Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:06 Titel:
|
|
|
Erstaunlich, wie der 9Live Redakteur Hotbutton hier mitliest.
Hat eigentlich der Herr der Teile einen seiner Lemminge auf 9Live losgelassen und beim Arche Moses Spiel mitmachen lassen? Man könnte es fast meinen.
Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.
Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:12 Titel:
|
|
|
21:05
Anruferin nennt FLO bei Florian... die Verbindung wird sofort unterbrochen, nachdem Schürmann sagt "Wir können schon aufhören..."
Prompt verschwinden alle Geldleitungen und es wird um einen Festbetrag von 2500 Euro gespielt...
Das entspricht dem vorigen Betrag plus niedrigster Geldleitung...
Immer wieder erstaunlich, wie häufig Anrufer nach einer Durchstellpause durchkommen, die erstmal eine Falschantwort abgeben...
Man erlebt es bei 9Live immer häufiger...
21:11
Anruferin löst mit GNU, EGEL, WAL, IGEL. 2500 Euro gehen ins Sauerland... Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 17.09.2007, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:14 Titel:
|
|
|
A propos Deutsche Sprache - schwere Sprache:
Welcher der beiden Sätze klingt wohl flüssiger....???
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Montag, 17.09.2007, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:22 Titel:
|
|
|
Also zu den Geldleitungen die nur für eine gewisse Zeit geschalten werden:
Hier muss ich allerdings sagen, dass wenn 9Live diese nach der Zeit wieder rausnimmt, dies regelkonform ist. Im Gegensatz dazu zu sagen, man kann die Leitungen nur für 5 Minuten halten um dann diese Leitungen weiterhin anzuzeigen, so ist das für mich ein Regelverstoß, nämlich Aufbau von nicht vorhandenem Zeitdruck!
Eine Gewinnreduzierung findet dagegen meiner Meinung nicht statt, da ja die niedrigste und höchste Leitungen beibehalten werden.
Und das ebengerade mit der Falschantwort FLO wäre ja schon fast ein zweiter Innenstich geworden...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:31 Titel:
|
|
|
21:26
Tina malt...
(21:28.) Hildegard löst mit HIMMELBETT und gewinnt 80 Euro...
(21:30) Tina sucht das BIERZELT...
(21:32) Anruferin löst und gewinnt 200 Euro + Uhr.
(21:34) Tina sucht den URWALD.
(21:34) Gudrun löst für 210 Euro + Uhr.
(21:38.) Tina sucht THOMAS GOTTSCHALK
Sie malt "Gott" wie einen Engel mit langen Haaren auf einer Wolke...
Die Silbe "mas" malt sie als Bier-Maß ... sie erklärt, dass es nur auf die Aussprache ankommt... anstatt, dass sie einfach ein S wegstreicht...
Die Silbe "Tho" wird als AUTO minus AU gemalt...
So viel zum Thema Rechtschreibung...
(21:47) Anruferin löst für 280 Euro.
(21:50) Tina sucht FUSSBALLERFRAU
(21:50) Andrea löst für 340 Euro. Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 17.09.2007, 20:54, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:39 Titel:
|
|
|
Mach ruhig weiter, @redox.
Es fällt auf, dass hier die Tina ohne Patzer auskommt: sie beschränkt sich auf die Moderation des Rätsels (TINA MALT in diesem Fall), noch gibt es keine Durchstellpause, brav ist die Teilnahme ab 18 eingeblendet. Das Anstarten der Runde ist noch keine Erzeugung eines unzulässigen Drucks. Allerdings steigt die Anzahl der Geldpakete, was dann auf eine späte Änderung des Verhaltens deuten könnte ...
nicht mehr da. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:52 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Die Silbe "Tho" wird als AUTO minus AU gemalt...
So viel zum Thema Rechtschreibung...
Oha...ich weiss ja nicht, ob das so transparent ist mit dem TOMAS Gottschalk - aber was soll man sagen ?
Tina denkt halt auch [fiktiv] "Schaut wie toll ich heute wieder ausschaue, wen interessiert da die Rechtschreibung... [/fiktiv] - SCNR
Heidi löst trotzdem und gewinnt 280 Euro
Naja, wenigstens hat Tina den Fehler zugegeben...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 17.09.2007, 20:58 Titel:
|
|
|
« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du mich fragst, sollte doch eigentlich die Lösung erst nach Nennung durch einen Anrufer protokolliert werden.
Och... eigentlich finde ich es nicht so schlimm, dass man deutlich macht, wie einfach die angeblich unlösbaren Rätsel sind...
Und wer die Lösung hier klaut, um damit Millionär zu werden, darf gerne abgezockt werden...
Wer es hier schon ins Forum geschafft hat, dem trau ich zu, dass er auch sein Hirn einschaltet - und das Forum nicht als reine Lösungsquelle für Anrufe nutzt...
Zitat:
Aber: Nichts für ungut - an den Diensthabenden.
Meine Schicht endet jetzt erstmal...
Ich muss noch was tun - aber vielleicht schau ich später nochmal rein...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|