CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 18.11.2024, 07:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pildaY » hat Folgendes geschrieben:
23:08: Red. gibt als Tip "Wolle" ... -.-

Unsere Animateurin behauptet der Tip bringt nichts un man könnte von Wolle auf Vögel und Hamster schließen ... hat sie Recht, wer denkt denn bei Wolle an Schafe ... ? Confused

Genau, ich denke bei Wolle an Schweine und Krabben..... Irgendeinen Mist muss sie ja erzählen. Mal scchaun, wann aus den 35 GP eine Festsumme wird und wie der Umrechnungsfaktor ist.

Na also: 5000 ? Festsumme + eine Wanne voller Gold. Was macht ihr wenn die Waage bei 5000 ? steht? Geht Thomas dann zum Geldband???? Schaltet doch noch eure Köder-Geldleitungen!!!
ES IST ERNTEZEIT!!! Die Peaks müssen ja hoch sein....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Auf 9Live wird z.Zeit mal wieder ein Glücksratespiel zum abzocken der Zuschauer gespielt.

Es wird ein alkoholisches Getränk gesucht was mit dem Buchstaben S anfängt.

Nachdem es um 10.000 Fest geht +Geldleitung dürfte ja wohl klar sein das ein exotisches Getränk gesucht wird.

Bisher genannt: SEKT, SCHNAPS, SHERRY, SAMBUCA

Die Anrufer haben die Taktik von 9Live immer noch nicht verstanden und nennen nur einfache Getränke.

Edit Auflösung: STEINHÄGER

Mein Tipp: SIKKIM= Indischer Whisky

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Donnerstag, 06.09.2007, 01:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:20 
Titel:

1:09
Schürmann sucht derzeit ein Wort mit S____ , das er im Supermarkt gekauft hat...

Die Tipps "Flüssig", "Trinken" und "Alkohol" stehen bereits an der Tafel... das Spiel scheint schon eine Weile zu laufen.
Auch die Falschantworten SEKT, SCHNAPS, SHERRY, SAMBUCA stehen bereits dran...

Während der Anrufer mit "SHERRY" noch die 3000 Euro-Leitung traf, war es beim SAMBUCA-Kandidaten nur noch die 1000er-Leitung...

Sieht fast so aus als wäre jetzt erstmal wieder Durchstellpause...

Mir fällt spontan noch SANGRIA ein.... ich glaub, das Wort hatten sie aber schon irgendwann mal gespielt...

Es ist bestimmt wieder so etwas verrücktes wie STACHELBEERGEIST oder so was... Rolling Eyes

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 06.09.2007, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie wäre es denn mit SCHOKOKUSS-LIQUER Question

Fängt mit S an und ist hochprozentiger Alkohol. ICH SCHWÖÖÖÖÖR!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:27 
Titel:

Hochpreis-Mittwoch auf 9Live.

Thomas war im Supermarkt einkaufen und lässt 5 Sachen suchen. Er prahlte dass 50.000(!) ? rausgehauen werden sollten. Ha, ich lach mich tot, Wir können froh sein, wenn das erste Spiel gelöst wird.....

Ich könnte mir vorstellen, dass hinter den Kärtchen 3 bis 5 nicht einmal etwas steht.

Vielleicht ist es ja Spiritus.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
Hochpreis-Mittwoch auf 9Live.

Nun wissen wir auch, was SHN genau damit meint: wer dabei mitmacht, zahlt einen ziemlich HOHEN PREIS, bis er merkt, wie man Ihn die ganze Zeit verarscht hat!

Ich hätte einen neuen Sendungstitel: VERLIEREN & KASSIEREN --> SIE verlieren, WIR kassieren!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:37 
Titel:

MEGA-MITTWOCH oder HOCHPREIS-MITTWOCH

Schöne Namen für High-throughput-Abzocken. Mega Einnahmen für die Sender und Hochpreis-Rechnungen für die Anrufer.

Ich hasse Euphemismen.
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:38 
Titel:

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:

Ich könnte mir vorstellen, dass hinter den Kärtchen 3 bis 5 nicht einmal etwas steht.

