CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 16:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 56 von 118 [1652 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Beach Girly » hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Max aus seiner Laune heraus, absichtlich den Kollegen vom Nachbarsender beschimpft hat, aber ehr nur so zum Spaß. Außerdem kann keiner von uns (oder vielleicht doch einige, die es wissen) sagen, ob Max den Kollegen zufällig persönlich kennt und es ihm gar nicht übel nimmt.

Also...dann nochmal...
Es wäre ja so gerade noch gegangen, wenn Max gesagt hätte, da sei so ein komischer Mann bei M?.
Jemanden als "pädophil" zu bezeichnen ist jenseits aller Grenzen. Ich erinnere nur daran, dass man heutzutage praktisch täglich von Fällen hört, in denen ein solcher "pädophiler" wieder "zugeschlagen" hat. In den letzten Jahren waren sehr viele Fälle zu hören und manche sind sehr bekannt geworden...
Außerdem wusste Max, dass er einen Fehler begehen wird, deswegen hat er alle möglichen Variationen von M? genommen, um die Sendung nicht wörtlich und direkt anzusprechen. Stattdessen sagte er "Geld-Express" oder "Euro-Express".

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beim allerbesten Willen: Die Diskussion hatten wir in dem Ursprungsthread. Dann hatten wir sie nach der Veröffentlichung des Popups auf seiner HP. Und nun haben wir sie hier. Und immer noch drehen wir uns lustig im Kreis: Die Hardcorefans wie die Lady und das Girl schauen durch die rosarote Brille, und dann kommen Abstufungen bis fast hin zur Forderung nach lebenslänglich Zuchthaus (ja, ich weiß, so was gibts nicht mehr, ist aber so schön plakativ).

Da wir also sehen dass weder die eine Seite die andere noch die andere Seite die eine überzeugen kann, und weil die Argumente auch nicht dadurch besser werden, wenn man sie x-Mal verbreitet, schlage ich vor, dass wir uns, bis neue Entwicklungen erkennbar sind, etwas zurückhalten.

Wir wollen diesen Thread doch nicht auch noch schließen...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Donnerstag, 08.11.2007, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

OK, so gesehen...das ist schon richtig...
Es scheint anscheinend wirklich nichts zu bringen, die Diskussion nicht nur weiterzuführen sondern auch noch weiter anzufachen...
I apologize...
TSCHULDIGUNG :sorry:

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@cyberhog: Kein Grund, sich für etwas zu entschuldigen. Die Sache ist ja noch aktuell und wird auch weiter verfolgt, aber wir räumen dadurch dieser Person des Call-in-Formats viel zu viel Speicherplatz ein.

Und das mit dem Schließen soll jetzt auch keine Oberaugenmanier sein Wink , das war einfach so mal mein Gedanke, den ich da unabgesprochen hingeschrieben hab. Wenn sich eine Diskussion nur noch im Kreise dreht, dann sollte man sie wirklich beenden und seine Energie anderweitig nutzbringend einsetzen.

....just my 5 cents (Zitat MvO)

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.11.2007, 18:17 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
@cyberhog: Kein Grund, sich für etwas zu entschuldigen.

DAS ist aber wiederum meine Art... Wink
Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich mich entschuldigt habe?? Shocked Shocked
Very Happy

LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Speculatius

Auch ich muss Dir Recht geben. Jeder hat seine eigene Meinung und eine andere Betrachtungsweise. Und das ist auch gut so!
Wenn man halt das Gefühl hat, dass man Missvestanden wird und die anderen es irgendwie falsch interpretiert oder aufgefasst, dann lässt man sich halt leicht dazu hinreisen, es klarzustellen. Und wenn man etwas gefragt wird, antwortet man eben darauf.
Ich akzeptiere jedem seine Meinung und möchte auch niemandem meine Meinung aufzwingen.
Jede Meinung ist wichtig, ob positiv oder negativ. Denn daraus kann man lernen.
Falls ich hier etwas angefacht habe, so möchte ich dies entschuldigen. Das war nicht meine Absicht.

@ redox

Ich kann Dir ja meine rosarote Brille schicken. Bitte nicht wieder falsch verstehen, sollte nur ein Spass sein.
Irgendwie hab ich das mit den Smilies noch nicht raus. Muss mich da mal schlau machen.

In diesem Sinne
LadyMoonlight
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.11.2007, 03:47 
Titel:

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
Ich akzeptiere jedem seine Meinung und möchte auch niemandem meine Meinung aufzwingen.
Jede Meinung ist wichtig, ob positiv oder negativ.

So sollte es auch sein, das ist u. a. auch Sinn eines Forums, der Austausch von Meinungen.
Falls ich hier etwas angefacht habe, so möchte ich dies entschuldigen. Das war nicht meine Absicht.

