CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 18:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 59 [814 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 57, 58, 59 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich kann es mir nicht mehr mit anhören...und leider kann ich im Moment auch keinen Screenie einbinden und wäre deshalb dankbar, wenn jemand aushelfen kann Exclamation

Alidamaus spielt mal wieder ein Spiel, bei dem man unter lauter Tomaten ein Gesicht finden muss...( Hier fehlt eben jetzt der Screenie Crying or Very sad )
Ich habe das Gesicht in Sekundenbruchteilen gefunden - für alle interessierten Leser der Tipp A4...

Naja...warum ich mich aufrege ?

Wegen der wohlbekannten Dramaturgie, die so vorhersehbar in die DURCHSTELLPAUSE führte, dass es fast schon zu offensichtlich ist.

° Man spielt ein leichtes Suchbild ( Heugabel im Gras ), welches auch schnell gelöst wird.
° Dann das Tomatenspiel - Alida findet den Fehler nicht, verzweifelt an sich und der Situation.
° Anruferin wird durchgestellt, ist sich auf Nachfrage ganz sicher und nennt Falschantwort B4... Ist klar Rolling Eyes
...und nu ?

° Gewinnsumme wird auf 3000 € verdreifacht und die DURCHSTELLPAUSE beginnt untermalt mit dem üblichen Blabla der Moderationsattrappe !


Ich tippe mal, das Spiel wird an die nachfolgende Sendung übergeben... Wink



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
...und leider kann ich im Moment auch keinen Screenie einbinden und wäre deshalb dankbar, wenn jemand aushelfen kann Exclamation


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt haben die doch glatt weitergegeben an Planet9 und Thomas Schürmann, den Biber haben se wahrscheinlich schon begraben,... hoffentlich! Cool

EDIT: Jetzt geht der Schürmann am Monitor mit einer Lupe über das Bild und sucht den Fehler und findet ihn nicht... also lächerlich machen kann er sich ja!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abzocke mit den BANDANSAGEN-VERKÄUFERN Frau Lauenstein und Herrn Schürmann

Ab 22:30 DURCHSTELLPAUSE Evil or Very Mad



same procedure as every time... Evil or Very Mad

Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke @ Krueger Wink

Wie man sieht, hat ganz zufällig der Schürmann das "Rätsel" von der Alida übernommen, die jetzt ganz schnell in die Regie gelaufen ist, um sich den Fehler zeigen zu lassen, weil sie daran verzweifelt, dass sie ihn nicht gefunden hat... Rolling Eyes

Der Schürmann hat dann gleich mal auf 4000 € sicher aufgestockt und in seiner Güte noch den Jackpot von 20000 € drangehängt...ruft ja sonst keiner an wegen fehlender Motivation !
Ach ja...natürlich sieht der Blinde mit der Designerbrille das Gesicht auf A4 auch nicht und ergeht sich in sinnentleerten Monologen...

Wie ich schon mal geschrieben hatte - Herr S. spielt seine Verzweiflung und Ahnungslosigkeit so miserabel, dass er eigentlich schon längst mal für die "Goldene Himbeere" nominiert werden müsste !


Ich denke, in Kürze wird vielleicht auf 5000 € sicher erhöht und irgendwann morgen gg. 02.00 Uhr ist man so gnädig, einen Anrufer durchzustellen...vielleicht sogar den Tobi Cool

Gute Nacht...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6907
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mittlerweile sucht Thomas Schürmann schon mit einer Lupe nach dem Gesicht in den Bildern... Rolling Eyes
Und schon fällt der Satz: "Das geht nicht! Ich habe mittlerweile mit einer Lupe nach dem Gesicht gesucht...mit einer LU-PE!! Mit LU-PE und Brille..."
Er hat tatsächlich nichts gefunden...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schniefnase könnte sich auch aufs Klo setzen und seinen Ablass mit ner Lupe ansehen und würde dem Zuschauer vorlügen, sein stinkendes Gelege nicht zu sehen, nur um damit den Zuschauer zum Anrufen zu nötigen. Das ist halt sein Anruf-Drücker-Job.

