CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 00:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zur Zeit sucht Miss Peaky nach Lösungen zu Rechenaufgaben.

Sie sei heute sehr verstört, weil sie heute mittag ein so hässliches Baby gesehen habe, dass sie noch den ganzen Tag über geschockt gewesen sei...

Alida - guck doch erstmal selber in den Spiegel... oder kannst du das schon nicht mehr ?

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 21:08 
Titel:

Ganz neues Spiel: Tiersuche mit Buchstaben verschieben.

Gerade eben ist der ARA aufgelöst worden (Egon für 300 Euro + 400 Euro aus der Geldleitung).

Jetzt geht noch PFERD.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 21:31 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Sie sei heute sehr verstört, weil sie heute mittag ein so hässliches Baby gesehen habe, dass sie noch den ganzen Tag über geschockt gewesen sei...

Ist das nicht Menschenverachtung pur?

Von mir würde man so einen Satz zumindest nie und nimmer hören. Auch aus Jux würde ich keinem Bekannten so eine Scheiße erzählen. Das ist einfach nur niveaulos.

Früher fand ich die Alida noch sympathisch und recht nett. Jedoch ist sie in meiner Beliebtheitsskala sehr tief gesunken. Überhaupt kann die sich nur deswegen so viel leisten, weil sie mit einem Mitarbeiter verheiratet ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 21:46 
Titel:

Frau ÖLF-PEAK: "Es ist nicht MEGASTROM"

Und MEGASTORM? Cool 24.200 für Megastorm bei Google
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 22:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Endlich mal ein bisschen Abwechslung mit dem monochronem Bild mit wechselnden Farben und den höheren Stimmen. Und Alida lacht sich kaputt. so was finde ich gut. Very Happy

Jetzt spielt Max "Was verbirgt sich hinter dem Schatten?" mit dem Geldband.
Der erste Begriff wurde bereits gelöst.
Der 2. Schatten war ein Helm und wurde von Tobias gelöst.

edit derfriese - postings zusammengefügt.... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es ist echt zum Kotzen mit der Transparenz und Fairness dieses Senders:

Einem Dauergewinner wie Tobias räumt man 3 Lösungsnennungen ein: er sagte erst, der Schattenriss sei eine Schirmmütze, schwenkte dann um auf Reitkappe um letztlich mit Bauhelm 100,- ?uro in den Arsch geblasen zu bekommen.

Die Kandidatin danach nennt den Stempel, dieser wird falsch gegeben, aber sie bekommt keine zweite oder dritte Chance, sondern wird mit 10 Euro in die Quizzentrale abgeschoben!

Ich bin sonst nicht so hart in meiner Wortwahl, aber das, was 9LIVE sich hier mal wieder erlaubt, ist einfach nur SCHEISSE und so was von uncool, dass mir die Galle platzt!!!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 22:20 
Titel:

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Endlich mal ein bisschen Abwechslung mit dem monochronem Bild mit wechselnden Farben und den höheren Stimmen. Und Alida lacht sich kaputt. so was finde ich gut. Very Happy

Ja, lacht sich kaputt ob der Doofheit der Zuseher, die ja die ganzen technischen Spielereien finanzieren.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 22:27 
Titel:

@Krüger

To funny Perfekt!

Aufhören...ich lach mich tot!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  bimse
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 22:31 
Titel:

das kann doch alles sein...von einer genmanipulierten tomate, über einen platten fussball bis hin zu dem einem 9livemoderatorgehirn inklusive blackout (deswegen auch schwarz)

solche alles-kann-es-sein sachen sind fies
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bimse ist zur Zeit offline 
  ready2go
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 22:40 
Titel:

« bimse » hat Folgendes geschrieben:
das kann doch alles sein...von einer genmanipulierten tomate, über einen platten fussball bis hin zu dem einem 9livemoderatorgehirn inklusive blackout (deswegen auch schwarz)

solche alles-kann-es-sein sachen sind fies

Das wird wahrscheinlich bis 2:00 Uhr mittwochs nicht gelöst werden. Wink

Die hier veröffentlichten Beiträge sollen maximal zum Nachdenken anregen und spiegeln lediglich meine persönliche Meinung zum jeweiligen Thema wider. Meine persönliche Meinung muss nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ready2go ist zur Zeit offline 
  bimse
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 22:45 
Titel:

bei der gewinnsumme liegste wohl richtig ready Smile

aber nachher gibts noch tipps

1) es existiert
2) jeder kennt es

und dann lösung: ein schwarzes loch

kein gewinner und dann werden noch 100-200? bei ja oder nein rausgehauen Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bimse ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 22:49 
Titel:

*Gähn* Wanne voller Geld + GL und acht vier deutsche Städte = :DURCHSTELLPAUSE:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 23:01 
Titel:

Herzliche Übergabe / Übernahme der PEAK-Generierung-Anruf-Drücker
Man spielt mal wieder "SCHATTENRISS" mit "MAX dem BAUMEISTER".
23:07 Uhr wird DAUERGEWINNER TOBIAS durchgestellt....
TOBIAS 1. Antwort "Schirmmütze" falsch
TOBIAS 2. Antwort "Reitkappe" falsch
TOBIAS 3. Antwort: "HELM" - 100,-?

Ob ander Anrufer die gleiche Chance bekommen wie dieser Dauergewinner TOBIAS, wegen der Fairness halber?

O-TON SCHEISSENDRECK HOCH NEUN: "Wir müssen die ERSTE ANTWORT gelten lassen, wegen der Fairness und Chancengleichheit der anderen Anrufer gegenüber"

Aber nicht wenn diese Anrufer TOBIAS, NILS, ADELHEID oder MARIANNE heißen.

Dann braucht man auch nicht ständig im privaten Kloaken-TV die große Fresse aufreißen und was von "fair", "seriös" und "transparent" im Fieberwahn faseln und große Sprüche klopfen, nur um diese Call-TV-Abzocke legalisiert zu bekommen. Die Lizenzerteiler müssen auch irgendwie ne andere Definition von "fair", "seriös" und "transparent" haben als es der gesunde Menschenverstand vorgibt, sonst würden sie so einen Dreck nicht im TV zulassen. Die stecken doch alle unter einer dreckigen Decke, nur um mit Bandansagen Telefongebühren generieren und sich bereichern zu können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  ready2go
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 23:04 
Titel:

Heute habe ich mal nichts besseres zu tun:

1. Füssen
2. Mannheim
3. Hof
4. Worms
5. Koblenz
6. Lindau
7. Hagen
8. Berlin

Wenn mich nicht alles täucht.

EDIT:
00:25 Uhr

Der Animateur kritisiert doch tatsächlich die Machenschaften der anderen Call-Abzock-Sender. Er meint, dass es Blödsinn wäre, wenn dort gleichzeitig "15 Geldleitungen" geschaltet werden.
Denn (und das hat er wirklich sinngemäß so gesagt), wenn 35 Leitungen offen wären und gleichzeitig 35 Leute anrufen, müsste doch auch jemand durchgestellt werden.

Bei 9Live sind 4 Leitungen offen. Laughing

9Live:
--------
20.000.000 Anrufe / Monat
645.000 Anrufe / Tag
54.000 Anrufe / Stunde
900 Anrufe / Minute
15 Anrufe / Sekunde
--------

EDIT 2:

Ältere Dame nennt sechs Städte und gewinnt 6.700 Euro.

Die hier veröffentlichten Beiträge sollen maximal zum Nachdenken anregen und spiegeln lediglich meine persönliche Meinung zum jeweiligen Thema wider. Meine persönliche Meinung muss nicht den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ready2go ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157623 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.