CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 15:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina präsentiert ein neues(?) Spiel. Man muss Tiere bilden, indem man Buchstaben mit zwei Zügen verschiebt.
Es ist einer der wenigen Momente, in denen 9L einmal knifflig ist.

erste Lösung war IGEL

danach kam das PFERD

flotte Runden, kein Geschrei und Lügen....

Bitte bitte, weiter so!! APPLAUS
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 21:18 
Titel:

Nicht ganz neu das Spiel.

Habs vorher schonmal 1-2 mal bei Alida gesehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 21:28 
Titel:

22:24
TK verplappert sich... sie zählt die ganzen Tiere auf, die jetzt NICHT mehr gehen... dabei erwähnt sie auch den GAUL, der ja auf dem Zettel des Redakteurs steht und jetzt angeblich auch nicht mehr geht...

Nicht ganz, Tina... Wink

Erstaunlich genug, dass GAUL überhaupt gelten würde... erfahrungsgemäß würde sich bei Begriffen wie KÖTER oder TÖLE der Sender bestimmt zieren, das als Lösung gelten zu lassen...

Zuletzt bearbeitet von redox am Freitag, 14.09.2007, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 21:29 
Titel:

Schäm Dich Tina!!! Jetzt geht es schon wieder mit den Lügen los.

Tina: "Wir brechen die Spiele ab, wenn ich und Redakteur keine Lösung mehr haben. Es geht nichts mehr!"

Ich habe noch SAU, KUH und AAL

Es werden jetzt 5 Türchen ausgelobt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Derzeit werden durch 2 Züge gleich 4 Tiere auf einmal gebildet:

Durch bewegen des "U"s nach oben und des "A"s nach links bildet man KUH, SAU, ALSE und AAL !

Und jetzt noch dieser Fehler:

VAMP geht nicht wegen POST --> Macht halt mal die AUGEn auf !

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 14.09.2007, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 21:55 
Titel:

Dadurch das der VAMP wieder weggenommen wurde, sind wieder 176 Wörter möglich.

Spoiler: 
AALE
ABEL
AFFE
AGFA
AHLE
AKKU
ALEX
ALFA
ALGE
ALLE
AMME
AUCH
AULA
AXEL
BAAL
BABY
BACH
BACK
BALL
BALZ
BAUE
BAUM
BLAU
BUBE
BUCH
BULL
BZGL
CAFE
CALL
CHAM
CHEF
CLUB
EBAY
EBBE
ECKE
EFEU
EGAL
EGEL
EGGE
EKEL
ELBA
ELBE
ELCH
ELFE
ELKE
ELLE
EMMA
EUCH
EULE
FACH
FAHL
FALB
FALL
FAUL
FCKW
FEGE
FEHL
FELL
FLAK
FLAU
FLUG
FUGE
GABE
GALA
GALV
GAUL
GAZE
GEBE
GECK
GEHE
GELB
GEMA
GMBH
GUCK
GÄBE
HAAG
HABE
HACK
HAKE
HALB
HALF
HALL
HALM
HAUE
HECK
HEFE
HEHL
HELL
HELM
HEXE
HKAG
HUFE
HULA
HÖHE
JACK
JAGE
JAVA
JAZZ
KAFF
KAHL
KALB
KALK
KAMM
KAUE
KAUF
KAUM
KAUZ
KECK
KGVE
KLAU
KLEE
KLUB
KLUG
KM/H
KUBA
KUFE
KÜHE
KÜHL
LABE
LACH
LACK
LAGE
LAHM
LAMA
LAMM
LAUB
LAUE
LAUF
LAVA
LECH
LECK
LEGE
LEHM
LUKE
LÄGE
LÖWE
LÜGE
MACH
MAHL
MALE
MALZ
MAMA
MAUL
MAYA
MEHL
MELK
MUMM
MÄHE
MÖGE
MÖWE
MÜHE
MÜLL
QUAL
ULKE
ULLA
ULME
VEGA
WABE
WACH
WAGE
WAHL
WALL
WALZ
WEBE
WEGE
WEHE
WELK
ZACK
ZAHL
ZAHM
ZAUM
ZELL
ZEUG
ZUCK
ZUGE
ÜBEL

Und diese kapitalistischen Abzocker wollen uns wieder suggerieren es gibt keine Lösung mehr und es gäbe wohl nur noch einen einzigen Zuschauer der eine Lösung hat. Lügenpack!
Blendet mal den Peak ein!

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet von floppi am Freitag, 14.09.2007, 22:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 21:57 
Titel:

Nach dem Faux-Pas mit dem Vamp werden jetzt 7 Leitungen geöffnet.

O-Ton Tina: DAMIT DIE LEUTE NACH EIN ZWEI ANRUFEN DURCHKOMMEN!! LOL ROLLING
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 22:08 
Titel:

Ich bin dafür das der erste Falschantworter 10000? bekommt.
So schwirg kann es nicht sein die Telefonnummer heraus zu bekommen.

