CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 18.11.2024, 05:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 13:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, dass gehört zum Spiel. Das widerlegt nicht, dass 9Live transparent ist.

Marc sagte mal das Neun Live transparent und Fair seie. Im Gitterrätsel sind sehr viele "Fallen" versteckt, z.B. Poni
Ist das Fair?

Dem kann ich mich nur anschließen, aber was ich wirklich nicht transparent finde, sind die 500 Off Air Gewinner.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 14:37 
Titel:

15:27
Nathalie spielt eine Fehlersuche mit 4 Comic-Hunden...
Anrufer Ernst löst den Fehler auf und gewinnt 100 Euro.

Er hatte es nach eigenen Angaben mit einem seiner 200 Freianrufe geschafft :
Anrufer : "... ich probier das schon seit Jahren... ich komme nicht durch... und heute endlich mit den 200 Freianrufen..."
Animateurin : "200 Freianrufe ?"
Anrufer : "Ja, ich hab auch schon über 6000 Goldies... knapp 7000 Goldies..."

Shocked
Mal durchrechnen : 7000 Goldies = 778 Anrufe = 389 Euro vertelefoniert...
Das hat sich für Ernst ja richtig gelohnt... Rolling Eyes
(noch nicht mit eingerechnet sind da die Goldies, die er für seine 200 Freianrufe bezahlt hat... (!) )

15:33
Nathalie lobt ihren Brötchengeber :
"9Live finde ich ja auch überhaupt immer sehr abwechslungsreich... immer neue Spiele... immer neue Gesichter..."

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 14:48 
Titel:

Ach Gott ist das langweilig...die an einer Stelle im Studio vor dem Bluescreen festgetackerte Natalie spielt ein Fehlersuchbild ( Affe Nr. 4 hat links am Fuss weniger Zehen... ) und spielt mal wieder die arme ahnungslose MA, die keinen Anrufer locken kann...

Im Laufband die Ankündigung: +++ Gleich im Anschluss Weltpremiere bei 9 Live +++

Was wird das wohl wieder werden... Confused
...und überhaupt - WELTPREMIEREN auszuspielen ist doch ein Privileg der Königin und die weilt soweit bekannt im Urlaub. Man kann gespannt sein, was sich die "Kreativen" da wieder haben einfallen lassen - "Schlaflos" mit Natalie wäre nicht schlecht, aber doch nicht am Nachmittag Cool

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 14:57 
Titel:

15:46
Neues Spiel : Nennen Sie ein Wort mit 6 Buchstaben, das ein S, T und A enthält...

Anruferin löst mit ASTERN.
Nathalie lässt es gelten... dann erinnert sie aber daran, dass man bei 9Live keine Mehrzahlen gelten lässt... seit wann das denn nun schon wieder ? Shocked

Man hatte doch früher sogar schon mal gebeugte Wörter wie GEHST gelten gelassen, oder ?
Bin mal gespannt, ob das jetzt auch noch gehen würde, wenn jemand "KANNST" nennen würde...

Aber es ist wirklich nett, dass jeder Moderator seine eigenen Regeln macht...
Schürmann lässt bei einer Tiersuche keine Hunderassen gelten...
Alida akzeptiert keinen MAEUSEBUSSARD bei Tieren mit MA...
Robin lässt Städtenamen wie SUHL zu... dann aber wieder doch nicht mehr...

Es fehlt eine klare Linie - und es grenzt an eine Unverschämtheit, wenn man den Anrufern ihre Gewinne (Stichwort KIEL, was Alida nicht hat gelten lassen) dann vorenthält...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 17:33 
Titel:

Ab 18:24 Uhr Angeblich "NEU!" obwohl schon mal gespielt.

B vor dem H.
U vor dem C.
H nach dem C.
U nach dem B.
= BUCH

Ein N zwischen 2 A.
Ein A zwischen 2 N
Das alles zwischen B und E
= BANANE <- Natürlich wieder schwerer als die 1. Runde nur weil man nun länger DURCHSTELLPAUSE macht.

Ich habe auch eins:
1. Buchstabe.
Rücke vor dem R.
Rücke nach dem D.
Ruf nach dem N.
= ???

