Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 13:52 Titel:
|
|
|
« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, dass gehört zum Spiel. Das widerlegt nicht, dass 9Live transparent ist.
Marc sagte mal das Neun Live transparent und Fair seie. Im Gitterrätsel sind sehr viele "Fallen" versteckt, z.B. Poni
Ist das Fair?
Dem kann ich mich nur anschließen, aber was ich wirklich nicht transparent finde, sind die 500 Off Air Gewinner.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 14:37 Titel:
|
|
|
15:27
Nathalie spielt eine Fehlersuche mit 4 Comic-Hunden...
Anrufer Ernst löst den Fehler auf und gewinnt 100 Euro.
Er hatte es nach eigenen Angaben mit einem seiner 200 Freianrufe geschafft :
Anrufer : "... ich probier das schon seit Jahren... ich komme nicht durch... und heute endlich mit den 200 Freianrufen..."
Animateurin : "200 Freianrufe ?"
Anrufer : "Ja, ich hab auch schon über 6000 Goldies... knapp 7000 Goldies..."
Mal durchrechnen : 7000 Goldies = 778 Anrufe = 389 Euro vertelefoniert...
Das hat sich für Ernst ja richtig gelohnt...
(noch nicht mit eingerechnet sind da die Goldies, die er für seine 200 Freianrufe bezahlt hat... (!) )
15:33
Nathalie lobt ihren Brötchengeber :
"9Live finde ich ja auch überhaupt immer sehr abwechslungsreich... immer neue Spiele... immer neue Gesichter..."
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 14:57 Titel:
|
|
|
15:46
Neues Spiel : Nennen Sie ein Wort mit 6 Buchstaben, das ein S, T und A enthält...
Anruferin löst mit ASTERN.
Nathalie lässt es gelten... dann erinnert sie aber daran, dass man bei 9Live keine Mehrzahlen gelten lässt... seit wann das denn nun schon wieder ?
Man hatte doch früher sogar schon mal gebeugte Wörter wie GEHST gelten gelassen, oder ?
Bin mal gespannt, ob das jetzt auch noch gehen würde, wenn jemand "KANNST" nennen würde...
Aber es ist wirklich nett, dass jeder Moderator seine eigenen Regeln macht...
Schürmann lässt bei einer Tiersuche keine Hunderassen gelten...
Alida akzeptiert keinen MAEUSEBUSSARD bei Tieren mit MA...
Robin lässt Städtenamen wie SUHL zu... dann aber wieder doch nicht mehr...
Es fehlt eine klare Linie - und es grenzt an eine Unverschämtheit, wenn man den Anrufern ihre Gewinne (Stichwort KIEL, was Alida nicht hat gelten lassen) dann vorenthält...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 17:33 Titel:
|
|
|
Ab 18:24 Uhr Angeblich "NEU!" obwohl schon mal gespielt.
B vor dem H.
U vor dem C.
H nach dem C.
U nach dem B.
= BUCH
Ein N zwischen 2 A.
Ein A zwischen 2 N
Das alles zwischen B und E
= BANANE <- Natürlich wieder schwerer als die 1. Runde nur weil man nun länger DURCHSTELLPAUSE macht.
Ich habe auch eins:
1. Buchstabe.
Rücke vor dem R.
Rücke nach dem D.
Ruf nach dem N.
= ???
18:43 Uhr
B vor dem T.
A vor dem R.
B vor dem R
T nach dem R.
= BART 18:44 Uhr ALFRED 2P 110,-?
18:45 Uhr
Das Wort hat drei K.
In der Mitte ist ein R.
Es endet mit einem E.
Vor einem A steht ein L-
Später gibt man noch 2 Buchstaben A und E hinzu.
= KAKERLAKE <- 18:59 Uhr gelöst -> 19:00 Uhr 234 Millionste Wiederholung von QUIZFIRE |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 18:57 Titel:
|
|
|
Angeblich "Stark verkürzte Sendezeit" <- Sendet man heute nicht bie 02:00 Uhr? Ansonsten ist diese Aussage, total Hirnlos!
9+5=19
Holz 18 zwischen 11 und 13
9+6=15
oder Holz 17 zwischen 4 und 6
8+5=13 <- 19:50 Uhr gelöst
ab 19:53 Uhr
5+2=17
Holz 15 zwischen 1 und 3
9+2=11 <- 20:38 Uhr von Oma ILSE aus München gelöst.
M?-Spiegelgucker würden Holz 15 zwischen 10 und 12 legen
"Anruf-Drücker - Achtet auf eurer Animierverhalten!"
20:13 Uhr
Sich doof stellender Feldwebel: "Es gibt definitiv kein Tipp!" |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 21:13 Titel:
|
|
|
Das gibts doch gar nich!
Koffershow mit Mogelei!
"Herzlich willkommen zur legendären Koffershow! Heute Megagewinne für Sie!"
Nichmal mehr hier wird wert darauf gelegt, wenigstens ein paar Gewinner zu machen!
6 Geldkoffer für folgendes - oftmals gespielte und oftmals als "hyperschwere" Wortsuche angepriesene - Spielchen:
B I E
N S T
I C H
Komisch, dass da keiner aufs Tischbein kommt?!
Mittlerweile spielt man sogar schon - wie man es auch bei M? gerne macht - "The Final Countdown" ein...tss...
Aber das is eben der "Hochpreismittwoch" ... is klar, dass die da nich schnelle Gewinner machen können. Schließlich will man ja nur "hohe" Gewinne auszahlen. Und dafür benötigt man eben eine Durchstellpause.
