CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 15:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [11.10.2007 - 04.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anna » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe hier mal bei der Psychologin ein Auge zugedrückt, aber normalerweise wollen wir bei so was immer die männliche Form haben.

Haha, guter Witz. Als ob die Anrufer Gedanken lesen könnten. Wenn zuvor mit keinem Wort erwähnt wurde, was erlaubt sei und was nicht, dann ist auch ein Beruf in weiblicher Form eine korrekte Lösung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 19:05 
Titel:

Jetzt bei NEUNLIVE
Der unfassbare Gewinn Auslachen von rechts VOGEL
Moderation: Marc Wagner MAD
Spiel: Nennen Sie uns ein Wort, das auf ...Tag endet

%Natürlich ist das Spiel heute soooooooooo einfach Laughing
« Meine Meinung » hat Folgendes geschrieben:
Anschließend wird ein "superschweres" Streichholzspiel gespielt, nachdem Bundesfinanzabrechnungstag aufgelöst wurde

Aber immerhin gibt es 50? pro Falschantwort, das darf man auch nicht vergessen, immer noch besser als eine Hammerdurchstellpause.
Ob das Traumcabrio heute raus geht, naja ob ja oder nein, ich gehe mal davon aus das hier jeder die Antwort weiß Wink

Jetzt sagt er es schon wieder (19:01):
Wir machen die meisten Gewinner weltweit Nichts hören, sehen, sagen

Klick hier da habe ich diese Aussage schon mal kommentiert

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 19:14 
Titel:

19:00 Uhr
Anruf-Drücker Aggro-Marc treibt Anrufgebühren ein, indem vorgegebene Begriffe, die auf "...tag" enden, erraten werden müssen. Für mich das ätzendste, langweiligste Raten ins Nichts, das es im Call-TV gibt. Und das präsentiert vom für mich übelsten Animateur, der sein 01379-Unwesen treibt. Jeder Anrufer bekommt ein "sehr gut!" entgegengebrüllt, und außer dem Standard-Repertoire à la "Meine sehr verehrten Damen und Herren" kommt da null Charisma abgesehen vom Militär-mäßigen Rumgeschreie rüber.

Für jede Falschantwort gibt es 50 Euro, womit man mit jedem dieser Verlierer mal wieder als "Gewinner"statistik schönfärben kann - und "unsere" Gerichte meinen, daß das kein Glücksspiel sei! Wobei hier für den Gewinn doch keine "Leistung" erbracht werden muß, sondern es einfach nur um den festgelegten Durchstell-Zeitpunkt geht!

Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Donnerstag, 01.11.2007, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 19:14 
Titel: X vor TAG

X vor TAG - Glücksspiel

HERBSTTAG, DIENSTAG, , ...
Auflösung: 19:12 Uhr
RASTTAG, LOSTAG, LEBTAG, KAUFTAG

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 01.11.2007, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 19:16 
Titel:

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Aber immerhin gibt es 50? pro Falschantwort, das darf man auch nicht vergessen, immer noch besser als eine Hammerdurchstellpause.

Mir wäre jedes faire und transparente Spiel lieber, als diese Glücksspielabzocke mit "X vor Y"!

Diese 50?uro Schmarotzereuronen dienen nur
  • der Befriedigung der Daueranrufer und denen, die meinen, sie könnten damit ihre Telefonrechnung begleichen
  • des Anlockens: Das eigentliche, unlösbare Spiel wird zur Nebensache. Hauptsache ich komme durch! Das reicht ja schon! Und 50 ?uro... immerhin! Für SHN sind es Peanuts, für die Zielgruppe womöglich ein schönes Weihnachtsgeschenk...

Mal sehen, wann die "Quizzentrale" plötzlich überfordert ist und es plötzlich keine Trostgelder mehr gibt.

