CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 18.11.2024, 09:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  ready2go
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ah jetzt hab ichs verstanden! Danke dir!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ready2go ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:17 
Titel:

Was ist denn das bitte heute für ein Niveau? Jetzt wird man auch noch respektlos, man dutzt die Leute nur noch, als ob man dazu gehören würde. Vor allem Ältere Menschen fühlen sich dadurch beleidigt.

Zudem kam gerade ein Anruferin durch, die schon ganze 6 Jahre lang anruft und noch nie etwas gewonnen hat. Darauf sagt die Nuss von Alida Peak Lauenstein noch so was wie, ist aber gut das sie nie aufgegeben haben und schenkt der Frau noch irgendein dummes 9Live Geschenk, davon kann sie ihre Telefonrechung aber auch nicht bezahlen.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:17 
Titel:

Alida sucht "Das geheime Körperteil"...

SC _ _ _ _

Anruferin nennt HALS... und damit entsteht das Wort SCHALS.
Die Anruferin hätte damit (mindestens) 650 Euro gewonnen... (400 Euro + Geldleitung)

Alida gesteht : "Es würde auch gehen... aber es ist nicht das, was ich hab... können wir uns darauf einigen, dass ich dir 300 Euro gebe und du bist nicht böse ?"... Shocked
Die Anruferin willigt ein... soll sie auch nein sagen und riskieren, dass Alida sie mit einem Handtuch abspeist ?

Alida anschließend : "Ich bin hier der Boss - und ich entscheide"...

Kein Kommentar... ich guck mir diesen Scheiß nicht mehr an...

Zuletzt bearbeitet von redox am Donnerstag, 06.09.2007, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  bimse
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:18 
Titel:

eigentlich hat sie recht mit schals, eigentlich geht schals ?
warum werden dann die regeln (kein plural) im nachhinehin geändert ?

das war doch ganz gemein die vermutlich ältere dame elfiriede zu überreden weniger geld zu akzeptieren.

alida hat mindestens 4x zugegeben das schals geht.
warum dann dieses verhandeln ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bimse ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:21 
Titel: Beitrag zensiert

Dieser Beitrag musste leider zensiert werden.
 Dieses Thema ist gesperrt.                              Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:21 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Alida anschließend : "Ich bin hier der Boss - und ich entscheide"...

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, schließlich kann sie ja auch mitbestimmen wann man zuschlagen soll bzw. wann die Peaks hoch genug sind, nicht wahr?

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:22 
Titel:

« bimse » hat Folgendes geschrieben:

warum dann dieses verhandeln ?

weil neun live versucht möglichst oft und möglichst viel geld zu sparen und nicht auszuzahlen aber wollen weiterhin "so viele Gewinner" machen also gibt man den eigentlichen siegern weniger und ist damit glücklich egal ob man die zuaschauer abzockt oder nicht

Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was ist denn heute los?

Alida sucht ja ein Körperteil was hier eingesétzt werden muss:

S C _ _ _ _

1. Anrufer nennt SCHALS wird abgespeist mit 300?
2. Anruferin nennt SCHODE und SCHIRN 20?

Wenn jetzt der/die nächste Anrufer/in durchkommt und SCHAND (DUDEN) sagt schmeiß ich mich weg, gesucht wird natürlich SCHERZ.

Ich glaube jetzt kommt die DURCHSTELLPAUSE!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:34 
Titel:

SCHALS war zum Zeitpunkt der Ansage 100% richtig!

Vielleicht gibt man ja auch noch
SCHAAR
falsch? Cool

SCHERZ sucht man wohl.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  sunnydee72
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:35 
Titel:

Aber mal ohne SCHERZ was wäre wenn einer durch kommt und die Befehlsform von schauen angibt also SCHAUT?? Ich denke mal das dies auch weg gefeilscht wird.
Oder es kommt die Ausrede das Haut ja kein Körperteil ist. Dann dürfte das Herz auch nicht gelten da Beides Organe sind.

Zuletzt bearbeitet von sunnydee72 am Donnerstag, 06.09.2007, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sunnydee72 ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:37 
Titel:

Ich hoffe, niemand sagt HAUT!!!!

Sonst SCHAUT Alida uns dumm an. Die vielen Falschantworten wundern mich schon. Da hat doch wohl niemand M? kopiert???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So jetzt hat man den Begriff angepint, allerdings konnt man kurz sehen, dass auf dem Zettel was mit ER stand...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:39 
Titel:

die ansage war ja jetzt ganz klar es gibt nur ein lösungswort alles andere wäre aufjedenfall fgalsch denn das sagte alida grade nur mein wort ist richtig somit wäre egal welche lösungen möglcih wären falsch schade das man das man das erst nach schals gesagt hat und nicht davor

Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  sunnydee72
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06.09.2007, 23:46 
Titel:

Ein Brüller nach dem nächsten. Nicht nur das Hode jetzt der Singular für Hoden ist nein 9L ist jetzt auch Bildungsfernsehn. Das einzige was sich dabei bildet ist ein Magengeschwür.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sunnydee72 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157717 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.