Naja, mit Gesicht hat das, was man da suchen lässt, wirklich nicht viel zu tun.
Ein bisserl Stirn und Augen + Augenbrauen kann man NICHT als GESICHT bezeichnen.

Aber private Hütchenspiel-TV-Abzocker dürfen eben Definitions-Vergewaltigung betreiben mit Zustimmung ihrer zuständigen LMA um damit Bandansagengebühren sich zu ergaunern über aggressiv genötigte Anrufe.

Nein, nicht nur Frau ÖLF-PEAK sondern auch Herr Rotznase zockt die Anrufer ab und nötigt die Zuschauer zum anrufen, obwohl man bewusst z.Z. KEINEN der vielen Anrufer durchstellen will. Aber zum anrufen nötigen dürfen! Krank-perverses Hütchenspieler-TV!
    Wir im TV, spielen die Doofen und belügen mit den größten Scheiß
    und am Ende tun wir schwofen, stecken uns die Gebühren in den Steiß
Wie oft wollen die noch "Sandstorm von DARUDE" spielen?

Dieser gute Trance-Titel passt nicht zu eurer Bandansagengebühren-Abzocke.
Ihr missbraucht diesen Titel nur für euer dreckiges Geschäft!

23:53 Uhr
Schniefnase: "Gibt es da überhaupt ein Gesicht in den Tomaten?

Antwort: NEIN, es gibt definitiv KEIN Gesicht, so wie man ein Gesicht definiert, zu sehen! Eine Stirn und ein Augenpaar macht noch kein Gesicht aus. Ihr seit einfach nur kleine miese Hütchenspieler, die sich Bandansagengebühren ergaunern! Mehr nicht!

23:59 Uhr
Tobias: "A4" - 5.000,-?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 14.11.2007, 00:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6907
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ein bisserl Stirn und Augen + Augenbrauen kann man NICHT als GESICHT bezeichnen.


Das ist richtig!!
Dazu zitiere ich mal den Artikel aus Wikipedia:
Das Gesicht - auch Angesicht, Antlitz (gehoben), Facies (medizinisch), Konterfei (in Abbildung) - ist bei Menschen (auch bei Säugetieren allgemein) der vordere Teil des Kopfes.
Da muss man dann ALLES zu zählen. Auch einen Mund, eventuell auch Ohren... Shocked

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Dieser gute Trance-Titel passt nicht zu eurer Bandansagengebühren-Abzocke.

Das sehe ich nicht ganz so. Wink
Ich sehe diesen Titel symbolisch. Die Zuschauer bekommen den ganzen Sand wohl in die Augen, dass sie die Abzocke nicht sehen können bzw. wollen.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Dieser gute Trance-Titel passt nicht zu eurer Bandansagengebühren-Abzocke.

Das sehe ich nicht ganz so. Wink
Ich sehe diesen Titel symbolisch. Die Zuschauer bekommen den ganzen Sand wohl in die Augen, dass sie die Abzocke nicht sehen können bzw. wollen.

Die meisten Zuschauer (99%) werden den Titel "Sandstorm" gar nicht kennen und somit deine Definition gar nicht daraus assoziieren können. Wink

Ich meinte nur damit, das ich, wenn ich den Titel höre, nicht an dieses Scheiß Call-TV erinnert werden will, nur weil die den Titel jeden Tag/Nacht da rauf und runter spielen bei ihrer Abzocke und stundenlangen DURCHSTELLPAUSE.



P F E
E R D
N I L

=> NILPFERDE

00:15 Uhr Abruferin: "NILPFERD"
Anruferin "NILPFERD ist aber richtig"

Tja, liebe Anruferin, die Abzocker suchen aber den Plural. Zählen sie also das nächste mal die Anzahl ihrer Buchstaben durch bevor sie mit ner Falschantwort den Zuschauer nerven.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 14.11.2007, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6907
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 00:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da wäre ich mir nichts so sicher. Nicht nur bei 9live ist dieser Titel bisher rauf- und runtergelaufen.
Ich glaube ich habe diesen Titel sogar nich irgendwo... Shocked

