Ich kann es mir nicht mehr mit anhören...und leider kann ich im Moment auch keinen Screenie einbinden und wäre deshalb dankbar, wenn jemand aushelfen kann
Alidamaus spielt mal wieder ein Spiel, bei dem man unter lauter Tomaten ein Gesicht finden muss...( Hier fehlt eben jetzt der Screenie )
Ich habe das Gesicht in Sekundenbruchteilen gefunden - für alle interessierten Leser der Tipp A4...
Naja...warum ich mich aufrege ?
Wegen der wohlbekannten Dramaturgie, die so vorhersehbar in die DURCHSTELLPAUSE führte, dass es fast schon zu offensichtlich ist.
° Man spielt ein leichtes Suchbild ( Heugabel im Gras ), welches auch schnell gelöst wird.
° Dann das Tomatenspiel - Alida findet den Fehler nicht, verzweifelt an sich und der Situation.
° Anruferin wird durchgestellt, ist sich auf Nachfrage ganz sicher und nennt Falschantwort B4... Ist klar
...und nu ?
° Gewinnsumme wird auf 3000 € verdreifacht und die DURCHSTELLPAUSE beginnt untermalt mit dem üblichen Blabla der Moderationsattrappe !
Ich tippe mal, das Spiel wird an die nachfolgende Sendung übergeben...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
Jetzt haben die doch glatt weitergegeben an Planet9 und Thomas Schürmann, den Biber haben se wahrscheinlich schon begraben,... hoffentlich!
EDIT: Jetzt geht der Schürmann am Monitor mit einer Lupe über das Bild und sucht den Fehler und findet ihn nicht... also lächerlich machen kann er sich ja!
Wie man sieht, hat ganz zufällig der Schürmann das "Rätsel" von der Alida übernommen, die jetzt ganz schnell in die Regie gelaufen ist, um sich den Fehler zeigen zu lassen, weil sie daran verzweifelt, dass sie ihn nicht gefunden hat...
Der Schürmann hat dann gleich mal auf 4000 € sicher aufgestockt und in seiner Güte noch den Jackpot von 20000 € drangehängt...ruft ja sonst keiner an wegen fehlender Motivation !
Ach ja...natürlich sieht der Blinde mit der Designerbrille das Gesicht auf A4 auch nicht und ergeht sich in sinnentleerten Monologen...
Wie ich schon mal geschrieben hatte - Herr S. spielt seine Verzweiflung und Ahnungslosigkeit so miserabel, dass er eigentlich schon längst mal für die "Goldene Himbeere" nominiert werden müsste !
Ich denke, in Kürze wird vielleicht auf 5000 € sicher erhöht und irgendwann morgen gg. 02.00 Uhr ist man so gnädig, einen Anrufer durchzustellen...vielleicht sogar den Tobi
Gute Nacht...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6937 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 23:23 Titel:
Mittlerweile sucht Thomas Schürmann schon mit einer Lupe nach dem Gesicht in den Bildern...
Und schon fällt der Satz: "Das geht nicht! Ich habe mittlerweile mit einer Lupe nach dem Gesicht gesucht...mit einer LU-PE!! Mit LU-PE und Brille..."
Er hat tatsächlich nichts gefunden...
Schniefnase könnte sich auch aufs Klo setzen und seinen Ablass mit ner Lupe ansehen und würde dem Zuschauer vorlügen, sein stinkendes Gelege nicht zu sehen, nur um damit den Zuschauer zum Anrufen zu nötigen. Das ist halt sein Anruf-Drücker-Job.
Naja, mit Gesicht hat das, was man da suchen lässt, wirklich nicht viel zu tun.
Ein bisserl Stirn und Augen + Augenbrauen kann man NICHT als GESICHT bezeichnen.
Aber private Hütchenspiel-TV-Abzocker dürfen eben Definitions-Vergewaltigung betreiben mit Zustimmung ihrer zuständigen LMA um damit Bandansagengebühren sich zu ergaunern über aggressiv genötigte Anrufe.
Nein, nicht nur Frau ÖLF-PEAK sondern auch Herr Rotznase zockt die Anrufer ab und nötigt die Zuschauer zum anrufen, obwohl man bewusst z.Z. KEINEN der vielen Anrufer durchstellen will. Aber zum anrufen nötigen dürfen! Krank-perverses Hütchenspieler-TV!
Wir im TV, spielen die Doofen und belügen mit den größten Scheiß
und am Ende tun wir schwofen, stecken uns die Gebühren in den Steiß
Wie oft wollen die noch "Sandstorm von DARUDE" spielen?
Dieser gute Trance-Titel passt nicht zu eurer Bandansagengebühren-Abzocke.
Ihr missbraucht diesen Titel nur für euer dreckiges Geschäft!
23:53 Uhr
Schniefnase: "Gibt es da überhaupt ein Gesicht in den Tomaten?
Antwort:NEIN, es gibt definitiv KEINGesicht, so wie man ein Gesicht definiert, zu sehen! Eine Stirn und ein Augenpaar macht noch kein Gesicht aus. Ihr seit einfach nur kleine miese Hütchenspieler, die sich Bandansagengebühren ergaunern! Mehr nicht!
23:59 Uhr
Tobias: "A4" - 5.000,-? Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 14.11.2007, 00:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Verfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 23:49 Titel:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ein bisserl Stirn und Augen + Augenbrauen kann man NICHT als GESICHT bezeichnen.
