Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:16 Titel:
|
|
|
Ah jetzt hab ichs verstanden! Danke dir! |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:17 Titel:
|
|
|
Was ist denn das bitte heute für ein Niveau? Jetzt wird man auch noch respektlos, man dutzt die Leute nur noch, als ob man dazu gehören würde. Vor allem Ältere Menschen fühlen sich dadurch beleidigt.
Zudem kam gerade ein Anruferin durch, die schon ganze 6 Jahre lang anruft und noch nie etwas gewonnen hat. Darauf sagt die Nuss von Alida Peak Lauenstein noch so was wie, ist aber gut das sie nie aufgegeben haben und schenkt der Frau noch irgendein dummes 9Live Geschenk, davon kann sie ihre Telefonrechung aber auch nicht bezahlen.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:17 Titel:
|
|
|
Alida sucht "Das geheime Körperteil"...
SC _ _ _ _
Anruferin nennt HALS... und damit entsteht das Wort SCHALS.
Die Anruferin hätte damit (mindestens) 650 Euro gewonnen... (400 Euro + Geldleitung)
Alida gesteht : "Es würde auch gehen... aber es ist nicht das, was ich hab... können wir uns darauf einigen, dass ich dir 300 Euro gebe und du bist nicht böse ?"...
Die Anruferin willigt ein... soll sie auch nein sagen und riskieren, dass Alida sie mit einem Handtuch abspeist ?
Alida anschließend : "Ich bin hier der Boss - und ich entscheide"...
Kein Kommentar... ich guck mir diesen Scheiß nicht mehr an... Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 06.09.2007, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:18 Titel:
|
|
|
eigentlich hat sie recht mit schals, eigentlich geht schals ?
warum werden dann die regeln (kein plural) im nachhinehin geändert ?
das war doch ganz gemein die vermutlich ältere dame elfiriede zu überreden weniger geld zu akzeptieren.
alida hat mindestens 4x zugegeben das schals geht.
warum dann dieses verhandeln ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:21 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Alida anschließend : "Ich bin hier der Boss - und ich entscheide"...
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, schließlich kann sie ja auch mitbestimmen wann man zuschlagen soll bzw. wann die Peaks hoch genug sind, nicht wahr?
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:22 Titel:
|
|
|
« bimse » hat Folgendes geschrieben:
warum dann dieses verhandeln ?
weil neun live versucht möglichst oft und möglichst viel geld zu sparen und nicht auszuzahlen aber wollen weiterhin "so viele Gewinner" machen also gibt man den eigentlichen siegern weniger und ist damit glücklich egal ob man die zuaschauer abzockt oder nicht
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:25 Titel:
|
|
|
Was ist denn heute los?
Alida sucht ja ein Körperteil was hier eingesétzt werden muss:
S C _ _ _ _
1. Anrufer nennt SCHALS wird abgespeist mit 300?
2. Anruferin nennt SCHODE und SCHIRN 20?
Wenn jetzt der/die nächste Anrufer/in durchkommt und SCHAND (DUDEN) sagt schmeiß ich mich weg, gesucht wird natürlich SCHERZ.
Ich glaube jetzt kommt die DURCHSTELLPAUSE!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:34 Titel:
|
|
|
SCHALS war zum Zeitpunkt der Ansage 100% richtig!
Vielleicht gibt man ja auch noch
SCHAAR
falsch?
SCHERZ sucht man wohl. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:35 Titel:
|
|
|
Aber mal ohne SCHERZ was wäre wenn einer durch kommt und die Befehlsform von schauen angibt also SCHAUT?? Ich denke mal das dies auch weg gefeilscht wird.
Oder es kommt die Ausrede das Haut ja kein Körperteil ist. Dann dürfte das Herz auch nicht gelten da Beides Organe sind. Zuletzt bearbeitet von sunnydee72 am Donnerstag, 06.09.2007, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:37 Titel:
|
|
|
Ich hoffe, niemand sagt HAUT!!!!
Sonst SCHAUT Alida uns dumm an. Die vielen Falschantworten wundern mich schon. Da hat doch wohl niemand M? kopiert??? |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:38 Titel:
|
|
|
So jetzt hat man den Begriff angepint, allerdings konnt man kurz sehen, dass auf dem Zettel was mit ER stand...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:39 Titel:
|
|
|
die ansage war ja jetzt ganz klar es gibt nur ein lösungswort alles andere wäre aufjedenfall fgalsch denn das sagte alida grade nur mein wort ist richtig somit wäre egal welche lösungen möglcih wären falsch schade das man das man das erst nach schals gesagt hat und nicht davor
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:46 Titel:
|
|
|
Ein Brüller nach dem nächsten. Nicht nur das Hode jetzt der Singular für Hoden ist nein 9L ist jetzt auch Bildungsfernsehn. Das einzige was sich dabei bildet ist ein Magengeschwür. |
|
|
|
|