CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 13:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 14:02 
Titel:  Frage
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Normal gehört dort ein Staatsanwalt reingeplatz mit Polizei, der diese Hütchenspiel-*** und Bandansagen-Gebührenabzocker mal fragt, was dieser ganze Zuschauer-Belügenscheiß eigentlich soll.

Frage: Heißt das, das dieser Sender gar nicht rechtlich kontrolliert wird Shocked
NOT FAIR !
Wenn die wieder mal gegen eine Regel verstoßen z.B. alle Begriffe stehen im Brockhaus od. Duden und das stimmt dann gar nicht, dann werden diesen Sender keine Konsequenzen gesetzt
PLAQUE
Die Zuschauer können sich nicht mal wehren wenn der Sender gegen Regel verstößt die er verspricht.
NURMAL

Ja Gott sei Dank gibt es dieses Forum wo man seine eigene Meinung über Call - In schreiben kann
Ein HOCH auf Call-In-TV.de AUSGEZEICHNET LAOLA TOP PRAY

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Samstag, 15.09.2007, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wer meine Beiträge kennt weiß, dass ich sicher nicht jemand bin, der die Call-in-Branche in Schutz nimmt.

Aber ich gebe zu bedenken, dass der Moderator als "Teil des Spiels" bezeichnet wird. Das, was der da macht, ist eine Art Schauspiel, wenn auch grausames Laienspiel. Das ist die "Dramaturgie". Es wäre natürlich ehrlich wenn er sagen würde, dass er die Lösung kennt weil er das Spiel vor einigen Tagen schon einmal moderiert hat.

Er muss es aber nicht. Genau so wenig, wie der Tatortmörder nicht wirklich jemanden totgepiekst hat, genau so wenig muss das Teil des Spiels hier die Wahrheit sagen.

Und: Ja, es ist richtig, dass es hier bemerkt wird. Aber Tiere, die größer sind als ein Kaninchen oder Fäkalausdrücke halte ich für fehl am Platze.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 14:10 
Titel:

Normal gehört dort ein Staatsanwalt reingeplatz mit Polizei, der diese Hütchenspiel-*** und Bandansagen-Gebührenabzocker mal fragt, was dieser ganze Zuschauer-Belügenscheiß eigentlich soll.

In Anbetracht der Tatsache, wie aggressiv die Person Bluephone Wagner mit seinen Lügen mich schon macht, wenn ich nur hin und wieder bei SHN während seiner "Moderationen" reinzappe, halte ich es für keine gute Idee, intelligente Menschen wie einen Staatsanwalt + Polizei einer Dauerberieselung durch diesen "LügenBARON"... Wink auszusetzen...
Insbesondere wenn man berücksichtigt, dass da Schusswaffen ins Spiel kommen und im Eventuellfall ein Richter darüber entscheiden müsste, ob die resultierende Sendepause auf Tat im Affekt oder auf Selbstverteidigung hinausläuft Cool

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:

Ja Gott sei Dank gibt es dieses Forum wo man seine eigene Meinung über Call - In schreiben kann

So... findest du, dass man das noch darf...und ich meine jetzt nicht die nachvollziehbare Zensur meines Beitrages hinsichtlich des Lügenschweines, sondern das, was bzgl. Meinungsäusserung das OLG München denkt...

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wer meine Beiträge kennt weiß, dass ich sicher nicht jemand bin, der die Call-in-Branche in Schutz nimmt.

Und: Ja, es ist richtig, dass es hier bemerkt wird. Aber Tiere, die größer sind als ein Kaninchen oder Fäkalausdrücke halte ich für fehl am Platze.

Ich verstehe was du meinst und man gibt sich auch Mühe, sich zurückzuhalten, aber obwohl ich auch ein nüchtern denkender Mensch bin, lassen sich Emotionen nicht immer so ausbremsen...

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 14:29 
Titel:

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Die Passage in der GewinnSpielReg bezieht sich m.E. eher auf Zählspiele etc. und ist dort auch sinnvoll (aber leider unwirksam).

Jetzt denkt nicht, ich hätte die Seiten gewechselt, aber manche Kritik finde ich einfach fehl am Platz. Und ich denke, man macht sich gegenüber den Institutionen unglaubwürdig bzw. eher spleenig, wenn man darauf rumreiten wollte.

Confused

Dann sind jede aufgestellte Regeln das Papier nicht wert, auf die sie geschrieben wurden.