18:43 Uhr
B vor dem T.
A vor dem R.
B vor dem R
T nach dem R.
= BART 18:44 Uhr ALFRED 2P 110,-?

18:45 Uhr
Das Wort hat drei K.
In der Mitte ist ein R.
Es endet mit einem E.
Vor einem A steht ein L-
Später gibt man noch 2 Buchstaben A und E hinzu.
= KAKERLAKE <- 18:59 Uhr gelöst -> 19:00 Uhr 234 Millionste Wiederholung von QUIZFIRE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 18:57 
Titel:

Angeblich "Stark verkürzte Sendezeit" <- Sendet man heute nicht bie 02:00 Uhr? Ansonsten ist diese Aussage, total Hirnlos!

9+5=19

Holz 18 zwischen 11 und 13
9+6=15

oder Holz 17 zwischen 4 und 6
8+5=13 <- 19:50 Uhr gelöst

ab 19:53 Uhr
5+2=17

Holz 15 zwischen 1 und 3
9+2=11 <- 20:38 Uhr von Oma ILSE aus München gelöst.

M?-Spiegelgucker würden Holz 15 zwischen 10 und 12 legen

"Anruf-Drücker - Achtet auf eurer Animierverhalten!"

20:13 Uhr
Sich doof stellender Feldwebel: "Es gibt definitiv kein Tipp!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 21:13 
Titel:

Das gibts doch gar nich!

Koffershow mit Mogelei!

"Herzlich willkommen zur legendären Koffershow! Heute Megagewinne für Sie!"

Spoiler: 
Das einzige, was hier legendär ist, ist überwiegend vorliegende Durchstellpause!

Nichmal mehr hier wird wert darauf gelegt, wenigstens ein paar Gewinner zu machen! Confused

6 Geldkoffer für folgendes - oftmals gespielte und oftmals als "hyperschwere" Wortsuche angepriesene - Spielchen:

B I E
N S T
I C H

Komisch, dass da keiner aufs Tischbein kommt?!

Mittlerweile spielt man sogar schon - wie man es auch bei M? gerne macht - "The Final Countdown" ein...tss...

Aber das is eben der "Hochpreismittwoch" ... is klar, dass die da nich schnelle Gewinner machen können. Schließlich will man ja nur "hohe" Gewinne auszahlen. Und dafür benötigt man eben eine Durchstellpause.
Genauso wirds gleich bei "Quizzo mit der X-Formel" und beim "Goldrausch" sein. Ob man einen Unterschied zu den gewöhnlichen Sendungen überhaupt bemerken kann?!

Und so einen Bullshit nennt man dann Sendeprogramm

Pervers, wars jetzt um 22:15 Uhr passiert! Könnte ich einen Screen reinstellen, würdet ihr womöglich kotzen. Man schwenkt die Kamera verrückt hin und her, lässt ein Blitzlicht aufflackern und schaltet das Ticken ein. Zudem beginnt Mogelei wie ein hirnloser Affe rumzubrüllen. Die Sendung sei doch vorbei und das übliche Gesülze eben...

Sensationell! Getroffen! Wink

22:16 Uhr - ein junges Mädel trifft und löst korrekt
Sie will jedoch nich zocken und nimmt daher sofort 1.500 ?uro ...

Die 10.000?uro wären übrigens in Nummer 8 gewesen. Bei der Wahl diese Koffers hätte man jedoch bis zur Abwahl gezockt... Twisted Evil

Mogelei: "Falls Sie mich heute nochmal wieder sehen wollen ... "
Bitte was?

Nun Fräulein Ziege im Hochpreismittwoch-Quizzo-X-Formel-Dings...

Ziege: "Jetzt gibts schnelle Runden"

Sie will - da das Spiel anscheind so vielen Leuten Spaß gemacht hat (sammal, habt ihr etwa ne Umfrage gemacht oder wie?) - "Weibliche Vornamen, die durch streichen eines Buchstabens zu einem männlichen werden" spielen...
War wohl nichts! Da hilft auch kein doofes rumzicken! Herr Redakteur spielt lieber dass Tier-im-Wort-Spiel.
Gleiche Verarsche wie gestern, vorgestern, vorvorgestern...

