Sie sei heute sehr verstört, weil sie heute mittag ein so hässliches Baby gesehen habe, dass sie noch den ganzen Tag über geschockt gewesen sei...
Ist das nicht Menschenverachtung pur?
Von mir würde man so einen Satz zumindest nie und nimmer hören. Auch aus Jux würde ich keinem Bekannten so eine Scheiße erzählen. Das ist einfach nur niveaulos.
Früher fand ich die Alida noch sympathisch und recht nett. Jedoch ist sie in meiner Beliebtheitsskala sehr tief gesunken. Überhaupt kann die sich nur deswegen so viel leisten, weil sie mit einem Mitarbeiter verheiratet ist.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Endlich mal ein bisschen Abwechslung mit dem monochronem Bild mit wechselnden Farben und den höheren Stimmen. Und Alida lacht sich kaputt. so was finde ich gut.
Jetzt spielt Max "Was verbirgt sich hinter dem Schatten?" mit dem Geldband.
Der erste Begriff wurde bereits gelöst.
Der 2. Schatten war ein Helm und wurde von Tobias gelöst.
edit derfriese - postings zusammengefügt....
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: byteridr
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 22:15 Titel:
Es ist echt zum Kotzen mit der Transparenz und Fairness dieses Senders:
Einem Dauergewinner wie Tobias räumt man 3 Lösungsnennungen ein: er sagte erst, der Schattenriss sei eine Schirmmütze, schwenkte dann um auf Reitkappe um letztlich mit Bauhelm 100,- ?uro in den Arsch geblasen zu bekommen.
Die Kandidatin danach nennt den Stempel, dieser wird falsch gegeben, aber sie bekommt keine zweite oder dritte Chance, sondern wird mit 10 Euro in die Quizzentrale abgeschoben!
Ich bin sonst nicht so hart in meiner Wortwahl, aber das, was 9LIVE sich hier mal wieder erlaubt, ist einfach nur SCHEISSE und so was von uncool, dass mir die Galle platzt!!!
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Verfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 22:20 Titel:
« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Endlich mal ein bisschen Abwechslung mit dem monochronem Bild mit wechselnden Farben und den höheren Stimmen. Und Alida lacht sich kaputt. so was finde ich gut.
Ja, lacht sich kaputt ob der Doofheit der Zuseher, die ja die ganzen technischen Spielereien finanzieren.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: krueger
das kann doch alles sein...von einer genmanipulierten tomate, über einen platten fussball bis hin zu dem einem 9livemoderatorgehirn inklusive blackout (deswegen auch schwarz)
das kann doch alles sein...von einer genmanipulierten tomate, über einen platten fussball bis hin zu dem einem 9livemoderatorgehirn inklusive blackout (deswegen auch schwarz)
solche alles-kann-es-sein sachen sind fies
Das wird wahrscheinlich bis 2:00 Uhr mittwochs nicht gelöst werden.
Die hier veröffentlichten Beiträge sollen maximal zum Nachdenken anregen und spiegeln lediglich meine persönliche Meinung zum jeweiligen Thema wider. Meine persönliche Meinung muss nicht den Tatsachen entsprechen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: ready2go
Ob ander Anrufer die gleiche Chance bekommen wie dieser Dauergewinner TOBIAS, wegen der Fairness halber?
O-TON SCHEISSENDRECK HOCH NEUN:"Wir müssen die ERSTE ANTWORT gelten lassen, wegen der Fairness und Chancengleichheit der anderen Anrufer gegenüber"
Aber nicht wenn diese Anrufer TOBIAS, NILS, ADELHEID oder MARIANNE heißen.
Dann braucht man auch nicht ständig im privaten Kloaken-TV die große Fresse aufreißen und was von "fair", "seriös" und "transparent" im Fieberwahn faseln und große Sprüche klopfen, nur um diese Call-TV-Abzocke legalisiert zu bekommen. Die Lizenzerteiler müssen auch irgendwie ne andere Definition von "fair", "seriös" und "transparent" haben als es der gesunde Menschenverstand vorgibt, sonst würden sie so einen Dreck nicht im TV zulassen. Die stecken doch alle unter einer dreckigen Decke, nur um mit Bandansagen Telefongebühren generieren und sich bereichern zu können.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Der Animateur kritisiert doch tatsächlich die Machenschaften der anderen Call-Abzock-Sender. Er meint, dass es Blödsinn wäre, wenn dort gleichzeitig "15 Geldleitungen" geschaltet werden.
Denn (und das hat er wirklich sinngemäß so gesagt), wenn 35 Leitungen offen wären und gleichzeitig 35 Leute anrufen, müsste doch auch jemand durchgestellt werden.
Ältere Dame nennt sechs Städte und gewinnt 6.700 Euro.
Die hier veröffentlichten Beiträge sollen maximal zum Nachdenken anregen und spiegeln lediglich meine persönliche Meinung zum jeweiligen Thema wider. Meine persönliche Meinung muss nicht den Tatsachen entsprechen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: ready2go
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.