Lassen wir Willkür Einzug halten, obwohl das im Grunde ja schon bei dieser Call-TV-Seuche der Fall ist.

Man kann doch nicht einmal sagen "Es zählt IMMER die erste Antwort wegen der Fairness gegenüber den anderen Anrufern" und dann kommen DAUERGEWINNER NILS oder TOBIAS durch und denen gesteht man eine 2. oder gar 3. Antwort zu. Da fühle ich mich als Zuschauer von diesen privaten TV-Hütchenspielern aber total verarscht.

15:25 Uhr
So aggressiv wie dieser "Moderator" Wagner z.Z. die Zuschauer zum anrufen nötig, denke ich nicht, das dies gesetzlich zulässig ist, das TV auf diese Weise zu missbrauchen nur damit man sich auf diese Weise finanzielle Mittel ergaunert.

BITTE DIE FÄKALIEN UND ALLES, WAS DAMIT ZU TUN HAT, AUSSEN VOR LASSEN. DANKE. SPECULATIUS

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

EDIT:

www.duden.de
Arsch|loch, das (derb): 1. After. 2. Person, auf die jmd. wütend ist (oft als Schimpfwort) ...

Darf man das jetzt auch nicht mehr sein und es hier in schriftlicher Form zum Ausdruck bringen?

Es gehört zum deutschen Wortschatz!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 14:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es gehört zum deutschen Wortschatz!

Richtig. Aber Mörder, Vergewaltiger, Kriegsverbrecher und Paedophiler auch. Außerdem gibts noch 'ne ganze Menge anderer Wörter, die zu unserer Sprache gehören.

Nur die Tatsache, dass etwas "zum deutschen Wortschatz" gehört, gibt weder Dir noch jemand anderem das Recht, es auch im Hinblick auf eine bestimmte Person zu benutzen. Zumindest schützt es nicht vor einer Beleidigungsklage oder einer wegen übler Nachrede.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@GlowingHeart Wenn du jemandem sagst er wäre ein A******** und er würde dich deswegen verklagen, dann müsstest du mehrere hundert Euro an ihn zahlen.

Ich finde Marc hat bei der Lösung der Aufgabe aber ziemlich nachgeholfen.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Samstag, 15.09.2007, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 14:49 
Titel:

Siegfried löst und bekommt 3.550? sofort
Money 11
Den Jackpot gewinnt er nicht Shocked
HE He HE
Zuzüglich bekommt er 300?

GESAMTGEWINNSUMME: 3850?

Im Bild stand 103.000? + Geldleitung

FRAGE:
: Wie hoch ist eigentlich die Chance den 100.000? Jackpot zu knacken?

Frage 2: Ist schon mal jemanden aufgefallen das es FAST immer 3xGewonnen und 3x Lucky Luser gibt. Kann aber auch zufall sein Wink

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Samstag, 15.09.2007, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 14:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Chance die 100.000 Euro zu gewinnen ist genau 1/924 also etwa 0,108%

Norman spielt wiedermal abgeklebte Begriffe.
Diesmal: 15 Tiere, die auf E enden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 15:10 
Titel:

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Die Chance die 100.000 Euro zu gewinnen ist genau 1/924 also etwa 0,108%

DANKESCHOEN für die Antwort auf meine Frage

Es ist wieder mal das gleiche Die ersten Tiere werden sehr einfach sein, nach 20 Minuten werden dann plötzlich keine Begriffe mehr gelöst werden Shocked
Wie kann das den sein Question
AHAA Die Lösungen werden wieder sehr exotisch sein Idea

Aber Norman wird sagen bleiben sie so einfach, sicherlich werden noch 3,4 Begriffe sein die einfach sind und noch nicht genannt wurden aber darauf zu kommen Cool
Ich bin schon mal auf den Unfassbaren Gewinn gespannt, hier ist alles anders behaubtet man Mad
Das werden wir noch sehen, sicherlich wird es eine DURCHSTELLPAUSE geben Wink

Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 15:15 
Titel:

Darf man das jetzt auch nicht mehr sein und es hier in schriftlicher Form zum Ausdruck bringen?