OK, dann kann man es noch in folgender Weise symbolisch sehen (andere Definition):
Jeden Tag läuft derselbe Titel - jeden Tag passiert dasselbe bei 9live. Wink
Aber das gehört sowieso nicht hierher... Wink Wink
Ich komme vom Thema ab... Embarassed Embarassed

Deswegen zurück zum Thema:
Jetzt kommt eine Wortsuche. Schürmann fordert, dass diese so einfach wird, dass sogar er sie lösen kann.
Gesucht wird "Nilpferde".
Anruferin nennt "Nilpferd" - falsch...
(Würde gerne einen Screenshot liefern, aber ich komme einfach nicht mit diesem Livestream zurecht...) Embarassed Shocked Confused



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 00:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier ein aktueller Screenshot von 0.27 Uhr:

By Sportquiz

Das ging ja mal flott - es war die Schublade... -> 150?-Leitung!

Seit ca. 0.30 Uhr gibts jetzt das:

By Sportquiz

Das wieder einmal schwierigste Streichholzspiel aller Zeiten Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  kisslab
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und die einfache Lösung ist
252+52+526=830
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kisslab ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 00:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@kisslab

Gibt mehrer Lösungsmöglichkeiten!

Aus
0. 252 + 52 + 525 = 838
wird
1. 252 + 52 + 526 = 830
oder
2. 252 + 62 + 525 = 839 Auf diese Lösung will man hinaus.
oder
3. 262 + 52 + 525 = 839

Hölzchen umlegen
Schürmann gib FALSCHE TIPPS!!! zur bewussten Irreführung, da es nicht nur die von Schürmann gesuchte Lösung 2 gibt.

Wenn Schürmann der "Beste" im Mathe bei dem Sender sein soll, aber nur eine Lösungsmöglichkeit suggeriert, wie schlecht sind dann erst die anderen dort? Cool

Auch der LARS auf'm MARS kann 9Live wegen Schneefall in Deutschland schlecht empfangen und bekommt nur hirnloses Rauschen in seine Empfangsröhre. Ist also auch ein Chancenloser. Wink

Wem das Holzumlegerätsel zu langweilig ist weil man Durchstellpause macht, kann ja derweil dieses Rätsel lösen. Cool

01:22 Uhr
Ah, nun wird eingelenkt das nun auch an der 1. Zahl 252 etwas veränder werden kann, also auch die Lösung 3 möglich ist.
Fehlt nur noch der Hinweis, das auch an der 525 etwas geändert werden kann. Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 14.11.2007, 01:28, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kisslab
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ok.. eine der einfachen Lösungen... Smile

Scheint als haben die sich auf die 2. Variante eingeschossen. (nach Schürmann)
Die Regie ist scheinbar mehr für die 1.
Oder auch nicht..
Die ändern ihre Meinung mal wieder minütlich..

1:12
Jetzt muss schon ein angeblicher Schneesturm als Grund für die Durchstellpause herhalten
kein Bild über Sat. ...nenene.. als ob der Uplink über die x-Meter Schüssel sich davon so schnell beeindrucken lassen würde..
Sollte man jetzt auf nen schweren Winter hoffen? 9Live macht Winterschlaf - wegen andauerndem Satellitenausfall durch Schneesturm

Zitat:
Auch der LARS auf'm MARS kann 9Live wegen Schneefall in Deutschland schlecht empfangen und bekommt nur hirnloses rauschen in seine Empfangsröhre. Ist also auch ein Chancenloser

Aber das erklärt vieles.. Antworten zum vorangegangen Spiel (die Übertragung dauert ja schliesslich ne Weile), vor dem Start des Hb durchgestellte Anrufer (die müssen ja früh wählen...), Mailboxen (ist ja dann Ausland.. wenn der arme Marsianer dann nich den richtigen handytarif hat..)

Zuletzt bearbeitet von kisslab am Mittwoch, 14.11.2007, 01:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kisslab ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 59 [814 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 57, 58, 59 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154153 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2799s ][ Queries: 33 (0.0821s) ][ Debug Ein ]