Ich hab nur leider nen Screen verschlafen, wenn jemand einen hat bitte PN!
Für was einen Screen wenn man den sich doch leicht selber basteln kann? Ich hab da mal was vorbereitet.
Wir schreiben ja nicht, um eine bestimmte runde Zahl zu erreichen. Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit!
Für mich ist jedes weitere Posting immer wieder das 1. und einzige Posting zum Zeitpunkt des Schreibens!
Ob sich da was im Laufe der Zeit summiert, ist mir im Grunde egal
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Ich hab nur leider nen Screen verschlafen, wenn jemand einen hat bitte PN!
Für was einen Screen wenn man den sich doch leicht selber basteln kann? Ich hab da mal was vorbereitet.
Wir schreiben ja nicht, um eine bestimmte runde Zahl zu erreichen. Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit!
Für mich ist jedes weitere Posting immer wieder das 1. und einzige Posting zum Zeitpunkt des Schreibens!
Ob sich da was im Laufe der Zeit summiert, ist mir im Grunde egal
Das nenne ich ne Einstellung!So ist zwar im Prinzip jeder User hier eingestellt, aber trotzdem! Wenn jedes Posting das 1. ist, dann müsstest du ja immer wieder schreiben: " Hallo an das ganze Forum - bin neu hier" oder so. Naja was solls... Mach weiter so, ich les deine Beiträge gern...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Freitag, 07.09.2007, 22:11 Titel:
Huch,
Danke, lieber Raabigramm
schade: die 999 hatte irgendwie Charme....
Aaaaaaaber:
nu war ich mal ein paar Tage nicht hier, und verpasse ausgerechnet die wichtigsten Jubiläen derer, die das Forum hier quasi der Taufe gehoben haben!
Denn ich kann Euch,
GlowingHeart (6000 Beiträge!)
E.R.PEL (6000!)
und:
Mork vom Ork (6666!)
wirklich nur ganz tief danken, daß Ihr diese Hallen überhaupt erst mit Sinn und Verstand zum Leben erweckt habt und mit diesem Durchhaltevermögen unermüdlich weitermacht-
trotz der schweren Hürden!
Auch wenn ich erst recht spät dazugestoßen bin- ich will Eure Beiträge weißgott nicht missen!!!!
..............................
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wir schreiben ja nicht, um eine bestimmte runde Zahl zu erreichen.
Richtig-richtig !!
Aber man wird sich doch wenigstens für die zahlreichen guten Beiträge bedanken dürfen!!!
Wo ich gerade dabei bin:
auch dem lieben
Krüger
1400
danke ich ganz besonders für die vielen-vielen Animationen, die mich regelmäßig kugelnd auf dem Boden liegen lassen!!!
Redox
2000
niveauvolle und immer gerne gelesene Beiträge-
mach bitte weiter so!!!!
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 07.09.2007, 22:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Ich bekomme jedes mal ne Gänsehaut, wenn ich nur die ersten Klänge von Chris Isaak's "Wicked Game" höre und konnte damit auch schon z.B. einem Menschen zum Geburtstag in einem anderen Forum vor 2 oder 3 Jahren ne kleine Freude machen, weil man einen bestimmten Musikgeschmack richtig getroffen hat. Aber der Song hat schon was, besonders bei der Stimme, um ein bestimmtes Gefühl anzusprechen.
Achso, @Speculatius, schreib weiter so gute Beiträge, egal ob 20, 200 oder 2000!
Den Song hat ja nun schon @krueger geliefert. Ich hab für dich "nur" noch nen "Keks".
...und.... was auch nicht schlecht ist....
PS: Bei der Bilder-Google-Suche ist "GlowingHeart" zufällig auf dem 1. Platz mit nem "Keks" als Bild und den Verweis zu diesem Forum, dank des Users @Horst de Mol aber auf dem 4. Platz mit eigenem AVATAR
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 21:20 Titel:
Vielen Dank für die Glückwünsche.
@krueger: Für die Animation mit dem tollen Lied. Hätte übrigens nix dagegen, als alter Esel bezeichnet zu werden. Ein Freund von mir hat etliche von diesen Tierchen und ich mag sie sehr. Sie geben nichts auf ihr Image, sind wesentlich schlauer als man gemeinhin denkt und wirklich stur wie Esel.
@borkenkäfer: Irgendwie fang ich plötzlich an, diesen Thread zu mögen
@GlowingHeart: Danke für den Keks, die google-Recherche und das Kompliment. Auch, wenn wir nicht immer einer Meinung sind: Ich mag Deine Beiträge, schließlich ziehen wir an einem Strang.
Spoiler:
...und ich liebe es, ab und zu etwas von Kleinkapitalisten zu lesen
Und sonst? 2.000 Beiträge. Nicht alle haben sicher für nachdenkliche Diskussionen gesorgt, einige waren auch komplett überflüssig. Aber es ist eben eine mehrfache Gratwanderung, die wir hier machen: Die Beiträge müssen möglichst juristisch einwandfrei sein, laufen sie doch durch etliche "Filter" in Form von hochbezahlten Anwaltsbüros. Außerdem sollen sie noch informativ sein, wird doch dieses Forum, neuerdings immer öfter, von seriösen Journalisten als Quelle benutzt. Da ist es nicht immer einfach, den richtigen Ton zu treffen, ohne irgend eine Vorgabe zu übersehen oder zu verletzen. Und damit niemand beim Lesen einschläft oder den Beitrag wegklickt, sollte man den Witz auch nicht vergessen.
In dem Sinne, auch an die Gratulanten: Lasst uns in diesem Sinne weitermachen.
Nochmal: Ein herzliches Dankeschön. Und ein Bussi zurück an den käfer. Vom ollen Esel.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.