Der erste Falschanrufer hat "Hemd" gesagt (oder so in der Richtung)

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 23:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oben im Laufband steht doch deutlich: NENNEN SIE KEINE MEHRZAHL.

FRAGE: Was sind denn bitte FREUNDE ??? Ich tippe mal auf die Mehrzahl von FREUND !!!
Aber vielleicht bin ich ja einfach nur nicht BLOND genug, um zu verstehen, warum das gelten gelassen wurde.

Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 14.09.2007, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  bimse
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 14.09.2007, 23:58 
Titel:

also ich wette freitag abends hat 9live nen richtig guten marktanteil.
die beiden sind witzig und die musik ist super...
@9live bitte mehr so musik aber nicht immer so schnelle hektische schnitte mit der kamera...das nervt und passt rein gar nicht wenn die beiden tanzen.

am besten mal nen langsames raplied...biggie hat nen superhüftschwung LL cool J - doin it
oder doch marvin gaye - sexual healing ?

kaum gelaber...viel tanzen...
ich glaub das wird so viel besser...biggie an 80´s rock....wie wärs mit einem duo der beiden zu bacardi feeling ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bimse ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 01:29 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Oben im Laufband steht doch deutlich: NENNEN SIE KEINE MEHRZAHL.

FRAGE: Was sind denn bitte FREUNDE ??? Ich tippe mal auf die Mehrzahl von FREUND !!! (...)

« candoom » hat Folgendes geschrieben:
Lösungsvorschlag für das aktuelle Spiel: Asexuelle

Ein gutes Beispiel für ein Bild/Informationen zu WENIG...

Man hat keine Ahnung (Ahnung schon, aber...), was gespielt wird!! Wink

Was wurde da denn gespielt?

freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 01:37 
Titel:

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Ein gutes Beispiel für ein Bild/Informationen zu WENIG...
Man hat keine Ahnung (Ahnung schon, aber...), was gespielt wird!! Wink

Was wurde da denn gespielt?

Ist im Falle der FREUNDE unwesentlich. Wenn eine Regel lautet, keine MEHRZAHLEN zu nennen, und man lässt dann FREUNDE gelten, welches ja deutlich eine Mehrzahl darstellt, dann ist da was schief gelaufen, aber gewaltig!

In diesem Falle spielte man ein "Pyramiden Platzhalter".

mr.Jones
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 01:52 
Titel:

OK, das verstehe ich "in sich" genommen.

Was ich bei solchen Kritiken indes nicht verstehe:

Warum sich darüber aufregen, daß DIE DA mehr (oder erweiterte) Lösungen gelten lassen, als in den Regeln angegeben.

Da regen sich alle (zu recht) darüber auf, daß SCHOKOKÜSSE nicht gebeben wird, wenn SCHOKOKUSS (damals vom Satz her schon völlig absurd) die Lösung ist...

Dann läßt MAN ein Mehrzahlwort gelten, obwohl nicht "gesucht" und jemand gewinnt, so what?

Wollt ihr auf Chancengleichheit raus, weil jemand dem NUR Mehrzahlwörter eingefallen sind jetzt benachteiligt gewesen sein soll??

Ganz generell:

Dieses Aufregen darüber, wenn die Sender etwas für den Anrufer günstig auslegen, kann ich nicht verstehen (als Haarspalter schon - aber in der Sache nicht).

Genausowenig, wie ich eine "willkürliche Regeländerung" im Sinne von "Jetzt suchen wir nur noch 3 Tiere" (statt vorher 5) als "schlimm" empfinden kann.

Die Passage in der GewinnSpielReg bezieht sich m.E. eher auf Zählspiele etc. und ist dort auch sinnvoll (aber leider unwirksam).

Jetzt denkt nicht, ich hätte die Seiten gewechselt, aber manche Kritik finde ich einfach fehl am Platz. Und ich denke, man macht sich gegenüber den Institutionen unglaubwürdig bzw. eher spleenig, wenn man darauf rumreiten wollte.

Confused

freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 02:03 
Titel:

Darum geht es mir in dieser Sache nicht. Es geht mir darum, daß aufgezeigt werden soll, das weder das TdS noch die Regie Ihren Job richtig machen! Sie konzentrieren sich zu sehr auf Ihr Theaterspielchen und verpennen dabei einfach ihren Einsatz.

Und das ist das sträfliche - egal, ob zu Gunsten des Zuschauers, oder, was natürlich schlimmer ist, zum Nachteil des Zuschauers. Fakt ist: sie machen Ihren Job nicht richtig. Von Proffessionalität will ich hier erst gar nicht reden. Dazu kommt ja eben noch, das es nicht der erste Fehler des Abends war.

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 26 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 24, 25, 26, 27, 28, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157611 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.