Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 22:22 Titel:
|
|
|
« pildaY » hat Folgendes geschrieben:
23:08: Red. gibt als Tip "Wolle" ... -.-
Unsere Animateurin behauptet der Tip bringt nichts un man könnte von Wolle auf Vögel und Hamster schließen ... hat sie Recht, wer denkt denn bei Wolle an Schafe ... ?
Genau, ich denke bei Wolle an Schweine und Krabben..... Irgendeinen Mist muss sie ja erzählen. Mal scchaun, wann aus den 35 GP eine Festsumme wird und wie der Umrechnungsfaktor ist.
Na also: 5000 ? Festsumme + eine Wanne voller Gold. Was macht ihr wenn die Waage bei 5000 ? steht? Geht Thomas dann zum Geldband???? Schaltet doch noch eure Köder-Geldleitungen!!!
ES IST ERNTEZEIT!!! Die Peaks müssen ja hoch sein.... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:19 Titel:
|
|
|
Auf 9Live wird z.Zeit mal wieder ein Glücksratespiel zum abzocken der Zuschauer gespielt.
Es wird ein alkoholisches Getränk gesucht was mit dem Buchstaben S anfängt.
Nachdem es um 10.000 Fest geht +Geldleitung dürfte ja wohl klar sein das ein exotisches Getränk gesucht wird.
Bisher genannt: SEKT, SCHNAPS, SHERRY, SAMBUCA
Die Anrufer haben die Taktik von 9Live immer noch nicht verstanden und nennen nur einfache Getränke.
Edit Auflösung: STEINHÄGER
Mein Tipp: SIKKIM= Indischer Whisky Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Donnerstag, 06.09.2007, 01:06, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:20 Titel:
|
|
|
1:09
Schürmann sucht derzeit ein Wort mit S____ , das er im Supermarkt gekauft hat...
Die Tipps "Flüssig", "Trinken" und "Alkohol" stehen bereits an der Tafel... das Spiel scheint schon eine Weile zu laufen.
Auch die Falschantworten SEKT, SCHNAPS, SHERRY, SAMBUCA stehen bereits dran...
Während der Anrufer mit "SHERRY" noch die 3000 Euro-Leitung traf, war es beim SAMBUCA-Kandidaten nur noch die 1000er-Leitung...
Sieht fast so aus als wäre jetzt erstmal wieder Durchstellpause...
Mir fällt spontan noch SANGRIA ein.... ich glaub, das Wort hatten sie aber schon irgendwann mal gespielt...
Es ist bestimmt wieder so etwas verrücktes wie STACHELBEERGEIST oder so was...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 06.09.2007, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:27 Titel:
|
|
|
Hochpreis-Mittwoch auf 9Live.
Thomas war im Supermarkt einkaufen und lässt 5 Sachen suchen. Er prahlte dass 50.000(!) ? rausgehauen werden sollten. Ha, ich lach mich tot, Wir können froh sein, wenn das erste Spiel gelöst wird.....
Ich könnte mir vorstellen, dass hinter den Kärtchen 3 bis 5 nicht einmal etwas steht.
Vielleicht ist es ja Spiritus. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:29 Titel:
|
|
|
« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
Hochpreis-Mittwoch auf 9Live.
Nun wissen wir auch, was SHN genau damit meint: wer dabei mitmacht, zahlt einen ziemlich HOHEN PREIS, bis er merkt, wie man Ihn die ganze Zeit verarscht hat!
Ich hätte einen neuen Sendungstitel: VERLIEREN & KASSIEREN --> SIE verlieren, WIR kassieren!
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:37 Titel:
|
|
|
MEGA-MITTWOCH oder HOCHPREIS-MITTWOCH
Schöne Namen für High-throughput-Abzocken. Mega Einnahmen für die Sender und Hochpreis-Rechnungen für die Anrufer.
Ich hasse Euphemismen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:38 Titel:
|
|
|
mir würde jetzt spontan noch der SECHSÄMTERTROPFEN einfallen. ein alkoholisches getränk bzw ein schnaps aus meiner gegend.
auch sehr 9Live - like, da er nicht mal einen eigenen wikipedia artikel hat
« Bash » hat Folgendes geschrieben:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:44 Titel:
|
|
|
@ KKnaecke
Hast wohl recht. Zumindest Nr. 4 und 5 sollen laut Schürmann "echt schwer" sein.
Die Lösung muss ja bald kommen. Es muss ja noch der tolle Jackpot mit den bescheuerten goldenen Schächtelchen ausgespielt werden. Das wird der Höhepunkt....
Soll dieser Hochpreis-Mittwoch fester Bestandteil des Programms werden??
STEINHÄGER ist die Lösung. Kenn ich zwar, wär mir aber nie eingefallen. Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Donnerstag, 06.09.2007, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 00:59 Titel:
|
|
|
Heutige Tagesfrage von 9Live: Wer moderiert TV Total? Antwort: Stefan Raab
Warum hat 9Live nicht folgende Frage mit gleicher Antwort genommen?
Wer erfand den Namen Scheiße hoch Neun für unseren Sender?
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 01:29 Titel:
|
|
|
Moin, Leute,
hat jemand gesehen, wie dieser Zirkus ausgegangen ist ?
Bin echt neugierirg, allein vom Lesen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 10:05 Titel:
Voodoo - Blaufuchs
|
|
|
Wie ich lese, letzte Nacht bei SHN nichts verpasst und man HOCH-PREIS mäßig die Anrufer wieder nur mit nem Glücksspiel Bandansagengebühren abzockte. Also wie immer - nichts Neues im Westen - HOCH-PREIS-ABZOCKE!
Frau Gattin bekommt zu Weihnachten nen neuen BLAUFUCHS, frisch geschält und gehäutet - natürlich lebend - man will ja das Fell nicht durch Einschusslöcher beschädigen, gell!
NET-Fundstück der Woche - VOODOO-Plüschtier
"Plüschtier und Handlung auf dieses Bild sind frei erfunden. Sollte sich bei dem Plüschtier
und/oder Handlung gewisse Ähnlichkeiten mit anderen Plüschtieren und Handlungen ergeben,
so sind diese Ähnlichkeiten weder beabsichtigt noch zufällig, sondern unvermeidlich."
PS: Posting von 10:58 Uhr - Server-Time + 7 Minuten (11:05 Uhr) |
|
|
|
|