All diese hinterhältigen Methoden haben nur Vorteile für den Anbieter!
Egal, ob Trostgeld oder Anrufbonussystem! Twisted Evil

Grüße, Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 19:20 
Titel:

19:11: Auflösung:
« Marc Wagner » hat Folgendes geschrieben:
Es ist waren alle Begriffe einfach

Kauftag Rasttag,... Question Rolling Eyes
Marc ich weiß zwar nicht wie oft du Kauftag oder Rasttag verwendest, aber ich habe in meinen ganzen Leben niemals das Wort KAUFTAG in den Mund genommen.
@Sprichwortsuche
Ich glaube eine ganze Sendung mit schnellen und transparenten Spielen werden wir so schnell nicht erleben. Ausgenommen vom Kaffeklatsch, diese Sendung verläuft transparent und fair.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 19:24 
Titel:

Die große Sprichwortsuche mit Depri Acro Marc kurz DAM

Ab 19:15 Uhr Sprichwort 1
19:17 Uhr
Anja: "Nachts sind alle Katzen grau" 500,-? GL + 260,-? aus 5 GP

Ab 19:21 Uhr Sprichwort 2
19:24 Uhr
HELGA: "In der Kürze liegt die Würze" - 440,-? GL + 500,-? aus 10 GP

Ab 19:25 Uhr Sprichwort 3
19:31 Uhr
Moni: "Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät" 440,-? GL + 740,-? aus 15 GP

19:35 Uhr Sprichwort 4 (DURCHSTELLPAUSE)

"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"
Anruf-Drücker: "Mit nur einem Buchstaben wird uns das KEINER lösen!

Gestatten,
mein Name ist KEINER.
Mutti taufte mich Rainer.
Im Krieg war ich Steiner.
Von Beruf bin ich Schreiner.
Nutten rufen mich Kleiner.
Sonst bin ich ein ganz Gemeiner. Cool

19:53 Uhr Anruf-Drücker: "Die Buchstaben sollen sie nicht zur Lösung führen sondern helfen, die Lösung zu finden." Wink

Man kann dieser Hinterleibshohlraum einen Scheiß erbrechen. Der ist doch voll der Pessimist und Depri. Halt Acro.

21:01 Uhr bach 86 Minuten DURCHSTELLPAUSE
Anruferin löst richtig 1330,-?

HELGA von 19:24 Uhr durfte um das unfassbare Auto spielen natürlich unfassbar.

[21:06 ENDE]

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 01.11.2007, 21:15, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 19:58 
Titel:

Meine Sehr vehr(ker)erten Damen und Herren.....
Wagner, Mozart, Schubert ?
Frage; Der Anzug is doch nur geliehen , oder ?

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.

Zuletzt bearbeitet von Nebelspalter am Donnerstag, 01.11.2007, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 20:05 
Titel:

Abzocke mit Herrn Wagner

Seit 19:35 DURCHSTELLPAUSE Evil or Very Mad

same procedure as every time... Evil or Very Mad

Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation

Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 20:48 
Titel:

Anruf-Drücker haben die dumme Angwohnheit, an nicht klingelnde, neonblaue Telefone zu gehen.

Vielleicht könnte ja zufällig der Chef anrufen.

cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Grade läuft "Quiz Taxi" auf 9live...
Abzockpause statt Durchstellpause.

Spoiler: 
Ah ja und...
@GlowingHeart:
Wieder ein runder Beitrag...6400!!
Weiter so. Wink

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 21:34 
Titel: Sprichwort-Spiel

Lösung des Sprichwortspiels:
DER APFEL FÄLLT NICHT WEIT VOM STAMM
Anfangs bin ich nicht auf die Lösung gekommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 22:59 
Titel: 9live
Thema Beschreibung: deutsche Stadt...

22.50:
Eine Dame sagt "Hamm", und da behauptet der Regisseur im Hintergrund, "Hamm" gehe nicht, weil dann in der dazugehörigen Senkrechte nur "Harburg" in Frage komme, und "Harburg" sei keine Stadt, sondern ein Vorort von Hamburg.

Dabei gibt es eine eigene Stadt "Harburg", nämlich Harburg in Schwaben. Die Anrufe wurde also um ihren Gewinn geprellt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.11.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@eckberk: Das ist ja wegen "Harburg" ein interessantes Posting, aber es würde schon Sinn machen, bei solchen Beiträgen kurz dazuzuschreiben, was gesucht wird und wie die Voraussetzungen für eine Lösung sind.

Damit es auch der versteht, der die Sendung nicht schaut, oder der, der es morgen liest.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.