Kein Grund zur Entschuldigung, Du hast nichts angefacht. Die Diskussion geht schon seit Wochen so.
« Lady Moonlight » hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie hab ich das mit den Smilies noch nicht raus. Muss mich da mal schlau machen.

Die am häufigsten verwendeten Smilies stehen links neben dem Eingabefenster. Einfach d'raufklicken, und schon erscheint der angeklickte im Beitrag. Da Frauen ja meistens mehr möchten Rolleyes : Wenn Du "Weitere Smilies ansehen" darunter anklickst, öffnet sich ein weiteres Fenster mit vielen, vielen bunten Smilies. Da geht's dann genau so. Hoffe, Sie konnten geholfen werden Wink 3

LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 01:10 
Titel:

@ Specilatius

Vielen Dank für Deine nette Hilfe... DANKESCHOEN

Tja, als ich gestern d'raufgeklickt habe, hab ich genau das gleiche gesehen, wie jetzt auch (das Wort und nicht das Bild).
Dumm wenn das Birnchen kaputt ist, dann kann einem auch kein Licht aufgehen. :boing:

Aber zum Glück, wurde das Birnchen ausgewechselt. :light:
Wieder was dazugelernt.
Habe gleich mal ein paar Test's gemacht.

LadyMoonlight
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schaut mal wie schön der Maxe sich entschuldigen kann Rolling Eyes

http://youtube.com/watch?v=1hh-RT2Vgig

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 18:31 
Titel: Ratet mal...
 ­­­­

Hallo!

Hallo Max, rate mal, wieviele Einträge deine neue Wortschöpfung "adophil" bei Google schon hat!

Nämlich...

Genau, ca. 12.600 (Stand von Freitag, 9.11.07)!!!

Das was du zu dem Konkurrenzmoderator gesagt hat, ist unter aller Kanone und kann nicht toleriert werden.

(An die Gemeinde: Tut mir leid, dass ich jetzt erst was sagen kann, konnte seit Mitte August 07 eure Seite wegen "Error 504" nicht aufrufen.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 16:56 
Titel:

Für alle, die es interessiert!

Habe auf der "Adophil"-Google-Suche einen Eintrag entdeckt. "Übersetzung Translation griechisch deutsch Literaturpreis..."

Adresse: http://sternton.com/uebersetzung/

Hier wird die Bedeutung des Wortes "adophil" genau erklärt. Tipp: nach unten scrollen Wink

Ich hatte leider nur die kurze Variante.

LadyMoonlight
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 17:35 
Titel:

Hallo Nadia Stoefflerähm...Lady Moonlight Wink :

Das ist ein Kommentar zu der Wortschöpfung "adophil". Außerdem steht da:

« Nadia Stoeffler » hat Folgendes geschrieben:
Also hat der Moderator von "9Live" vermutlich intuitiv einen Wortbegriff benutzt, den es zwar noch nicht gibt, aber geben könnte.

Ja...so was hören wir jede Nacht bei M?, entweder als Wortsuche (Nachtigallenzug, Nachtigallenschwierling) oder als Antwort (jüngst: Flamgo, Schwammen).

Ich kenne auch viele Wörter, die es zwar noch nicht gibt, die es aber geben könnte. Z. B. das Wort Schradinismus (Maxismus ist ja schon linkslastig belegt Wink )

Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 18:17 
Titel:

Diese Erklärung auf der Website ist völliger Schwachsinn. Auch wenn er nicht das fähigste Management zu haben scheint (Ich beziehe mich bei dieser Aussage nur auf seine Erklärung!), sollte man sich doch darüber im Klaren sein, dass eine Erklärung mit Wörtern, die gar nicht existieren bzw. die man sich quasi nur aus verschiedenen Wörtern "zusammenbasteln" kann, noch schlimmer als die ohnehin überflüssige Beleidigung ist. Davon mal abgesehen... Die Erklärung von LadyMoonlight liest sich wie eine typische subjektive Fan-Ausrede. Warum um alles in der Welt sollte Max einen so umständlichen Weg wählen, um das Verhalten zu erklären? Da wäre es besser gewesen, wenn er gar nichts gemacht hätte. Lieber gar nichts als so eine Erklärung mit "adophil".

EDIT BY SPECULATIUS: HINWEIS AUF EINEN GELÖSCHTEN BEITRAG ENTFERNT.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 18:43 
Titel:

Habe auf der "Adophil"-Google-Suche einen Eintrag entdeckt. "Übersetzung Translation griechisch deutsch Literaturpreis..."
Adresse: http://sternton.com/uebersetzun
Hier wird die Bedeutung des Wortes "adophil" genau erklärt. Tipp: nach unten scrollen Wink
Ich hatte leider nur

Vielen Dank für den erneuten Beitrag zum Thema adophil.
Ich wurde ersucht, für diesen Blödsinn Worte zu finden, leider fällt mir dazu nichts ein.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 56 von 118 [1652 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.