CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 00:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erstaunlich, wie der 9Live Redakteur Hotbutton hier mitliest. Laughing

Hat eigentlich der Herr der Teile einen seiner Lemminge auf 9Live losgelassen und beim Arche Moses Spiel mitmachen lassen? Man könnte es fast meinen.

Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:12 
Titel:

21:05
Anruferin nennt FLO bei Florian... die Verbindung wird sofort unterbrochen, nachdem Schürmann sagt "Wir können schon aufhören..."

Prompt verschwinden alle Geldleitungen und es wird um einen Festbetrag von 2500 Euro gespielt...
Das entspricht dem vorigen Betrag plus niedrigster Geldleitung...

Immer wieder erstaunlich, wie häufig Anrufer nach einer Durchstellpause durchkommen, die erstmal eine Falschantwort abgeben...
Man erlebt es bei 9Live immer häufiger... Confused

21:11
Anruferin löst mit GNU, EGEL, WAL, IGEL. 2500 Euro gehen ins Sauerland...

Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 17.09.2007, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:13 
Titel:

21.04 Uhr - Anruferin kommt durch und nennt Flo bei Florian +++ Schürmann tickt aus +++ Anruferin legt auf und verschwindet wortlos !

Also Leute, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber dass zu diesem dramaturgisch wichtigen Zeitpunkt zufällig so eine Falschantwort gegeben wird ist mal wieder mehr als anrüchig..oder direkt gesagt - ich glaube da nicht mehr an Zufall !

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:14 
Titel:

A propos Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Welcher der beiden Sätze klingt wohl flüssiger....??? Cool

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Montag, 17.09.2007, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also zu den Geldleitungen die nur für eine gewisse Zeit geschalten werden:

Hier muss ich allerdings sagen, dass wenn 9Live diese nach der Zeit wieder rausnimmt, dies regelkonform ist. Im Gegensatz dazu zu sagen, man kann die Leitungen nur für 5 Minuten halten um dann diese Leitungen weiterhin anzuzeigen, so ist das für mich ein Regelverstoß, nämlich Aufbau von nicht vorhandenem Zeitdruck!

Eine Gewinnreduzierung findet dagegen meiner Meinung nicht statt, da ja die niedrigste und höchste Leitungen beibehalten werden.

Und das ebengerade mit der Falschantwort FLO wäre ja schon fast ein zweiter Innenstich geworden...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:31 
Titel:

21:26
Tina malt...
(21:28.) Hildegard löst mit HIMMELBETT und gewinnt 80 Euro...

(21:30) Tina sucht das BIERZELT...
(21:32) Anruferin löst und gewinnt 200 Euro + Uhr.

(21:34) Tina sucht den URWALD.
(21:34) Gudrun löst für 210 Euro + Uhr.

(21:38.) Tina sucht THOMAS GOTTSCHALK
Sie malt "Gott" wie einen Engel mit langen Haaren auf einer Wolke...
Die Silbe "mas" malt sie als Bier-Maß ... sie erklärt, dass es nur auf die Aussprache ankommt... anstatt, dass sie einfach ein S wegstreicht...
Die Silbe "Tho" wird als AUTO minus AU gemalt...

So viel zum Thema Rechtschreibung... Rolling Eyes
(21:47) Anruferin löst für 280 Euro.

(21:50) Tina sucht FUSSBALLERFRAU
(21:50) Andrea löst für 340 Euro.

Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 17.09.2007, 20:54, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Mach ruhig weiter, @redox. Wink

Es fällt auf, dass hier die Tina ohne Patzer auskommt: sie beschränkt sich auf die Moderation des Rätsels (TINA MALT in diesem Fall), noch gibt es keine Durchstellpause, brav ist die Teilnahme ab 18 eingeblendet. Das Anstarten der Runde ist noch keine Erzeugung eines unzulässigen Drucks. Allerdings steigt die Anzahl der Geldpakete, was dann auf eine späte Änderung des Verhaltens deuten könnte ...

nicht mehr da. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
(21:3Cool Tina sucht THOMAS GOTTSCHALK

Hab mich schon gewundert was ein TOBIERENGELSCHALK ist... Confused
EDIT: Wenn ich ein M?- Lemming wäre, würde ich glatt anrufen! Cool

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 17.09.2007, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:44 
Titel:

Wenn Du mich fragst, sollte doch eigentlich die Lösung erst nach Nennung durch einen Anrufer protokolliert werden. Aber: Nichts für ungut - an den Diensthabenden. Wink

EDIT:
« slang » hat Folgendes geschrieben:
EDIT: Wenn ich ein M?- Lemming wäre, würde ich glatt anrufen! Cool

Och, uns reichen die 9Live-Kandidaten. Die stehen dann unter Mehrfachgewinner ... Rolling Eyes

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:52 
Titel:

Die Silbe "Tho" wird als AUTO minus AU gemalt...

