstehen.

Man will viele Gewinner machen (O-Ton Redakteur). Die nette Dame im Studio lobt den Ideenreichtum der Anrufer. Alles läuft noch ohne Geschreie ab. Sehr angenehm....

21:52

9Live kann auch nett sein. Eine ältere Dame hat CHRISTIAN-CHHRISTINE gesagt. Der Redakteur hat das als Versprecher gewertet. Juliane hat dann CHRISTIANE an die Wand geschieben. Ging ja auch nur um 4 GP.

Bei höheren Beträgen hätte man die Dame fertig gemacht a la "Falschantwort, wie kann man nur".....

Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Dienstag, 04.09.2007, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 21:05 
Titel:

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
Man will viele Gewinner machen (O-Ton Redakteur). Die nette Dame im Studio lobt den Ideenreichtum der Anrufer. Alles läuft noch ohne Geschreie ab. Sehr angenehm....

Nur das die etwas knausrig sind. Denn wenn man nur 130EUR auf vier Geldpakete liefert, dann sind das magere 32.50 EUR pro Paket im Schnitt.

Schwache Kür... Sad Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 21:16 
Titel:

@ UAZ496

Stimmt, die Gewinne sind noch klein. aber dafür gibt es recht viele Gewinner. Gefällt mir besser als zwei Stunden mit viel Gebrülle, sinnlosen Countdowns und nur einem Gewinner.

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157699 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.