Genauso wirds gleich bei "Quizzo mit der X-Formel" und beim "Goldrausch" sein. Ob man einen Unterschied zu den gewöhnlichen Sendungen überhaupt bemerken kann?!
Und so einen Bullshit nennt man dann Sendeprogramm
Pervers, wars jetzt um 22:15 Uhr passiert! Könnte ich einen Screen reinstellen, würdet ihr womöglich kotzen. Man schwenkt die Kamera verrückt hin und her, lässt ein Blitzlicht aufflackern und schaltet das Ticken ein. Zudem beginnt Mogelei wie ein hirnloser Affe rumzubrüllen. Die Sendung sei doch vorbei und das übliche Gesülze eben...
Sensationell! Getroffen!
22:16 Uhr - ein junges Mädel trifft und löst korrekt
Sie will jedoch nich zocken und nimmt daher sofort 1.500 ?uro ...
Die 10.000?uro wären übrigens in Nummer 8 gewesen. Bei der Wahl diese Koffers hätte man jedoch bis zur Abwahl gezockt...
Mogelei: "Falls Sie mich heute nochmal wieder sehen wollen ... "
Bitte was?
Nun Fräulein Ziege im Hochpreismittwoch-Quizzo-X-Formel-Dings...
Ziege: "Jetzt gibts schnelle Runden"
Sie will - da das Spiel anscheind so vielen Leuten Spaß gemacht hat (sammal, habt ihr etwa ne Umfrage gemacht oder wie?) - "Weibliche Vornamen, die durch streichen eines Buchstabens zu einem männlichen werden" spielen...
War wohl nichts! Da hilft auch kein doofes rumzicken! Herr Redakteur spielt lieber dass Tier-im-Wort-Spiel.
Gleiche Verarsche wie gestern, vorgestern, vorvorgestern...
URWALD
Na viel Spaß Fraulein Julianchen...spätestens beim VORABEND sind deine gewünschten schnellen Ründchen nicht mehr...
Klug wie Fräulein is, hat sie bemerkt, dass AAL und ARA nich ganz so viel Sinn machen...
DURCHSCHLAG! isch werd pekloppt!
Juliansche: "Wie lang ham sie denn dafür gebraucht?"
Anruferin: "Nicht lang"
210?uro für Urwald...
Zusätzlich Kugel Nr. 1 für den "X-Formel-Jackpot". Am Ende der Sendung darf ein Gewinner der Sendung mit Juliansche um den 5000?uro Jackpot spielen. Da sind so´n paar Kistchen aufgebaut...
Hochpreismittwoch? Warum lockt ihr dann nich mit eurem 100.000 ?uro - Jackpot?
So, neue Runde: BEULE
Frau Ziegler kämpft gegen ihre Stimme *hust hust*
Juliane: "Der Esel geht ja schonmal nich..."
Eine Minute darauf kommt die nächste Kandidatin durch: "Esel!"
Juliane: "Besel? Das geht ja nich! Hab ich doch grad gesagt!"
Gelöst für 290?uro und Kugel Nr. 2
Juchu! Das EIGELB wird gespielt! Trallala!
Höchste Zeit zum ABSCHALTEN!
Sprichwortsuche verabschiedet sich hiermit Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Mittwoch, 05.09.2007, 21:46, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 21:36 Titel:
|
|
|
Julianne quält uns wieder mit TIER-IN -WORT!!! Sie meinte, sie würde dauernd verarscht. Armes Mädel, so wie die zigtausend Anrufer bist du bestimmt noch nie verarscht worden.
22:26
Es geht mit dem URWALD (210 ?) los. Ich will aber nicht den VORABEND sehen, sonst werde ICH zum TIER.
KEULE 290 ?
UUUIIIII das EIGELB ist wieder zurück!!!! Denkt an euer Versprechen mit den schnellen Runden........ Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Mittwoch, 05.09.2007, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 21:41 Titel:
|
|
|
« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
22:26
Es geht mit dem URWALD (210 ?) los. Ich will aber nicht den VORABEND sehen, sonst werde ICH zum TIER.
stümmt....
ich finde den das EIGELB auch viel unterhaltsamer und spannender, weil...schwerer...oder...
gruß
der friese |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 21:57 Titel:
|
|
|
Ich glaube die GESELLSCHAFT wird wohl die Bremse sein, die nun längere Zeit angezogen wird.
Viele Kugeln kommen nicht mehr ins Glas...... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 21:58 Titel:
|
|
|
Oh jetzt werden 2 Tiere gesucht ...
G _ _ _ _ L _ _ _ _ _ T
Klar findet das _ _ _ _ _enhirn das schwer =) (Ein Tier bitte)
Gut, was jetzt kommt weiß jeder ...
:DURCHSTELLPAUSE: |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 22:01 Titel:
|
|
|
Heute mal eine neue Variante der Tierwortsuche!
Julianne sucht heute ein Wort in dem 2 Tiere vorkommen.
G_ _ _ _ L_ _ _ _ _T =GESELLSCHAFT
Jetzt kommt wahrscheinlich wieder eine DURCHSTELLPAUSE mit der Begründung kein Zuschauer hat ein Wort.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 22:14 Titel:
|
|
|
23:08: Red. gibt als Tip "Wolle" ... -.-
Unsere Animateurin behauptet der Tip bringt nichts un man könnte von Wolle auf Vögel und Hamster schließen ... hat sie Recht, wer denkt denn bei Wolle an Schafe ... ? |
|
|
|
|