CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 04:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 51 von 146 [2032 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53, ..., 144, 145, 146 Weiter
Der Gratulations- und Jubel-Thread
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Da hat man doch glatt was übersehn... Shocked

Spoiler: 
Ich hab nur leider nen Screen verschlafen, wenn jemand einen hat bitte PN! Wink

Für was einen Screen wenn man den sich doch leicht selber basteln kann? Ich hab da mal was vorbereitet. Wink
Wir schreiben ja nicht, um eine bestimmte runde Zahl zu erreichen. Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit!

Für mich ist jedes weitere Posting immer wieder das 1. und einzige Posting zum Zeitpunkt des Schreibens!
Ob sich da was im Laufe der Zeit summiert, ist mir im Grunde egal Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 20:38 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Da hat man doch glatt was übersehn... Shocked

Spoiler: 
Ich hab nur leider nen Screen verschlafen, wenn jemand einen hat bitte PN! Wink

Für was einen Screen wenn man den sich doch leicht selber basteln kann? Ich hab da mal was vorbereitet. Wink
Wir schreiben ja nicht, um eine bestimmte runde Zahl zu erreichen. Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit!

Für mich ist jedes weitere Posting immer wieder das 1. und einzige Posting zum Zeitpunkt des Schreibens!
Ob sich da was im Laufe der Zeit summiert, ist mir im Grunde egal Cool

Das nenne ich ne Einstellung!So ist zwar im Prinzip jeder User hier eingestellt, aber trotzdem! Wenn jedes Posting das 1. ist, dann müsstest du ja immer wieder schreiben: " Hallo an das ganze Forum - bin neu hier" oder so. Naja was solls... Wink Mach weiter so, ich les deine Beiträge gern... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 21:25 
Titel:

1000
Gratulation, Borkenkäfer

LAOLA

BRAVO!
CHEERS!

Mach weiter so und bleib den Forum lange erhalten
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 22:11 
Titel:

Huch,
Danke, lieber Raabigramm DANKESCHOEN
schade: die 999 hatte irgendwie Charme....

Aaaaaaaber:
nu war ich mal ein paar Tage nicht hier, und verpasse ausgerechnet die wichtigsten Jubiläen derer, die das Forum hier quasi der Taufe gehoben haben!

Denn ich kann Euch,

GlowingHeart (6000 Beiträge!)

E.R.PEL (6000!)

und:

Mork vom Ork (6666!)

wirklich nur ganz tief danken, daß Ihr diese Hallen überhaupt erst mit Sinn und Verstand zum Leben erweckt habt und mit diesem Durchhaltevermögen unermüdlich weitermacht-
trotz der schweren Hürden!

Auch wenn ich erst recht spät dazugestoßen bin- ich will Eure Beiträge weißgott nicht missen!!!!

............... AUSGEZEICHNET ...............

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wir schreiben ja nicht, um eine bestimmte runde Zahl zu erreichen.

Richtig-richtig !!
Aber man wird sich doch wenigstens für die zahlreichen guten Beiträge bedanken dürfen!!!

Wo ich gerade dabei bin:
auch dem lieben
Krüger

1400

danke ich ganz besonders für die vielen-vielen Animationen, die mich regelmäßig kugelnd auf dem Boden liegen lassen!!!

Redox

2000

niveauvolle und immer gerne gelesene Beiträge-

mach bitte weiter so!!!!

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 07.09.2007, 22:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 22:18 
Titel:

Herzlichen Glückwunsch, borkenkäfer ! Party on ! Cool

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 04:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...auch von mir nur das Beste an den @ borkenkäfer ...

Die Welle ist...in deinem Fall...eine Selbstverständlichkeit...

Spoiler: 
...und ein ganz großes von mir persönlich an dich...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 14:18 
Titel:

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 14:38 
Titel:

............... ...............

PS:
Thanx auch an redox und E.R.Pel !