Das ist richtig!!
Dazu zitiere ich mal den Artikel aus Wikipedia:
Das Gesicht - auch Angesicht, Antlitz (gehoben), Facies (medizinisch), Konterfei (in Abbildung) - ist bei Menschen (auch bei Säugetieren allgemein) der vordere Teil des Kopfes.
Da muss man dann ALLES zu zählen. Auch einen Mund, eventuell auch Ohren...
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Das sehe ich nicht ganz so.
Ich sehe diesen Titel symbolisch. Die Zuschauer bekommen den ganzen Sand wohl in die Augen, dass sie die Abzocke nicht sehen können bzw. wollen.
Das sehe ich nicht ganz so.
Ich sehe diesen Titel symbolisch. Die Zuschauer bekommen den ganzen Sand wohl in die Augen, dass sie die Abzocke nicht sehen können bzw. wollen.
Die meisten Zuschauer (99%) werden den Titel "Sandstorm" gar nicht kennen und somit deine Definition gar nicht daraus assoziieren können.
Ich meinte nur damit, das ich, wenn ich den Titel höre, nicht an dieses Scheiß Call-TV erinnert werden will, nur weil die den Titel jeden Tag/Nacht da rauf und runter spielen bei ihrer Abzocke und stundenlangen DURCHSTELLPAUSE.
P F E
E R D
N I L
=> NILPFERDE
00:15 Uhr Abruferin: "NILPFERD"
Anruferin "NILPFERD ist aber richtig"
Tja, liebe Anruferin, die Abzocker suchen aber den Plural. Zählen sie also das nächste mal die Anzahl ihrer Buchstaben durch bevor sie mit ner Falschantwort den Zuschauer nerven. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 14.11.2007, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: Mittwoch, 14.11.2007, 00:15 Titel:
Da wäre ich mir nichts so sicher. Nicht nur bei 9live ist dieser Titel bisher rauf- und runtergelaufen.
Ich glaube ich habe diesen Titel sogar nich irgendwo...
OK, dann kann man es noch in folgender Weise symbolisch sehen (andere Definition):
Jeden Tag läuft derselbe Titel - jeden Tag passiert dasselbe bei 9live.
Aber das gehört sowieso nicht hierher...
Ich komme vom Thema ab...
Deswegen zurück zum Thema:
Jetzt kommt eine Wortsuche. Schürmann fordert, dass diese so einfach wird, dass sogar er sie lösen kann.
Gesucht wird "Nilpferde".
Anruferin nennt "Nilpferd" - falsch...
(Würde gerne einen Screenshot liefern, aber ich komme einfach nicht mit diesem Livestream zurecht...)
Das wieder einmal schwierigste Streichholzspiel aller Zeiten
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Aus
0.252 + 52 + 525 = 838
wird
1.252 + 52 + 526 = 830
oder
2.252 + 62 + 525 = 839 Auf diese Lösung will man hinaus.
oder
3.262 + 52 + 525 = 839
Hölzchen umlegen
Schürmann gib FALSCHE TIPPS!!! zur bewussten Irreführung, da es nicht nur die von Schürmann gesuchte Lösung 2 gibt.
Wenn Schürmann der "Beste" im Mathe bei dem Sender sein soll, aber nur eine Lösungsmöglichkeit suggeriert, wie schlecht sind dann erst die anderen dort?
Auch der LARS auf'm MARS kann 9Live wegen Schneefall in Deutschland schlecht empfangen und bekommt nur hirnloses Rauschen in seine Empfangsröhre. Ist also auch ein Chancenloser.
Wem das Holzumlegerätsel zu langweilig ist weil man Durchstellpause macht, kann ja derweil dieses Rätsel lösen.
01:22 Uhr
Ah, nun wird eingelenkt das nun auch an der 1. Zahl 252 etwas veränder werden kann, also auch die Lösung 3 möglich ist.
Fehlt nur noch der Hinweis, das auch an der 525 etwas geändert werden kann. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 14.11.2007, 01:28, insgesamt 8-mal bearbeitet
Scheint als haben die sich auf die 2. Variante eingeschossen. (nach Schürmann)
Die Regie ist scheinbar mehr für die 1.
Oder auch nicht..
Die ändern ihre Meinung mal wieder minütlich..
1:12
Jetzt muss schon ein angeblicher Schneesturm als Grund für die Durchstellpause herhalten
kein Bild über Sat. ...nenene.. als ob der Uplink über die x-Meter Schüssel sich davon so schnell beeindrucken lassen würde..
Sollte man jetzt auf nen schweren Winter hoffen? 9Live macht Winterschlaf - wegen andauerndem Satellitenausfall durch Schneesturm
Zitat:
Auch der LARS auf'm MARS kann 9Live wegen Schneefall in Deutschland schlecht empfangen und bekommt nur hirnloses rauschen in seine Empfangsröhre. Ist also auch ein Chancenloser
Aber das erklärt vieles.. Antworten zum vorangegangen Spiel (die Übertragung dauert ja schliesslich ne Weile), vor dem Start des Hb durchgestellte Anrufer (die müssen ja früh wählen...), Mailboxen (ist ja dann Ausland.. wenn der arme Marsianer dann nich den richtigen handytarif hat..) Zuletzt bearbeitet von kisslab am Mittwoch, 14.11.2007, 01:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kisslab
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.