URWALD

Na viel Spaß Fraulein Julianchen...spätestens beim VORABEND sind deine gewünschten schnellen Ründchen nicht mehr... Rolling Eyes

Klug wie Fräulein is, hat sie bemerkt, dass AAL und ARA nich ganz so viel Sinn machen...

DURCHSCHLAG! isch werd pekloppt!

Juliansche: "Wie lang ham sie denn dafür gebraucht?"
Anruferin: "Nicht lang"

210?uro für Urwald...
Zusätzlich Kugel Nr. 1 für den "X-Formel-Jackpot". Am Ende der Sendung darf ein Gewinner der Sendung mit Juliansche um den 5000?uro Jackpot spielen. Da sind so´n paar Kistchen aufgebaut...

Hochpreismittwoch? Warum lockt ihr dann nich mit eurem 100.000 ?uro - Jackpot?

So, neue Runde: BEULE

Frau Ziegler kämpft gegen ihre Stimme *hust hust*

Juliane:
"Der Esel geht ja schonmal nich..."

Eine Minute darauf kommt die nächste Kandidatin durch: "Esel!"
Juliane: "Besel? Das geht ja nich! Hab ich doch grad gesagt!" Rolling Eyes

Gelöst für 290?uro und Kugel Nr. 2

Juchu! Das EIGELB wird gespielt! Trallala!
Höchste Zeit zum ABSCHALTEN!

Sprichwortsuche verabschiedet sich hiermit Wink

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Mittwoch, 05.09.2007, 21:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 21:36 
Titel:

Julianne quält uns wieder mit TIER-IN -WORT!!! Sie meinte, sie würde dauernd verarscht. Armes Mädel, so wie die zigtausend Anrufer bist du bestimmt noch nie verarscht worden.

22:26
Es geht mit dem URWALD (210 ?) los. Ich will aber nicht den VORABEND sehen, sonst werde ICH zum TIER. DONT DO !

KEULE 290 ?

UUUIIIII das EIGELB ist wieder zurück!!!! Denkt an euer Versprechen mit den schnellen Runden........

Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Mittwoch, 05.09.2007, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
22:26
Es geht mit dem URWALD (210 ?) los. Ich will aber nicht den VORABEND sehen, sonst werde ICH zum TIER. DONT DO !

stümmt....
ich finde den das EIGELB auch viel unterhaltsamer und spannender, weil...schwerer...oder... Question

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 21:57 
Titel:

Ich glaube die GESELLSCHAFT wird wohl die Bremse sein, die nun längere Zeit angezogen wird.

Viele Kugeln kommen nicht mehr ins Glas......
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  pildaY
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 21:58 
Titel:

Oh jetzt werden 2 Tiere gesucht ...

G _ _ _ _ L _ _ _ _ _ T

Klar findet das _ _ _ _ _enhirn das schwer =) (Ein Tier bitte)

Spoiler: 
GESELLSCHAFT

Gut, was jetzt kommt weiß jeder ...

:DURCHSTELLPAUSE:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pildaY ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute mal eine neue Variante der Tierwortsuche! Shocked

Julianne sucht heute ein Wort in dem 2 Tiere vorkommen.

G_ _ _ _ L_ _ _ _ _T =GESELLSCHAFT

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder eine DURCHSTELLPAUSE mit der Begründung kein Zuschauer hat ein Wort. Evil or Very Mad

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 22:06 
Titel:

« pildaY » hat Folgendes geschrieben:

Klar findet das _ _ _ _ _enhirn das schwer =) (Ein Tier bitte)

*hallende Leitung* PIROLenhirn? Rolling Eyes Laughing

DURCHSTELLPAUSE bis mind. 0 Uhr ist auch mein Tip, wäre ja auch blöd wenn das TdS etwas GESELLSCHAFT bekommt da ja die Abzocke in der Zeit nicht stattfinden kann.

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  pildaY
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 22:14 
Titel:

23:08: Red. gibt als Tip "Wolle" ... -.-

Unsere Animateurin behauptet der Tip bringt nichts un man könnte von Wolle auf Vögel und Hamster schließen ... hat sie Recht, wer denkt denn bei Wolle an Schafe ... ? Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pildaY ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157708 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.