Ich habe hier mal bei der Psychologin ein Auge zugedrückt, aber normalerweise wollen wir bei so was immer die männliche Form haben.
Haha, guter Witz. Als ob die Anrufer Gedanken lesen könnten. Wenn zuvor mit keinem Wort erwähnt wurde, was erlaubt sei und was nicht, dann ist auch ein Beruf in weiblicher Form eine korrekte Lösung.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Jetzt bei NEUNLIVE
Der unfassbare Gewinn
Moderation: Marc Wagner
Spiel: Nennen Sie uns ein Wort, das auf ...Tag endet
%Natürlich ist das Spiel heute soooooooooo einfach
« Meine Meinung » hat Folgendes geschrieben:
Anschließend wird ein "superschweres" Streichholzspiel gespielt, nachdem Bundesfinanzabrechnungstag aufgelöst wurde
Aber immerhin gibt es 50? pro Falschantwort, das darf man auch nicht vergessen, immer noch besser als eine Hammerdurchstellpause.
Ob das Traumcabrio heute raus geht, naja ob ja oder nein, ich gehe mal davon aus das hier jeder die Antwort weiß
Jetzt sagt er es schon wieder (19:01):
Wir machen die meisten Gewinner weltweit
Klick hier da habe ich diese Aussage schon mal kommentiert
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Der Ratefuchs
19:00 Uhr
Anruf-Drücker Aggro-Marc treibt Anrufgebühren ein, indem vorgegebene Begriffe, die auf "...tag" enden, erraten werden müssen. Für mich das ätzendste, langweiligste Raten ins Nichts, das es im Call-TV gibt. Und das präsentiert vom für mich übelsten Animateur, der sein 01379-Unwesen treibt. Jeder Anrufer bekommt ein "sehr gut!" entgegengebrüllt, und außer dem Standard-Repertoire à la "Meine sehr verehrten Damen und Herren" kommt da null Charisma abgesehen vom Militär-mäßigen Rumgeschreie rüber.
Für jede Falschantwort gibt es 50 Euro, womit man mit jedem dieser Verlierer mal wieder als "Gewinner"statistik schönfärben kann - und "unsere" Gerichte meinen, daß das kein Glücksspiel sei! Wobei hier für den Gewinn doch keine "Leistung" erbracht werden muß, sondern es einfach nur um den festgelegten Durchstell-Zeitpunkt geht! Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Donnerstag, 01.11.2007, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Verfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 19:14 Titel:
X vor TAG
X vor TAG - Glücksspiel
HERBSTTAG, DIENSTAG, , ...
Auflösung: 19:12 Uhr
RASTTAG, LOSTAG, LEBTAG, KAUFTAG Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 01.11.2007, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Aber immerhin gibt es 50? pro Falschantwort, das darf man auch nicht vergessen, immer noch besser als eine Hammerdurchstellpause.
Mir wäre jedes faire und transparente Spiel lieber, als diese Glücksspielabzocke mit "X vor Y"!
Diese 50?uro Schmarotzereuronen dienen nur
der Befriedigung der Daueranrufer und denen, die meinen, sie könnten damit ihre Telefonrechnung begleichen
des Anlockens: Das eigentliche, unlösbare Spiel wird zur Nebensache. Hauptsache ich komme durch! Das reicht ja schon! Und 50 ?uro... immerhin! Für SHN sind es Peanuts, für die Zielgruppe womöglich ein schönes Weihnachtsgeschenk...
Mal sehen, wann die "Quizzentrale" plötzlich überfordert ist und es plötzlich keine Trostgelder mehr gibt.
All diese hinterhältigen Methoden haben nur Vorteile für den Anbieter!
Egal, ob Trostgeld oder Anrufbonussystem!
Kauftag Rasttag,...
Marc ich weiß zwar nicht wie oft du Kauftag oder Rasttag verwendest, aber ich habe in meinen ganzen Leben niemals das Wort KAUFTAG in den Mund genommen.
@Sprichwortsuche
Ich glaube eine ganze Sendung mit schnellen und transparenten Spielen werden wir so schnell nicht erleben. Ausgenommen vom Kaffeklatsch, diese Sendung verläuft transparent und fair.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Der Ratefuchs
Die große Sprichwortsuche mit Depri Acro Marc kurz DAM
Ab 19:15 Uhr Sprichwort 1
19:17 Uhr
Anja: "Nachts sind alle Katzen grau" 500,-? GL + 260,-? aus 5 GP
Ab 19:21 Uhr Sprichwort 2
19:24 Uhr
HELGA: "In der Kürze liegt die Würze" - 440,-? GL + 500,-? aus 10 GP
Ab 19:25 Uhr Sprichwort 3
19:31 Uhr
Moni: "Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät" 440,-? GL + 740,-? aus 15 GP
19:35 Uhr Sprichwort 4 (DURCHSTELLPAUSE)
"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"
Anruf-Drücker: "Mit nur einem Buchstaben wird uns das KEINER lösen!
Gestatten,
mein Name ist KEINER.
Mutti taufte mich Rainer.
Im Krieg war ich Steiner.
Von Beruf bin ich Schreiner.
Nutten rufen mich Kleiner.
Sonst bin ich ein ganz Gemeiner.
19:53 Uhr Anruf-Drücker: "Die Buchstaben sollen sie nicht zur Lösung führen sondern helfen, die Lösung zu finden."
Man kann dieser Hinterleibshohlraum einen Scheiß erbrechen. Der ist doch voll der Pessimist und Depri. Halt Acro.
Meine Sehr vehr(ker)erten Damen und Herren.....
Wagner, Mozart, Schubert ?
Frage; Der Anzug is doch nur geliehen , oder ?
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Donnerstag, 01.11.2007, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
22.50:
Eine Dame sagt "Hamm", und da behauptet der Regisseur im Hintergrund, "Hamm" gehe nicht, weil dann in der dazugehörigen Senkrechte nur "Harburg" in Frage komme, und "Harburg" sei keine Stadt, sondern ein Vorort von Hamburg.
Dabei gibt es eine eigene Stadt "Harburg", nämlich Harburg in Schwaben. Die Anrufe wurde also um ihren Gewinn geprellt...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 23:13 Titel:
@eckberk: Das ist ja wegen "Harburg" ein interessantes Posting, aber es würde schon Sinn machen, bei solchen Beiträgen kurz dazuzuschreiben, was gesucht wird und wie die Voraussetzungen für eine Lösung sind.
Damit es auch der versteht, der die Sendung nicht schaut, oder der, der es morgen liest.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.