Das darf man sicherlich - allerdings geht es auch viel niveauvoller, wenn ich das mal so formulieren kann. Wenn ich als Gast in diesem Forum vorbeischaue und sehe, dass ein Forenmitglied dauernd mit Beleidigungen um sich schmeißt, würde ich mich allen Ernstes fragen, wo ich gelandet bin. So wird dieses Forum ganz sicher nicht ernst genommen. Man kann seine Meinung auch sachlich formulieren, ohne jeden Animateur als A oder B zu bezeichnen. Der Beruf, den sie ausüben, ist sicherlich alles andere als in Ordnung, aber: Mensch bleibt Mensch, egal, was er macht. Auch die "Anruf-Drücker" verdienen es nicht, permanent beleidigt zu werden.

Solange man sachlich seine Meinung äußert, kann man auch ernst genommen werden. Besonders, weil hier von fast allen Seiten mitgelesen wird, ist ein seriöses Auftreten wichtig. Und dieses drückt man sicher nicht durch Beleidigungen aus.

Mork vom Ork z. B. bleibt stets sachlich, auch wenn manchmal "Ausraster" wie "WAS SOLL DAS???" dabei sind. Trotzdem bringt er die Sachen auf den Punkt und beleidigt dabei niemanden. Auch der Rest des Teams folgt dem - ohne schleimen zu wollen. Die Teammitglieder leisten meiner Ansicht nach eben die interessantesten und besten Beiträge zur Aufklärung.

Nun gut, wie es bei mir ist, kann und will ich nicht sagen. Sicherlich war der ein oder andere Beitrag von mir daneben, vielleicht sogar ein Großteil. Ich denke aber, behaupten zu dürfen, dass ich zumindest sachlich geblieben bin und niemanden beleidigt habe.

Dies soll nichts gegen irgendein Forenmitglied sein. GlowingHeart, besonders deine Beiträge und deine Arbeit schätze ich sehr, nur die Beleidigungen sind meines Erachtens fehl am Platz. Jeder kann hier wohl verstehen, wie groß deine Wut ist. Allerdings muss man sich hier zusammenreißen, auch wenn es einem manchmal schwer fällt.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 15:38 
Titel:

Wieso deckt Norman jetzt die ganzen einfachen Tiere selber auf?
Das ist doch nicht fair oder?
Er hat schon Robbe und Fliege aufgedeckt.
Ein Anrufer löst MÜCKE und gewinnt 300?.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 15:45 
Titel:

EMOTIONEN VERBOTEN!?

Wie bringt man seine wirklichen Emotionen schriftlich zum Ausdruck?

Es würde die tatsächlichen Emotionen verfälschen wenn ich schreiben würde, "Also, was der Typ da gerade erzählt, gefällt mir jetzt nicht so ganz tolle" wenn er in einem Glücksspiel, wo man Begriffe nur erraten kann, als "ist ja so einfach" kommuniziert.

Wenn ich meine ehrliche Emotion zum Ausdruck bringen will, dann sage ich "Ich finde es einfach nur Scheiße, was der Typ da den Zuschauern suggeriert und sie belügt, nur um diese zum Anrufen zu nötigen um sie finanziell abzuzocken. Und solche Typen finde ich einfach nur zum kotzen."

Und wenn dann meine so geschriebenen Beiträge zensiert, verstümmelt werden, zensiert, zerstümmelt man auch meine tatsächlichen Emotionen und unterdrückt diese damit. Das ist auch eine Art Eingriff in mein Persönlichkeitsrecht, mich deutlich und unmissverständlich äußern zu dürfen.

Real sage ich zu jedem Arschloch, der sich mir gegenüber wie ein Arschloch verhält, mich grundlos anschnautzt.

Klar, ich kann wegschalten aber ich darf doch noch frei wählen, was ich einschalte. Und wenn ich das, was ich eingeschaltet habe als negativ empfinde, weil mich da so ein irrer Typ aggressiv brüllend anschnautzt, mich zu eine bestimmten Handlung nötigen will, dann sage ich offen, was ich von solchen kaputten Anruf-Drücker-Typen halte, die sich übers TV in mein Wohnzimmer einschleichen. Und das was ich real darüber sagen würde, schreibe ich dann hier auch so und man weiß genau, wie ich denke.

Ist diese meine Offenheit vielleicht für einige ein Problem?

Da wird in Liedern besungen: "Du musst ein Schwein sein in dieser Welt" oder "Ich find dich Scheiße" usw. macht damit Millionen Umsatz aber als Wortschautz in seiner eigenen Meinung ist das dann plötzlich wieder nicht so toll.

