Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 12.11.2007, 04:05 Titel:
|
|
|
@ Speculatius
Ach schade, Du warst schneller. Genau das wollte ich auch sagen.
Aber vielleicht ist das 9Live-Logo doch eher in der Waschmaschine im Schleudergang.
LadyMoonlight |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 12.11.2007, 22:41 Titel:
Vers Lagas
|
|
|
Was man in den Weiten der I-Net nicht so alles für Müll findet..... |
|
|
|
Gesplittet am: Montag, 12.11.2007, 22:50 Uhr von CCKai Gesplittet vom Beitrag Boardspiel: Selbstgemachte Rätsel (Part 6) aus dem Forum Die Boardspiele |
|
Verfasst am: Montag, 12.11.2007, 22:51 Titel:
Unter die Lupe genommen! Was ist das?
|
|
|
Unter die Lupe genommen! Was ist das?
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 12.11.2007, 22:51 Titel:
|
|
|
@CCKai: Das ist ein Detailfoto von einer Kamera. Es könnte der herausgezogene Filmtransporthebel sein
Ach ja: Hier noch der Kram mit sauerwerders Toilette
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 12.11.2007, 22:58 Titel:
|
|
|
Ha...den Tipp grad erst gelesen:
Es ist ein Fernglas, und zwar der obere Teil des Mittelstegs
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 12.11.2007, 23:13 Titel:
|
|
|
Mal ein wirklich sehr einfaches Spiel, denn hier gibt es kaum Antwortmöglichkeiten.
Welche blaue Kugel ist größer???
Zuletzt bearbeitet von cyberhog am Montag, 12.11.2007, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 12.11.2007, 23:19 Titel:
|
|
|
Also die blaue ist in beiden Fällen gleich Gross, wenn Du das meinst.
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 12.11.2007, 23:22 Titel:
|
|
|
So. Eins noch, dann geb ich wieder Ruhe.
Wieder mal ein Fund beim Renovieren am vorletzten Wochenende. Ich glaub, dass das Ding kaum jemand kennt, der jünger als 50 Jahre ist, aber irgendwie kommen bei mir sehr nostalgische Gedanken auf. Was es nicht alles mal gab:
Um es vorweg zu nehmen: Nein, es ist keine Registrierkasse.
(Sorry für die Unschärfe. Ich schäm mich mal gebührend )
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 12.11.2007, 23:27 Titel:
|
|
|
Die Dechiffriermaschine mit denen die Engländer den Nazicode geknackt haben.
Ja, das war Politisch unkorrekt und Nein, ach lassen wir das....
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|