So viel zum Thema Rechtschreibung... Rolling Eyes

Oha...ich weiss ja nicht, ob das so transparent ist mit dem TOMAS Gottschalk - aber was soll man sagen ?

Tina denkt halt auch [fiktiv] "Schaut wie toll ich heute wieder ausschaue, wen interessiert da die Rechtschreibung... [/fiktiv] - SCNR Wink

Heidi löst trotzdem und gewinnt 280 Euro
Naja, wenigstens hat Tina den Fehler zugegeben...

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:53 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Und das ebengerade mit der Falschantwort FLO wäre ja schon fast ein zweiter Innenstich geworden...

Einen "zweiten Innenstich" gibt es bereits. Jedenfalls ist Schürmann da genauso ausgeflippt wie beim Innenstich... Im Übrigen ist er am 26.04. bei "Quizzo" (Mitschnitt vorhanden) auch völlig ausgeflippt, was für mich immer noch ein "dritter Innenstich" ist. Der Mann hätte nun also schon fast vier Innenstiche in seinem Körper... Shocked Cool

Wenn man eben nur für Geld so einen Drecksjob macht und den Leuten das Geld aus den Taschen nimmt, ist es schon klar, dass der Auführende irgendwann nicht mehr kann. Für das Ausüben dieses Berufs habe ich allerdings kein Verständnis. Ich würde mich auch für alles Geld der Welt niemals vor die Kamera stellen und mich zum Affen machen und die Leute belügen. Solche Leute "bewundere" ich immer noch - nur im negativen Sinne.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:57 
Titel:

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
A propos Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Welcher der beiden Sätze klingt wohl flüssiger....??? Cool

,,,

Ich weiß warum diese Wortwahl getroffen wurde... weil sich dadurch der UR bilden lässt! Wink Sollte der Sender doch mal aus Versehen 7 Tiere wollen, aber es sind nur 6 Tiere drin ist das so ne Art Absicherung! Cool

Aber du hast natürlich vollkommen Recht! Den UR hätte man sich können auch sparen... Es waren zu dem Zeitpunkt als 7 Tiere gesucht wurden nämlich 11 möglich (mit dem UR). Da kommt es auf das eine Tier auch nicht mehr an!

EGEL---> Kollege
WAL----> Walter
STIER--> bereits
AI------> Florian
UHU----> du hundertmal
EMU----> Dokumente
UR------> mehr und
GNU----> Ordnung
RABE---> Walter aber
STAR---> starke
IGEL----> Kollegin

erik_maeck Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:57 
Titel:

21:26
Tina malt...
(...)
(21:38.) Tina sucht THOMAS GOTTSCHALK
(...)
(21:47) Anruferin löst für 280 Euro.

7 Geldpakete sind ja offeriert worden, deshalb gab es eine Durchstellpause, die mit einem Trommelwirbel eingeleitet worden ist. Kurz bevor Tina ein weiteres Zeitdruckelement einsetzen wollte durch den Start des Countdowns, wird sie von der Gewinnerin unterbrochen. Das Kapitel "unangemessener Zeitdruck" ist eben immer noch besetzt ... liegt vermutlich im Moderateusenblut ... Rolling Eyes

redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:58 
Titel:

« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du mich fragst, sollte doch eigentlich die Lösung erst nach Nennung durch einen Anrufer protokolliert werden.

Och... eigentlich finde ich es nicht so schlimm, dass man deutlich macht, wie einfach die angeblich unlösbaren Rätsel sind...

Und wer die Lösung hier klaut, um damit Millionär zu werden, darf gerne abgezockt werden... Wink
Wer es hier schon ins Forum geschafft hat, dem trau ich zu, dass er auch sein Hirn einschaltet - und das Forum nicht als reine Lösungsquelle für Anrufe nutzt...

Zitat:
Aber: Nichts für ungut - an den Diensthabenden. Wink

Meine Schicht endet jetzt erstmal... Wink
Ich muss noch was tun - aber vielleicht schau ich später nochmal rein...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157561 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.