CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Archiv (BOARDSPIELE)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 68 von 69 [963 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 66, 67, 68, 69 Weiter
Boardspiel: Selbstgemachte Rätsel (Part 6)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 04:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@ Speculatius

Ach schade, Du warst schneller. Genau das wollte ich auch sagen. Wink

Aber vielleicht ist das 9Live-Logo doch eher in der Waschmaschine im Schleudergang.

LadyMoonlight
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
...Ist es das 9Live-Logo, verfremdet mit einer Software, die sonst nur Personen benutzen um in Internet ihre Identität zu verschleiern? Shocked


POPO Tztztz... also so was... VAMPIR

Wenn es diese Software ist, dann kann man es ja wieder rückgängig machen, habbich gehört Rolling Eyes

Und genau aus dem Grund gibts auch keine Tipps. Weil spätestens dann ist es auf Anhieb erkennbar. Das ist hinzukriegen, sobald man den Mittelpunkt des Wirbels herausgefunden hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Wenn es diese Software ist, dann kann man es ja wieder rückgängig machen, habbich gehört Rolling Eyes

Ja, Du hast recht gehört. Deswegen hab ich meine Beziehungen spielen lassen und mit der Photonenstrahlbiegesoftware vom BKA das Bild zurückgedreht.

Ich möchte es aus Rücksicht auf hier mitlesende Damen (Grüße an LadyMoonlight WAVE ) nicht im Original veröffentlichen, aber ich hab die Lösung. echt jetze .

Spoiler: 
Es handelt sich um eine Pyramide aus -abwechselnd von unten - blauen, weißen und gelben Klopapierrollen SHOCKED . Eine gelbe Rolle liegt oben drauf und ist bis unten hin abgewickelt. Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. shit




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 22:41 
Titel: Vers Lagas
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

    "VERS LAGAS"



    "Lass dich bescheißen und du wirst beschissen!"



Was man in den Weiten der I-Net nicht so alles für Müll findet..... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 12.11.2007, 22:50 Uhr von CCKai
Gesplittet vom Beitrag Boardspiel: Selbstgemachte Rätsel (Part 6) aus dem Forum Die Boardspiele
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 22:51 
Titel: Unter die Lupe genommen! Was ist das?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unter die Lupe genommen! Was ist das?

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@CCKai: Das ist ein Detailfoto von einer Kamera. Es könnte der herausgezogene Filmtransporthebel sein Question

Ach ja: Hier noch der Kram mit sauerwerders Toilette Wink





Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
@CCKai: Das ist ein Detailfoto von einer Kamera. Es könnte der herausgezogene Filmtransporthebel sein Question


Nein. Tipp: Jäger
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ha...den Tipp grad erst gelesen:

Es ist ein Fernglas, und zwar der obere Teil des Mittelstegs Exclamation



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  CCKai
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1826
Wohnort: Handballstadt Nr.1
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Es ist ein Fernglas, und zwar der obere Teil des Mittelstegs Exclamation


richtich shit

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CCKai ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mal ein wirklich sehr einfaches Spiel, denn hier gibt es kaum Antwortmöglichkeiten. Wink

Welche blaue Kugel ist größer???


Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 12.11.2007, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also die blaue ist in beiden Fällen gleich Gross, wenn Du das meinst.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6781
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Also die blaue ist in beiden Fällen gleich Gross, wenn Du das meinst.


Und das ist natürlich...
...
Spoiler: 
RICHTIG!!!




 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

So. Eins noch, dann geb ich wieder Ruhe.

Wieder mal ein Fund beim Renovieren am vorletzten Wochenende. Ich glaub, dass das Ding kaum jemand kennt, der jünger als 50 Jahre ist, aber irgendwie kommen bei mir sehr nostalgische Gedanken auf. Was es nicht alles mal gab:



Um es vorweg zu nehmen: Nein, es ist keine Registrierkasse.

(Sorry für die Unschärfe. Ich schäm mich mal gebührend Embarassed )



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 12.11.2007, 23:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Dechiffriermaschine mit denen die Engländer den Nazicode geknackt haben.

Ja, das war Politisch unkorrekt und Nein, ach lassen wir das....
Laughing



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 68 von 69 [963 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 66, 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Archiv (BOARDSPIELE)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2764s ][ Queries: 34 (0.1019s) ][ Debug Ein ]