Da wird bestimmt was hinterstehen, nämlich ganz einfache Begriffe.

Diese werden auch des öfteren dem Zuschauer gezeigt um ihm weiszumachen wie leicht doch die gesuchten Begriffe sind. Wundert mich das der Schürmann das bis jetzt noch nicht gemacht hat, aber vielleicht sind die Peaks auch so hoch genug.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:38 
Titel:

mir würde jetzt spontan noch der SECHSÄMTERTROPFEN einfallen. ein alkoholisches getränk bzw ein schnaps aus meiner gegend.

auch sehr 9Live - like, da er nicht mal einen eigenen wikipedia artikel hat

« Bash » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:41 
Titel:

Ich hatte heute nachmittag ja schon vorgeschlagen, den Mittwoch in EIGELB-Mittwoch umzubenennen...

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Zur Zeit wird ja immer mit dem "Hochpreis-Mittwoch" geworben...
... Erst kommt die Koffershow... dann "Quizzo - die Show mit der X-Formel - das Ergebnis : Ihr Gewinn" ... dann "Goldrausch... schürfen Sie die Goldnuggets ab"...

Man könnte es aber auch so formulieren :
Spielen Sie mit uns den EIGELB-Mittwoch... und seien Sie Zeuge, wie sich das Spiel über Stunden hinweg nicht ändert... dafür loben wir zuerst 20 Geldkoffer aus... anschließend erhöhen wir dann auf einen Festbetrag von 300 Euro, der sich über 3 Stunden Sendezeit auf 3000 Euro steigert... zusätzlich erhalten Sie dann goldlackierten Bauschutt und können ihren Gewinn dann nochmal auf 5000 Euro steigern, ehe wir dann um 3 Uhr nachts einen Gewinner durchstellen !

Zumindest die Übergabe mit dem "GESELLSCHAFTS"-Spiel hin zum Bauschutt hat ja stattgefunden... Wink

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:44 
Titel:

@ KKnaecke

Hast wohl recht. Zumindest Nr. 4 und 5 sollen laut Schürmann "echt schwer" sein.

Die Lösung muss ja bald kommen. Es muss ja noch der tolle Jackpot mit den bescheuerten goldenen Schächtelchen ausgespielt werden. Das wird der Höhepunkt....

Soll dieser Hochpreis-Mittwoch fester Bestandteil des Programms werden??

STEINHÄGER ist die Lösung. Kenn ich zwar, wär mir aber nie eingefallen.

Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Donnerstag, 06.09.2007, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:59 
Titel:

Heutige Tagesfrage von 9Live: Wer moderiert TV Total? Antwort: Stefan Raab

Warum hat 9Live nicht folgende Frage mit gleicher Antwort genommen?

Wer erfand den Namen Scheiße hoch Neun für unseren Sender? Auslachen von rechts

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 01:29 
Titel:

Moin, Leute,

hat jemand gesehen, wie dieser Zirkus ausgegangen ist ?

Bin echt neugierirg, allein vom Lesen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 10:05 
Titel: Voodoo - Blaufuchs

Wie ich lese, letzte Nacht bei SHN nichts verpasst und man HOCH-PREIS mäßig die Anrufer wieder nur mit nem Glücksspiel Bandansagengebühren abzockte. Also wie immer - nichts Neues im Westen - HOCH-PREIS-ABZOCKE!

Frau Gattin bekommt zu Weihnachten nen neuen BLAUFUCHS, frisch geschält und gehäutet - natürlich lebend - man will ja das Fell nicht durch Einschusslöcher beschädigen, gell!

NET-Fundstück der Woche - VOODOO-Plüschtier

"Plüschtier und Handlung auf dieses Bild sind frei erfunden. Sollte sich bei dem Plüschtier
und/oder Handlung gewisse Ähnlichkeiten mit anderen Plüschtieren und Handlungen ergeben,
so sind diese Ähnlichkeiten weder beabsichtigt noch zufällig, sondern unvermeidlich."

PS: Posting von 10:58 Uhr - Server-Time + 7 Minuten (11:05 Uhr) Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157711 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.