Vielleicht sollte man ja auch mehr rumlügen und die Menschen verarschen und zum Arschloch werden, anstatt ehrlich und offen zu sein, auch was die eigenen Emotionen betrifft.

16:32 Uhr
Anruferin nennt die "BIENE" die natürlich nicht dabei ist und was passiert anschließend.

Der aggressiv brüllendeTyp behauptet angeblich, ein zufälliges Tier wieder aufzudecken (nach der schon selbst aufgelösten ROBBE) und was deckt er angeblich "zufällig" auf? Natürlich die "FLIEGE", damit nun kein Anrufer diese mehr nennen kann, was ja nach der "BIENE" das naheliegenste wäre. Natürlich hat man ihm die Nummer der Karte mit der verdeckten "FLIEGE" über OHRMEN genannt, was er als "zufällig" aufdecken soll und so verarscht und belügt man die Zuschauer und besonders die zahlenden Anrufer. Und dann wundert man sich über negative Reaktion und Emotion. Confused

16:33 Uhr
Anrufer "MÜCKE" - 300,-?

16:45 Uhr
Mogelei löst selbst als 3. TIER die "SCHILDKRÖTE" auf. Könnte ja ein Anrufer nennen.

16:48 Uhr
Mogelei löst selbst als 4. TIER den "OCHSE" auf. Könnte ja ein Anrufer nennen.

16:50 Uhr
Mogelei löst selbst als 5. TIER die "KRÄHE" auf. Könnte ja ein Anrufer nennen.

Nach einem Anrufer der RABE nun nannte der aber nicht dabei ist, deckt man wieder natürlich "zufällige"....

16:53 Uhr
Mogelei löst selbst als 6. TIER den "FALKE" auf. Könnte ja ein Anrufer nennen, wenn die Anrufer sich nun auf Vögel als Antworten eingeschossen haben.

Na, merkt ihr was für ein System dahinter steckt? Und das soll fair und seriös sein?

Den Zappern wird suggeriert, das angeblich schon 7 Begriffe gelöst wurden, wenn sie die schon teilweise aufgedeckte Tafel mit den Begriffen sehen.

16:59 Uhr Rest aufgelöst

Antilope
Grille
Fruchtfliege
Termite
Bremse
Schnacke
Trappe
Zikade

Ach doch noch so viel Insekten? Und wieso sagte dann Mogelei bei TOBIAS's falsch erratenen Antwort AMEISE, das man ja schon FLIEGE und MÜCKE hätte? Das suggeriert doch dem Zuschauer und möglichen Anrufer, das man nicht mehr Insekten als Tiere nennen, erraten bräuchte obwohl noch 6 Insekten drin waren. Und das soll fair und seriös sein?

1 Stunde 20 Minuten fett mit diesem Glücksspiel Telefonbandansagengebühren abgezockt und einmal 300,-? zurückgezahlt.

Ab 17:01 Uhr

Das geheime WORT

PR__?__LER

__?__ <- Automarke unbekannte Anzahl an Buchstaben

PROPELLER

Mogelei: "Für die Kritiker, die denken, es dauert wieder lange...." <- Wir werden ja sehen....

18:10 Uhr nach etwa ner Stunde DURCHSTELLPAUSE zum Sendungsende von Mogelei wie immer natürlich "zeitlich zufällig"
Betina: "OPEL" 1.500,-? + 860,-? GL = 2.360,-?

[ENDE]

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 15.09.2007, 17:16, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 16:15 
Titel:

"Neues" Spiel bei Norman:

Aus dem "geheimen Tier" wird also die "geheime Automarke".

In diesem Fall also als Testballon der
PROPELLER

Bin gespannt, wann man in dieser Riege dann demnächst ein heiteres Ratespiel mit Worten wie
WAHRSAGER
oder ACHILLESFERSE
rechtfertigen wird........ PROPELLER und HORCHLÖFFEL dann zum Anfixen, bevor es rund geht und man für die nächsten Stunden keine weiteren Spiele vorbereiten muß....Rolling Eyes

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Samstag, 15.09.2007, 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 16:15 
Titel:

Norman sucht "Automarke in Wort". Wurde das schon einmal gespielt????

Es geht mit dem PROPELLER los

Der erste Anrufer hat das Spiel nicht verstanden!!!!

Nachdem die Anrufer beim Tierspiel abgezockt wurden,"will" Norman nun das Geld "raushauen". Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157606 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.