Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.10.2007, 20:31 Titel:
|
|
|
Ja, ich habe auch schon angefangen mich zu wundern...
Aber: was lange währt wird endlich gut! |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.10.2007, 21:00 Titel:
|
|
|
So sorry, aber dafür ging's jetzt in weniger als 30 Minuten .
Ich hoffe, das kompensiert den Frust etwas...
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.10.2007, 21:14 Titel:
Re: Call in auch im Radio!
|
|
|
« Jella » hat Folgendes geschrieben:
Akustisch ähnelt das dem bekannten Muster: Ticken, Piepen, Countdowns, Tröten, Zeitansagen etc. Nichtssager gibt es dort übrigens auch.
Danke für die interessante Meldung. Werde dort mal via Livestream reinhören, aber ab 18 Uhr läuft ja nur noch Musik ohne Animateur-Geblubber.
Laut Homepage-Steckbriefe "hasst" Animateur Carsten Michel "Lügner", "liebt" aber Offenheit. Auch die Damen Moderatorinnen Judith Flora Zimmer und Maren-Florence "hassen" Unehrlichkeit, Susanne Frommert lehnt gar die "Oberflächlichkeit" ab.
Da bin ich ja mal gespannt, wie Menschen mit solchen Idealen diesen Job mit absoluter Ehrlichkeit, Offenheit, konsequentem Vermeiden von Lügen jeglicher Art und hingebungsvoll subtiler Tiefgründigkeit hinbekommen.
Impressum
2255 Media GmbH & Co.KG (HRA 86291)
2255 Media Geschäftsführungs GmbH (HRB 166023)
Arcisstrasse 38
80799 München
Mei, do wird jo des Hendl oaf der Wiesn verrückt!
Schon wieder ein Unternehmen dieser Art in der Hauptstadt des Bundeslandes, in dem Politik und Landesmedienanstalt den Begriff "Freistaat" auf ihre ganz spezielle Weise interpretiert haben.
Ich warte auf den Tag, an dem auf dem Trikot des Mittelstürmers der Sechz'ger nicht nur hinten eine dicke fette 9 prankt.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 01:27 Titel:
|
|
|
Und nochmal der Medienstandort München und CI-Radio.
Habe gerade folgenden Beitrag/Hinweis bei CI in den Printmedien verfaßt:
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 12.10.2007, 16:27 Titel:
|
|
|
Gerade werden Lebensmittel mit S gesucht. Im Unterschied zum TV-Call In gewinnt hier jede Lösung, auch wenn sie "nur" 5 oder 10 Euro bringt.
Eben gabs dort wieder Aufleger und Nichtssager...
Außerdem haben die die Hintergrundmusik von Wer Wird Millionär eingespielt, ob die das dürfen?
Die Sendung wird durch das Anspielen zeitgenössischer Musik etwas aufgelockert, so dass man beim Reinzappen erstmal denkt, man wäre tatsächlich bei einem normalen Radiosender gelandet. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 16.10.2007, 10:34 Titel:
|
|
|
Ojeoje... mache das Radio an und was höre ich auf meinem geliebten Klassikradio?
"Rufen Sie an und gewinnen sie den Jackpot in Höhe von 5600?...."
Man soll einen Satz vollenden, wozu James Bond gut entspannen kann...
Hier nachzulesen http://www.klassikradio.de/aktuelles/klassik-radio-der-unvollendete.899.1.html
Angeblich kommt jeder fünfte Anrufer durch. Naja, immerhin schreien die nicht rum... noch nicht.
Offenbar können die mit den überteuerten CDs nicht mehr genug verdienen....
Ojeoje...
Ui, eine Frau nennt Elgar... leider falsch, daher der Jackpot erhöht...obs dann zum Schluss ein einigermaßen bekannter Komponist sein wird, oder doch die zweite Geige eines viert klassigen Münchener Schulorchesters.... wenn die bei jeder Falschantwort den Jackpot um 100? erhöhen wird es wohl unlösbar sein. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 16.10.2007, 15:03 Titel:
|
|
|
Unglaublich...sagenhafte 5 EURO gibt es (anscheinend) bei diesem akustischen Bullshit zu gewinnen...da würd' ich echt lieber in den Park gehen und in ein paar Minuten ein paar wenige von den guten 25-Cent-Einwegpfandflaschen sammeln, das hätte mehr Ehre, als dort anzurufen...oder gar dort zu "arbeiten"...
Die "Moderation" erinnert mich derweil fatal an den Autoscooter von der Kirmes..."Uuuuuund noch eine Runde, jetzt geht's wieder losssss...wer will nochmal?"
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 16.10.2007, 21:28 Titel:
|
|
|
Hallo Folks
Höre leider nur CD im Auto
Demnächst kommt dann wohl noch das Call - in Hör- und Lernbuch für die Kleinen, dass diese
gleich richtig erzogen werden, was Sie als brave Lemminge ab 18 zu tun haben.
Testweise können diese ja auch schon ab 15 anrufen und auflegen, kost ja nix, ähhh ach ja sorry mein Fehler.
ich sag immer üben, üben, üben, dann klapts auch mit der Telefonrechnung und dem Offenbarungseid!
abend...
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 17.10.2007, 08:20 Titel:
Call-In gibt's auch auf anderen Sendern
|
|
|
Call-In-Rätsel gibts auf allen Sendern - bei den ÖR bin ich mir nicht so sicher, aber die ganzen Privatradios drehen an diesem Rad. Entweder, weil es ein problemloses Mittel ist, ein wenig Geld einzusammeln. Oder, weil die beliebte "Reichweitenanalyse" wieder vor der Haustür steht (hier werden mal stichprobenweise Leute gefragt, welchen Sender sie so spontan nennen können - und siehe da, die extragross plakatierenden Sender mit den Mega-Gewinnspielen bleiben doch besser im Gedächtnis).
So hat "Antenne Adams" - ich nenne den Sender eher "Bluntenne Bayern" (durch die penetrante Wiederholung der ewig gleichen Seichtsongs) momentan - wahrscheinlich bis Weihnachten - ein simples Ratespiel, bei dem ein Anruf 50ct kostet. Gewinn: 100.000 Euro, also durchaus ein erstrebenswertes Bröckchen Geld. Und ich bin sicher, dass die 200.000 Anrufer schon durch sind, ab denen sich das rechnet. Wenigstens haben die noch nicht zur "Countdown" und "wasweissichbutton"-Masche gegriffen.
Meine Call-In-Favoriten waren eindeutig Radio Luxemburg vor 30 Jahren, damals hier nur auf Mittelwelle (oder KW?) zu empfangen, richtiges Hausfrauenbügelradio mit unterhaltsamen Moderatoren. Ohne den "Mehrwert-Rufnummern-Mumpitz", der nun alle zu korrumpieren scheint.
af
TV-Dialer: durch kostenpflichtigen Verbindungsaufbau wird der Anschlussinhaber finanziell geschädigt. Auslöser ist nicht selten der sog. "Hot-Button-Virus", den Forscher bislang noch nicht identifizieren konnten. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 18.10.2007, 08:49 Titel:
|
|
|
Musste gestern abend oder vielmehr heute morgen feststellen, dass Call In einen weiteren Radiosender verseucht hat: Energy Berlin brachte ab Null Uhr ebenfalls eine Call In-Show. |
|
|
|
|