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 16:31 
Titel:

@krueger

Ich bekomme jedes mal ne Gänsehaut, wenn ich nur die ersten Klänge von Chris Isaak's "Wicked Game" höre und konnte damit auch schon z.B. einem Menschen zum Geburtstag in einem anderen Forum vor 2 oder 3 Jahren ne kleine Freude machen, weil man einen bestimmten Musikgeschmack richtig getroffen hat. Aber der Song hat schon was, besonders bei der Stimme, um ein bestimmtes Gefühl anzusprechen. Cool

Achso, @Speculatius, schreib weiter so gute Beiträge, egal ob 20, 200 oder 2000!

Den Song hat ja nun schon @krueger geliefert. Ich hab für dich "nur" noch nen "Keks". Wink
...und.... was auch nicht schlecht ist....

PS: Bei der Bilder-Google-Suche ist "GlowingHeart" zufällig auf dem 1. Platz mit nem "Keks" als Bild und den Verweis zu diesem Forum, dank des Users @Horst de Mol Shocked aber auf dem 4. Platz mit eigenem AVATAR Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

OOOHHH!!!

Vielen Dank für die Glückwünsche.

@krueger: Für die Animation mit dem tollen Lied. Hätte übrigens nix dagegen, als alter Esel bezeichnet zu werden. Ein Freund von mir hat etliche von diesen Tierchen und ich mag sie sehr. Sie geben nichts auf ihr Image, sind wesentlich schlauer als man gemeinhin denkt und wirklich stur wie Esel.

@borkenkäfer: Irgendwie fang ich plötzlich an, diesen Thread zu mögen dont know 2

@GlowingHeart: Danke für den Keks, die google-Recherche und das Kompliment. Auch, wenn wir nicht immer einer Meinung sind: Ich mag Deine Beiträge, schließlich ziehen wir an einem Strang.
Spoiler: 
...und ich liebe es, ab und zu etwas von Kleinkapitalisten zu lesen Wink

Und sonst? 2.000 Beiträge. Nicht alle haben sicher für nachdenkliche Diskussionen gesorgt, einige waren auch komplett überflüssig. Aber es ist eben eine mehrfache Gratwanderung, die wir hier machen: Die Beiträge müssen möglichst juristisch einwandfrei sein, laufen sie doch durch etliche "Filter" in Form von hochbezahlten Anwaltsbüros. Außerdem sollen sie noch informativ sein, wird doch dieses Forum, neuerdings immer öfter, von seriösen Journalisten als Quelle benutzt. Da ist es nicht immer einfach, den richtigen Ton zu treffen, ohne irgend eine Vorgabe zu übersehen oder zu verletzen. Und damit niemand beim Lesen einschläft oder den Beitrag wegklickt, sollte man den Witz auch nicht vergessen.

In dem Sinne, auch an die Gratulanten: Lasst uns in diesem Sinne weitermachen.

Nochmal: Ein herzliches Dankeschön. Und ein Bussi zurück an den käfer. Vom ollen Esel.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 07:19 
Titel:

@speculatius
auch von mir wie immer zu spät meine glückwünsche!
gruss gaxel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

und noch später, an alle die in den letzten tage posting-läum by borkenkäfer feierten...auch von mir...hehe.... Shocked

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 19.09.2007, 18:25 
Titel:

Glückwunsch zu so einer schönen Schnapszahl. CHEER APPLAUS CHEER

777 Beiträge weiter so.
Vor allem deine Highlights lese ich immer gerne.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na was sehen denn meine Äuglein:

HAPPY BIRTHDAY
zum 40. !!!

@ el presidente
Und weiter so, wir stehen hinter Dir!!!!!!
&@ testuser

Beide 40? Na so ein Zufall und ich weiß was sie machen: BEER Laughing

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Mittwoch, 26.09.2007, 00:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 51 von 146 [2032 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 49, 50, 51, 52, 53, ..., 144, 145, 146 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157635 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.